Thailändisch lernen

Pattaya Bar Aktuelle Preislage in der Soi 6

        #1  

Member

Hab echt etwas hin und her gesucht und überlegt wo ich am besten frage, hoffe das ist hier richtig so.

Wie sieht es denn mit den Preisen in der Soi 6 nach Coronavirus aus?

Normalerweise sind die ja recht gleich in allen Bars…

Preiselich würde mich folgendes interessieren :

ST
Zimmer
Bj in der Bar ? :wink0:
Barfine bei LT
LT Preise
Ladydrink Preise
 
        #2  

Member

@Toretto ich denke hier kann dir keiner eine Tabelle liefern in der die Bars untereinander aufgelistet sind und auf der Querachse Deine Beispiele wie ST Zimmer und so weiter.
Man kann einen gewissen Von/Bis Preis angeben.
das kann ich mal versuchen:

ST von 800 bis 2000
Zimmer 300 bis 500
BJ in der Bar 500 bis 1500
Barfine bei LT 300 bis 1000
LT Preise 1500 bis 5000
Ladydrink Preise von 120 bis 300

Und Du kannst sehen, das hilft Dir wenig.

Darum, wenn Du selbst vor Ort bist, mach es doch mal selber und geh in alle Bars rein und frag diese Preise ab.
Noch was, die ST und LT Preise können auch innerhalb einer Bar von Girl zu Girl unterschiedlich sein.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
@Toretto ich denke hier kann dir keiner eine Tabelle liefern in der die Bars untereinander aufgelistet sind und auf der Querachse Deine Beispiele wie ST Zimmer und so weiter.
Man kann einen gewissen Von/Bis Preis angeben.
das kann ich mal versuchen:

ST von 800 bis 2000
Zimmer 300 bis 500
BJ in der Bar 500 bis 1500
Barfine bei LT 300 bis 1000
LT Preise 1500 bis 5000
Ladydrink Preise von 120 bis 300

Und Du kannst sehen, das hilft Dir wenig.

Darum, wenn Du selbst vor Ort bist, mach es doch mal selber und geh in alle Bars rein und frag diese Preise ab.
Noch was, die ST und LT Preise können auch innerhalb einer Bar von Girl zu Girl unterschiedlich sein.

Hi …. Vielen Dank 🙏
Ach das hilft mir auch schon weiter …

Hätte zwar gedacht das die ST Preise etwas ähnlicher sind aber bei dem Rest hab ich schon mit solchen Schwankungen gerechnet.
 
        #4  

Member

Im April wurden von ein paar Mädels bis zu 3000 für ne ST verlangt. Allesamt Nightwish Group Bars.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Im April wurden von ein paar Mädels bis zu 3000 für ne ST verlangt. Allesamt Nightwish Group Bars.
Ich bin bestimmt kein kineau .. aber das wäre mir Zuviel 😝
 
        #6  

Member

Die anschließende Aussprache mit dem Manager war viel interessanter: mein Kumpel, den es betraf, hätte halt gleich bei Betreten des Ladens fragen sollen, was sie für ne ST will und danach entscheiden, ob er mit ihr rumfummeln und Drinks ausgeben will. Woraufhin ich fragte, ob das nun allgemeiner Usus in allen NWG Bars sei, weil auf diese Art und Weise das Konzept Soi 6 halt am Ende sei. Hat er dann irgendwie nicht kapiert. Die Füsse haben entschieden und die NWG Bars wurden danach gemieden. Gibt ja zum Glück noch andere Betreiber dort.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Die anschließende Aussprache mit dem Manager war viel interessanter: mein Kumpel, den es betraf, hätte halt gleich bei Betreten des Ladens fragen sollen, was sie für ne ST will und danach entscheiden, ob er mit ihr rumfummeln und Drinks ausgeben will. Woraufhin ich fragte, ob das nun allgemeiner Usus in allen NWG Bars sei, weil auf diese Art und Weise das Konzept Soi 6 halt am Ende sei. Hat er dann irgendwie nicht kapiert. Die Füsse haben entschieden und die NWG Bars wurden danach gemieden. Gibt ja zum Glück noch andere Betreiber dort.
Ja völlig richtig… also ab auf dir Memo Liste NWG Bars meiden.

Gibts hier irgendwo eine Liste welche Bars alle dazu gehören?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ja völlig richtig… also ab auf dir Memo Liste NWG Bars meiden.

Gibts hier irgendwo eine Liste welche Bars alle dazu gehören?
Avarice
Butterfly bar
Envy
Exotica
Flirt
Foxy Bar
Horny Bar
Kawaii
Mod’s Bar
Nature Bar
NightWish Bar
Offshore
Passion
Play Pen
Pussy Club
Repent
Roxy Bar
Seduction
Sexy in the City
Toy Box
Utopia
Where Angels Play
Wrath Bar

Kann auch sein, dass ich die eine oder andere vergessen habe.
 
        #9  

Member

Oh ok doch so viele … da muss man ja echt auf passen wo man rein stolpert🙌
 
        #10  

Member

von der 2nd Road aus kommend sind die so gut wie alle auf der rechten Seite
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten