Thailändisch lernen

Aktuelle Phuket Tipps ??

        #1  

Member

Hallo zusammen,
ich fliege in einigen Tagen nach Phuket/Patong :yes: Die Vorfreude ist bereits groß!
Als Hotel habe ich mir das C&N in Patong ausgesucht. Geplant habe ich tagsüber ein paar Ausflüge mit dem Roller zu unternehmen und die Insel zu erkunden.
Ein paar Tipps über schöne Strände habe ich bereits gesammelt.

Hat jemand aktuelle Tipps bzgl. lohnenswerte Ausflugsziele (must have oder no go´s) und Nightlife Disco´s, Shows´s, lecker günstige Restaurants oder Garküchen etc.

Und natürlich interessiert mich auch, wenn jemand einen guten Tipp für erotische Massagen hat, z.B. soapy massage wie bei Christine´s oder gekonnte Öl massagen mit Happyend?

Ich habe bereits hier den Tipp der Strasse Soi Kebsap gelesen aber leider keine Details wie Salon Namen etc.

Für Eure Tipps und Hinweise f´danke ich Euch jetzt schon vorab :D

Viele Grüße
Takkle
 
        #2  

Member



Hallo,

ich war im letzten Jahr in Patong.
Es war mein erster Thailandurlaub.

Ich habe einiges unternommen.
Empfehlen kann ich dir die Tour zum James Bond Island.
Alle gebuchten Touen sind zwar sehr kommerziell, aber das muss man halt in Kauf nehmen.

Wenn du zu Christines gehst hängts alles vom Girl ab da du buchst.
Im Vorfeld weiß man nie was man genau bekommt.

Ich hatte das Glück das ich ne Tour mit einem netten Girl durch den Süden von Phuket unternommen habe.

Warte einfach mal ab was sich ergibt.
Eins kannst du dir sicher sein.
Am Abend wenn du packen mußt stehn dir Tränen in den Augen:cry:

Lieben Gruß vom

Luemmel
 
        #3  

Member



Hi,

ich fliege auch in ein paar Tagen, selbes Hotel :=) Vielleicht kann man sich ja zum Party machen zusammentuen.

Gruß
 
        #4  

Member



Vergiss das Christins, in Soi Kepsap wird mehr für weniger Geld geboten. Barnamen brauchst du nicht, die Mädels stehen/sitzen vor der Tür.

Die Strände sind alle schön, mit dem Roller rumfahren ist eine gute Idee... viel Spaß!!!
 
        #5  

Member



@Lümmel - Danke für den Tipp James Bond Island kenne ich noch nicht. Ich wollte auch noch zum Wasserfall und Elefantentour mitmachen, hast Du da Erfahrungen gemacht?

@schattenfell - Gemeinsam Party? Gerne, wenn´s passt - passts ;-) weiteres per PN

@Grubert - Danke für die Info - hast Du noch ´nen Ausflugstipp für mich?

Gruß
Takkle
 
        #6  

Member



Hallo Takkle,

Wasserfall ist recht schön, ich hatte mir aber mehr davon versprochen.. Liegt mitten im Wald und ist ca. 10 Meter hoch. Ich mußte ca. 300 Bath Eintritt bezahlen. Wasserführung / stand ist Regenzeitbedingt. Ich hatte unten am Wasserfall in Unterhose gebadet. Nimm Dir ein Handtuch und Badehose mit.

Elefantenreiten ist extrem teuer und m. E. Turistennepp.

Nightlive und Essen: immer den kreischenden Mädels entgegen!!!!!!!

Im K-Hotel gibt es im Restaurant eine super Tagesmenü-Karte zu tollen Preisen. Das Essen und Service ( Europastandard) ist super und bezahlbar. Aber auch an den mobilen Imbissbuden kannst Du unbedenklich essen.

In der Tiger- und Hollywood Disco sind die Freelancer und Hobbynutten ohne Auslöse. Die Bumsbars sind nicht zu überhören und -sehen.

Setz dich mal gegenüber der Transenbar am frühen Abend in die Australienbars. Da hast Du immer Spass beim überblicken des Geschehens und die Freelancer stechen Dir, und Du ihnen, auch ins Auge.

Viel Spaß

Auf uns Männer


DER Flix
 
        #7  

Member



@Grubert - Danke für die Info - hast Du noch ´nen Ausflugstipp für mich?

Eigentlich die ganze Insel. Klapper mal als erstes die Strände ab, Du kommst mit dem Bike bequem in einem Tag um die ganze Insel. Leg Dir mal die entsprechenden Reiseberichte von meiner Homepage zu, wird sich für Dich lohnen! Dort ist alles beschrieben und bebildert. Leider ist meine hp noch offline, mein Provider kriegt es hoffentlich bis morgen wieder hin. Schau Dich so lange mal in meinem Blog um zum Thema Phuket:

unerwünschte Website/?s=phuket

Sind auch ein paar Berichte mit Pics dabei.
 
        #8  

Member



Erst mal herzlichen Dank an alle die mir bisher geantwortet haben, vielleicht werden es ja noch ein paar mehr ;-)

Speziellen Dank an Grubert für den Link, das hilft mir bestimmt schon ein ganzes Stück weiter!
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
@Lümmel - Danke für den Tipp James Bond Island kenne ich noch nicht. Ich wollte auch noch zum Wasserfall und Elefantentour mitmachen, hast Du da Erfahrungen gemacht?



Gruß
Takkle

Hallo,

Wasserfall habe ich bei mienem nächsten Trip ins Auge gefasst.
Zur Elefantentour auf Phuket kann ich nichts sagen.
Das habe ich in Hua Hin gemacht. War ganz ok.

Gruß

Luemmel
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten