Thailändisch lernen

Alleine nach Patty

        #1  

Member

Hallo

Ich fliege am 10.08. mit der Thai Air alleine nach Thailand, mein Hotel ist das Flipper House. Wenn noch ein Member zur gleichen Zeit dort ist bitte bei mir melden weil ich noch Anschluss suche.

Danke im voraus, tocra80.:tu:
 
        #2  

Member



Hallo tocra80 !

Wenn Deine Reisedaten schon fest stehen , dann trage diese doch bitte in den Kalender (rechts oben) ein ! :yes:

Ich bin mir sicher , das da der ein oder andere vor Ort ist ! (steht ja im Kalender ) ;)

Ich wünsche Dir viel Spass und lass es ordentlich krachen ! :pop:

Gruss , Phuanoi

Ps: Gerne werden auch live-updates über A-gogo´s gelesen ! :mrgreen:
 
        #3  

Member



wünsche dir auch viel spass

und denke immer in los bist du nie alleine

girls girls girls

viel spass


gruss lex
 
        #4  

Member



Mache schön Fotos und berichte uns :)
 
        #5  

Member



Hi tocra80 !
Viel Sanuk & Sabai-and don`t forget: you never walk (and fuck) alone.
So long..............
 
        #6  

Member



Viel Spass :yes:
und Fotos nicht vergessen!! :ornp:
 
        #7  

Member



Hi Tocra80,

Ich gehe auch das erste mal und bin auch alleine Unterwegs... Ich lande am 10.8 schon in Bangkok wenn du ja möchtest könnten wir am 11.8 irgendwan mal mittags rum abmachen und auf schöne weiber ausschau halten!!

Ich habe gesehen das unser Hotel nur so etwa 500 meter voneinander entfernt ist!! Ich bin im "Sawasdee SeaView"

Bis bald:bye:
 
        #8  

Member



Hallo Samuel, ich hab dir ne PM geschrieben.
Bitte komm diese Woche mal auf MSN.

lg tocra80
 
        #9  

Member



Jo habs gesehen!! Ich bin jeden abend im MSN aber meistens erst ab 23:00 Uhr da ich bis abend spät arbeiten muss!!!! :roll:

Saluti
 
        #10  

Member



Hallo, ich werd mal schaun die nächsten Tage um der Zeit online zu sein.

lg tocra80
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten