Thailändisch lernen

Aktuelle Nightlife Situation auf Grund der Trauer in Thailand

        #1  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht könnte man mal darüber nachdenken ein Thread im TAF zu eröffnen, der sich mit der aktuellen Nightlife Situation bzw. den Folgen in Thailand nach dem Tod des Königs befasst. Mit aktuellen Statusmeldungen, Bildern, Infos vor Ort, Spekulationen...

Ich glaube das wäre für viele (eingeschlossen mich) sehr hilfreich, da ich selber eigentlich in 10 Tagen schon wieder vor hatte nach Thailand zu fliegen, aber momentan nicht so richtig weiß ob ich buchen soll oder nicht.
...

Ich finde den Vorschlag ausgezeichnet, da es mich persönlich auch trifft (in einer Woche wollte ich auch Richtung Pattaya aufbrechen), somit mache ich den Anfang.

Vielleicht können die jenigen, die gerade vor Ort sind, laufend über die aktuelle Nightlife Situation berichten und neue Infos, zB wann die Bars wieder aufsperren, wann wieder Musik gespielt werden darf, ob es noch Ladies gibt die man mit auf's Zimmer nehmen kann, usw. hier veröffentlichen.
 
        #2  

Member

Ich könnte mir vorstellen, dass die Ladies, die ja weiterhin ihr Geld verdienen müssen, aber derzeit nicht in ihrer Bar oder Agogo arbeiten können, jetzt auf der Strasse bzw. an der Beachroad zu finden sind.

Dies hätte den Vorteil, dass keine Barfine zu zahlen wäre. Leider fehlt dann aber das Bar-Flair, die gute Stimmung oder die wirklich saugeile Tanzerei der Stunner in der iBar/Insomnia. Der Alkohol würde mir dabei aber nicht abgehen, da ich ja sowieso keinen trinke.
 
        #3  

Member

Einige Bars haben angekündigt, dass sie für drei Tage geschlossen haben, andere Bar Besitzer erklärten, dass sie ihren Betrieb für sieben Tage schließen werden.
Die Regierung hat es den Geschäftsleuten freigestellt, ihre Betriebe nach eigenem Ermessen zu schließen oder weiter zu betreiben. Allerdings ist zu vermuten, dass viele Eigentümer sich tatsächlich als Zeichen des Respekts und der tiefen Trauer für den verstorbenen König dazu entscheiden, ihren Betrieb für einige Tage zu schließen.

Quelle:
30 Tage Staatstrauer nach dem Tod von König Bhumibol - ThailandTIP
 
        #4  

Member

Gestern ist in Thailand eine “Atombombe explodiert“, und ich war mitten im Zentrum.
Ich wohne gerade so quasi in einem Puff inmitten der Chinatown von BKK.
Dort kam jedes, aber auch jedes “Geschäftsleben“ zum absoluten Erliegen.
Die Mädels hingen nur noch weinend vor der Glotze.
Ziehe heute nach Patty um. Hoffentlich fährt vom Ekamai überhaupt noch ein Bus.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Gestern ist in Thailand eine “Atombombe explodiert“, und ich war mitten im Zentrum.
Ich wohne gerade so quasi in einem Puff inmitten der Chinatown von BKK.
Dort kam jedes, aber auch jedes “Geschäftsleben“ zum absoluten Erliegen.
Die Mädels hingen nur noch weinend vor der Glotze.
Ziehe heute nach Patty um. Hoffentlich fährt vom Ekamai überhaupt noch ein Bus.

Keine Sorge Rolf, das "Wirtschaftsleben" kommt nicht zum Erliegen...
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Einige Bars haben angekündigt, dass sie für drei Tage geschlossen haben, andere Bar Besitzer erklärten, dass sie ihren Betrieb für sieben Tage schließen werden.
Die Regierung hat es den Geschäftsleuten freigestellt, ihre Betriebe nach eigenem Ermessen zu schließen oder weiter zu betreiben. Allerdings ist zu vermuten, dass viele Eigentümer sich tatsächlich als Zeichen des Respekts und der tiefen Trauer für den verstorbenen König dazu entscheiden, ihren Betrieb für einige Tage zu schließen.

Quelle:
30 Tage Staatstrauer nach dem Tod von König Bhumibol - ThailandTIP

Gibt es auch ein offizielles Verbot für Bars. Diskos und agogos?

Gestern hatten viele kleinere Bars bei gedämmten Licht geöffnet. Agogos und große barkomplexe alle dicht.
 
        #7  

Member

Im Bericht steht doch das es den Barbetreibern überlassen bleibt ob sie öffnen.
Wo war denn dicht? In FC?
 
        #9  

Member

Bin heute in BKK gegen 10 Uhr von der Suk Soi 3 zur Suk Soi 5 geschlendert.
Die Ladies , die an der Bushaltestelle auf den Bus warteten, der niemals kommt und nach nirgendwo fährt, trugen zwar das “Kleine Schwarze“, wirkten aber trotz allem Schmerz dennoch sehr aufgeschlossen

Fuhr dann mit dem Taxi nach Patty.
An der BR-Promenade schien um 13 Uhr derselbe “Verkehr“ wie üblich zu herrschen.

Nun ja – schau’n wir mal was nachmittags und abends abgeht.
:wichs: muss man wohl nicht.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Die Ladies , die an der Bushaltestelle auf den Bus warteten, der niemals kommt und nach nirgendwo fährt .
Warum warten die?
Der General hat zwar einen arbeitsfreien Tag zum Trauern genehmigt, aber die Busse in Bangkok fahren doch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten