Thailändisch lernen

Aktuelle Hoteltipps für Koh Samui

        #1  

Member

Hallo Forenkollegen,

hat jemand aktuelle Hoteltipps für Koh Samui? Ich möchte evtl Lamai oder Chaweng besuchen. Was ist aktuell, wo geht was ab? Ich finde hier nichts neueres. Danke schon mal im Voraus.
 
        #3  

Member

Ist ja schön und gut, vielleicht hat ja jemand einen aktuellen Tipp wenner dort war. Vergleichsseiten gibts wie sand am Meer, sagt aber nix aus obs das ist was unser Klientel sucht.
 
        #5  

Member

die 5 seiten hab ich durchgelesen, ist nix aktuelles dabei. vielleicht weiß ja noch einer was
 
        #7  

Member

hallo deine klugen kommentare kannst stecken. bin ja nicht erst seit heut hier angemeldet.
 
        #9  

Member

hier kommen echt nur behinderte antworten wenn man nach hotels frägt...unglaublich...

ging mir so als ich ein hotel in pattaya gesucht habe.....

auf samui kann ich dir joy's empfehlen...3 jahre alt , große pool unten, sehr saubere anlage.....ist ganz nah am tesco-lotus
ich hab für 9 tage 900 bath inkl frühstück pro nacht bezahlt.....

wenn du direkt was am strand haben willst kann ich dir Kings-garden empfehlen..das sind einzellne einheiten sehr schön auf ein riesen grund verteilt...kostet so um 1300-1500 bath am tag.....

bei interesse kann ich dr auch bilder schicken..

gruß
 
        #10  

Member

danke @ babbi

sind die hotels im zentrum? oder ist man taxiabhängig?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten