Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Airbus und Thai Airways einigen sich - hohe Rabatte auf A330

Dieses Thema im Forum "Alles rund um die Fliegerei" wurde erstellt von Mad Max, 16.02.2007.

  1. avatar

    Mad Max Senior Member

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    262
    Danke erhalten:
    0
     
  2. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Hoffentlich werden die eingesetzten 747 modernisiert, damit wir endlich mit komplettem Entertainment Programm nach BKK fliegen können und nicht bis 2011 warten müssen...
     
  3. avatar

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    vielleicht machen sie ja ein paar Agogo Stangen zwischen die sitzreihen... :lol:
     
  4. avatar

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hmmmmm

    also mit so ner stange .....die hab ich immer dabei....wenn ich da ein paar hübsche mädels rumflitzen sehe........

    bloss ob die da gogo machen.....na ja........



    hoffen tu ich auch mal das sie dann mit einem besserem programm fliegen werden......ab münchen sind die neuen flieger ja im einsatz......mit entsprechenden inflieght entertainment programm................

    na ja wir werden es ja erleben.......


    gruss rudi
     
  5. avatar

    Sturmy Member

    Registriert seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    0
    2011 das würde passen, dann könnte ich meine Umzugskartons nach Thailand per Luftfracht mit der A380 ordern? :mrgreen:

    :mrgreen:
     
  6. avatar

    Mad Max Senior Member

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    262
    Danke erhalten:
    0
    mit der lufthansa hast vielleicht glück... die haben ein 20 neue 747-800 geordert...

    lg,
    madmax
     
  7. avatar

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.796
    Danke erhalten:
    2
    Eigentlich sollte die Thaiairways glücklich sein über die Verspätung der Lieferung des A 380.
    Mit diesen Flugzeugen würde die Landebahn auf dem Korruptionssumpfairport noch mehr beansprucht. 8)