Thailändisch lernen

AirJuan Flüge von Manila nach Subic, Puerto Galera etc.

        #1  

Member

Hallo Zusammen

Leider habe ich keinen Post bzw. mit der suche nach AirJuan keine Erfolg. Hat jemand Erfahrung mit den Flügen von AirJuan? Diese Fliegen täglich von Manila CC Complex nach diverse Ziele, z.B. Subic oder Puerto Galera in 20 Minuten ist man dort. Man kann Online buchen und die Preise sind nicht schlecht (mit 10 Kilo Gepäck). Ich bin mir am überlegen diesen Flug mal auszuprobieren. Es sind mehrheitlich Wasserflugzeuge.

Gruss element
 
        #3  

Member

Die Bewertungen im Internet sind nicht berauschend. Bei vielen Gästen wurden die Flüge gestrichen und die Leute warten heute noch auf ihr Geld.
Ich würde mich auf die Flugliste setzen lassen mit dem Hinweis bei Abflug cash zu bezahlen. Das ist nen kleiner Laden, da sollte das kein Problem sein. Wenn die darauf nicht eingehen, dann eher Finger weg.
 
        #4  

Member

Einen Flug mit Air Juan hatte ich schon lange auf der Liste. Leider änderten sie in der Vergangenheit oft den Flugplan. Ende letzten Jahres hat es endlich geklappt. Flug von Bantayan nach Cebu. War super! Hatte lange vorher gebucht für 2.500 Peso. Gut angelegtes Geld um einen halben Urlaubstag im Vergleich zur Anreise mit Bus/Taxi und Fähre zu sparen. Paar Bilder:

Flugplatz Bantayan
Anhang anzeigen IMG_20181230_1022565.jpg

Anhang anzeigen IMG_20181230_1027573.jpg


Flugzeug mit ankommenden Passagieren.
Anhang anzeigen IMG_20181230_1144282.jpg

Etwas eng aber für 20 Minuten vollkommen ok.
Anhang anzeigen IMG_20181230_1154169.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Prima! da ist fliegen noch echte Handarbeit!
Schön auch, die "großen" Arrival/Departure" Terminals :super:... Terminal A1 und D1 😉 :).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten