Thailändisch lernen

Info Aktuell in Hua Hin

        #1  

Member

Hallo,
meine langjährige Thaifreundin und ich leben seit 6 Monaten in Hua Hin.Wir haben ein Haus nahe der Barstrasse Soi 80 gemietet. Unsere Tage verbringen wir aktuell damit fast jeden Tag ein neues Restaurant, Cafe oder Geschäft kennenzulernen.
Eingereist bin ich im Dezember 20 mit einem Non O/A-Visum mit der Absicht für immer hier zu leben. Falls ich euch Informationen zu Hua Hin geben soll,schreibt mir, ich versuche mein Bestes.
Ich würde mich auch sehr über deutsch sprechende Kontakte hier freuen.
VG Christof
 
        #2  

Member

Wenn dir nach leckerem Kuchen, Baguettes, Sandwiches, Kaffee etc. ist, dann versuchs mal bei Patty's Corner, schräg gegenüber des Bahnhofs. Soi 80 durchlaufen, dann rechts runter. Wenn du 7 Eleven siehst, bist du da.
 
        #3  

Member

Mal eine Frage: Funktioniert der Night Market mit der Essmaile noch. Touristen sind ja wahrscheinlich gar keine da. Wie ich im Udon Forum gelesen habe werden die wohl Hua Hin erst im Januar wieder aufmachen. Da können einem die Mädels in den Massageshops schon leid tun.
 
        #4  

Member

Wieso, die Massagen haben auf. :yes: Es wird richtig gekobert. Soj 94. Ab der Hauptstraße links rein.
 
        #5  

Member

Fruehstueck im Putahracsa Hotel ist lecker, Backwaren sind spitze
 
        #6  

Member

Hi Christof
Willkommen hier und in Huahin,wenn alles gut geht bin ich ab Mittwochabend auch wieder in Huahin,könnte dann die Tage eine Führung anbieten...
nein war Spaß,ich bin immer zu Treffen bereit.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Eingereist bin ich im Dezember 20 mit einem Non O/A-Visum mit der Absicht für immer hier zu leben.
Cool! Viel Spass in LOS, in Hua Hin. :tu:

Vielleicht hast Du ja mal Lust eine Bericht über Deine Auswanderung zu schreiben.
 
        #8  

Member

Hallo Christof,
immer schön wieder mal was aus Hua Hin zu hören
ja schreib uns doch was so läuft
es hat viele Freunde von HH in diesem Forum
Gruss aus der kalten Schweiz :)
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Und was kostet es alleine, ohne Übernachtung.
Glaube 650 pro Nase fuer das Buffet, ist aber schon eine Weile her.
Die haben auch a la carte Menus
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten