Thailändisch lernen

Alkohol in Bars ein muss?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Moin! Ich bin strikter nichtraucher (Außer Dampfe aber anderes Thema :p) und nicht trinker! Absolut 0!

In den Reiseberichten habe ich aber nur gelesen, dass man z.B. in Bars mit Alkohol den Erfolg bekommt!
Hab ich als nicht Trinker also quasi die Arschkarte? Außerdem, ich bin noch relativ jung, in den nächsten 2 Jahren komm ich eh nicht nach Thailand, wie sieht es aus bei Weibern mit dem Alter der Kerle?

Vielen Dank für eure Antworten :=)
 
        #2  

Member

Du trinkst nur das was du willst. Klar schauen die dich komisch an aber du bekommst natürlich auch Wasser.
 
        #3  

Member

@TuninFX , also von Haus aus und darüber streiten sich aber die Altvorderen, sind die Frauen in Thailand genauso wie hier nicht ad hoc als Weiber zu titulieren, nur mal so für deinen weiteren Lebensweg.
Da du aber sowieso in nächsten 2 Jahren nicht in Thailand deinen Urlaub verbringen möchtest ist alles andere vergebene usw.
 
        #4  

Member

Hier wurde die Frage ausgiebig diskutiert.

Deshalb mache ich hier zu.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten