Thailändisch lernen

Akuter LKS

        #1  

Member

Meine Freunde....vielleicht gibt es ja so einen Threat schon, dann soll der Kelleboy das dahin führen. Aber ich habe einen solchen noch nicht gefunden....akute LKS hilfe neede ich. Wie kann ich von einer Philippina wegkommen, in die ich dezent stark verliebt bin? Warum will ich von ihr weg? Ich habe erst letzten Freitag meine Masterarbeit abgegeben. Also wie kann ich mir das bitte leisten?.....weiter möchte ich Butterflyn durch Pattaya....also lieben auf der einen Seite und alles wegmachen auf der anderen? :( Was tun? :(
 
        #2  

Member

Solange die Frau auf den Phils ist kostet die doch nicht großartig... Wenn du deine Masterarbeit abgegeben hast, dann hast du ja bereits einen Bachelor, warum arbeitest du nicht?!

Wenn du lieber durch Pattaya ziehen willst dann hör auf rum zu heulen, deine Probleme möchte ich haben.
 
        #3  

Member

Wie kann man von LKS wegkommen?


Du kannst da nur davon wegkommen, wenn du begreifst, dass es sich hier um «gekaufte Liebe» handelt.
Man kann so eine Beziehung nicht als «Ich habe jetzt eine Freundin» bezeichnen, denn wer legt schon seiner Freundin jeden Tag 1000 Peso oder 1000 Baht auf den Tisch!
 
        #4  

Member

Nicht böse gemeint, aber für Einen, der seine Masterarbeit abgegeben hat, hast du ein echt miesen Satzbau und grenzwertige Rechtschreibung - deutsche Bildungselite:iro2:
Ich verstehe eigentlich dein Problem nicht. Du bist in eine Professionelle "verliebt". Es ist nicht mehr als eine Geschäftsbeziehung wo du Geld für einen Service:fuck: bezahlst. Wenn du es beendest, wird sie nur deinem Geld nachweinen, aber nicht dir.
 
        #5  

Member

Du hast keine Ahnung von Liebe .
Wenn man jemanden wirklich liebt sind die anderen Girls egal .
 
        #6  

Member

Reflektiere Dich einfach mal selbst aus ner 3. Perspektive.
Du solltest schnell drauf kommen, was da quer läuft.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Also wie kann ich mir das bitte leisten?.....weiter möchte ich Butterflyn durch Pattaya....also lieben auf der einen Seite und alles wegmachen auf der anderen? :( Was tun? :(
Was tun? Ganz schnell erwachsen werden.
 
        #9  

Member

Ich liebe es auch alles wegzumachen

THREAD KANN DANN ZU
 
        #10  

Member

Du sparst eine Menge Geld, wenn Du die Ratschläge der erfahrenen Member berücksichtigst. Mach alles weg und bezahle anständig dafür; eine echte (nicht käufliche) Liebe findet sich noch oft in Deinem jungen Leben; dafür ist vordergründig nichts zu zahlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten