Thailändisch lernen

Aktivitäten tagsüber

        #1  

Member

Ich frage mich was man Tagsüber noch alles machen kann außer in der Sonne zu liegen oder Bettengymastik?

Tipps, anregungen oder erfahrungen?

Letztes Jahr bin ich zb. mal nen Tag auf eine kleine Insel gefahren und hab mich da auf einer shooting range ausgetobt, ein Maxx Muy Thai Kampf hab ich in der Arena auch besuch, Aber das wars auf 14 Tage auch schon.

Hab überlegt vllt mal nen Tripp nach angkor wat zu machen, hat da jemand vllt nen Tipp oder Erfahrung?


Bin für jeden Tipp dankbar und offen!
 
        #2  

Member

Geh tauchen Schnorcheln quat fahren usw. Ich schau immer auf tripadvisor an was es in der Nähe so gibt. Ein Trip nach angkor? Da bist mit einem Tag schlecht beraten da brauchst bestimmt mindestens 3 oder mehr Tage. Mach einen Wellness Tag mit allem was es gibt ;) .Geh shoppen oder poppen. Da muss es doch was geben das dich anspricht. Fahr dahin wo keine Touristen sind und lass dich treiben und schau dir das Leben aus deren Sicht an. Viel Spass soweit bin in 2 Wochen wieder im Land :) .
 
        #4  

Member

Von welchem Urlaubsort sprechen wir denn hier?
 
        #5  

Member

Big Bhudda Jomtien,Tagesausflug auf Insel...Sanctuary of Truth besuchen. wenn wir von Urlaub in TTC sprechen?
 
        #6  

Member

Miete dir ein Hollandrad und fahre in der Mittagshitze etwas am Strand von Jomtien umher, wenn dir nach mehr Abenteuer ist, dann kaufe dir ein Kokosbier!
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Miete dir ein Hollandrad und fahre in der Mittagshitze etwas am Strand von Jomtien umher, wenn dir nach mehr Abenteuer ist, dann kaufe dir ein Kokosbier!
:tu:
Noch mehr Abenteuer? Ok, mit dem Hollandrad um 22.00 über die Soi Buakhao:lach1:

Member hat gesagt:
Ich frage mich was man Tagsüber noch alles machen kann außer in der Sonne zu liegen oder Bettengymastik?
In und umzu Pattaya( denke mal Du meinst Patty?!) hast einige Möglichkeiten. Schnapp Dir ein Mädel und klappere die Parks ab. Gibt einige dort: Water Park, Mini Siam Mini Europe, Tiger Park, Love Art Park, Mimosa ...oder Floating Marked, Art in Paradise...Tempel gibts auch ne Menge. Auch wenn man selber den Kram nicht so mag, ziemlich kitschig alles, die Lady wird es Dir danken:hehe:
 
        #8  

Member

Oder mal an einen wirklich schönen, ruhigen Strand geniessen..Auto oder Roller mieten, spannendes Buch und Bier einpacken, und ab nach Sattahip.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Oder mal an einen wirklich schönen, ruhigen Strand geniessen..Auto oder Roller mieten, spannendes Buch und Bier einpacken, und ab nach Sattahip.
Kommt man in Sattahip (ohne Hilfe) in die Naval Base?
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Kommt man in Sattahip (ohne Hilfe) in die Naval Base?
Wohl eher nicht, aber Sattahip besteht ja nicht nur aus dem Militärstützpunkt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten