Thailändisch lernen

Alkatraz AGoGo

        #1  

Member

Wer schon immer mal ins Gefängsnis, oder sich Handschellen anlegen lassen wollte, dazu noch begleitet von relativ vielen und hübschen Gefängniswärterinnen, der ist in der Ende November neu eröffnetten ALCATRAZ à GOGO gut aufgehoben. Ziehmlich groß, gute Luft, trotzdem das Rauchen erlaubt ist, aber vor allem viel Originalmusik von den 80's. Die Mädels tanzen auf einer Mittelbühne sowie in einzelnen Gefängniszellen, die sich einen Stockwerk höher befinden. Insgesamt viele gute Girls am Start.
Cooles Video auf der Website.

Website:ungültiger Link entfernt

Lage: WS linke Seite kurz vor der Soi 14 (also ziemlich am Anfang der WS)
Barfine: 600 THB
Drinks: Mix ca. 130 THB Bier ca. 90 THB
Fotos: Nicht erlaubt
Alles im allen faire Preise für eine Qualitäts GOGO.

Weitere Updates folgen
 
        #2  

Member



Es gibt das auch sehr scharfe Weiber, vorallem die mit den Bauch Tattoo (den ganzen Bauch Tattoowiert) hats mir angetan das war im Februar 11
 
        #3  

Member



@Rabarbero
Yes sir, die arbeitet noch da. Soll ich Sie mal für dich testen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::lach::lach::lach:
 
        #4  

Member



hey unbedingt!!! Bitte!!! hatte leider meine cam nicht dabei, würdest du das für mich wieder holen?? und dann weisst u ja wo die bilder hingehören!!!:tu::tu::tu:

Selbstgeschossene Pics von Thaigirls:dank:
 
        #5  

Member



@Rabarbero
Kein Problem, mache ich doch gerne:mrgreen: Schreib mir schon mal in einer PN an mich wo und wie ich dir die Kosten für den Test in Rechnung stellen kann?!!!:mrgreen:
Ich nehme auch Kreditkarten... Ratsche habe ich dabei.... Schließlich muss der Urlaub ja irgendwie refinanziert werden....:D:D
Sonst noch jemand, dessen Highlight ich mal auf Herz und Nieren (auf engl. Tits and Pussy)überprüfen soll?:mrgreen: Bitte melden...:lach::lach::lach::lach:
 
        #6  

Member



@Blacky
Ja. Für mich bitte!!!
Ich sag nur Amy!!!
Kosten werden erstattet gegen Vorlage des Kasssenbons. lol.
 
        #7  

Member



hahaha gegen vorlage des kassa bons

hab hier im forum mal was gelesen das hier immer wieder membertreffen in DE stattfinden, ich fahr da mal hoch da kannste denn ein paar biere haben:ironie::ironie::ironie::lach::lach::p:p:efant:
 
        #8  

Member



Ja, nee is klar Jungs, Aber so billig komt Ihr mir nicht davon. Bin schließlich Profi....:mrgreen::hehe::hehe::hehe::lach::lach::lach:
Ok, Spaß muss sein. Mal sehen was sich die nächsten Tage so ergibt. Habe Ihr heute Abend schon mal nen Ladydrink ausgegeben.
Gut Ding will Weile haben... Also nur Geduld... Alles klar?:yes:
 
        #10  

Member



@blacky was geht? Hab langsam keine geduld mehr:lach::lach::lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten