Thailändisch lernen

Pattaya Alles begann mit Buddha

        #1  

Member

Alles begann mit Buddha​


07.07

Meine 5te Reise beginnt Richtung Frankfurt. Zu meinem großen Glück hat auch die Bahn keine Verspätung –kein Streik – keine toten auf den Gleisen --- richtiges Gleis im Internet--- und so befand ich mich pünktlich am Airport. Die Aufgabe meines Koffers dauerte keine 10min und so habe ich genug Zeit mir die Beine zu vertreten und tankte ordentlich mein Nikotinhaushalt auf.

Frühzeitig ging ich zur Passkontrolle und so hieß es dann warten. Bevor man den Pass in das Gerät einlegen kann, muss man vorher sein Flugschein zeigen um dies irgendwie mit der Datenbank abzugleichen, what ever. Nach über einer Stunde und quengelnden Fluggästen die dringend auf den Flug mussten ging es dann auch für mich weiter. Ich hatte das Glück das ich genug Zeit hatte. Bei einem deutschen Pärchen die lautstark die Mannschaft dort beschimpft hatte sah ich das die gegenwärtige Zeit 5min über der, der Abflugzeit des Flugscheins lag. Naja um die fand ich es nicht schade bin mir aber recht sicher das auch sie ihren Flug noch bekommen haben.

Der Flug mit Emirates nach Dubai war recht angenehm und bedarf keiner Worte. Außer das ich mir so dämlichen Fragen gestellt habe, warum die Fenster in Flugzeugen immer Oval sind oder warum die Zwischenscheibe an den Fenstern ein Loch haben.

Der Höhepunkt meines Aufenthalts in Dubai war eine Chinesin mit Mundschutz die in den Raucherbereich gegangen ist und immer den Mundschutz beim Ziehen auf die Seite gezogen hat, sehr lustig. Nach 3 Stunden Aufenthalt ging es auch schon weiter nach Bangkok. Als ich den Flieger betrat und meinen Platz sah, ist mir kurz meine Vorfreude abhandengekommen. Ich hatte einen Fensterplatz, da saß aber die Frau des Arabers der in der Mitte saß. Leider habe ich kein Bild aber die Ohrbehaarung war quasi mit den Achselhaaren verbunden, die Lippen daumendick und ich musste nicht näher kommen um zu wissen, wie wohl ich mich während der Reise fühlen werde. Auf den Fensterplatz habe ich dann verzichtet auch wenn es mein gutes Recht gewesen wäre. Ich wollte gerade meine Sachen verstauen, da fragt mich ein Engländer ob ich ihm nicht einen Gefallen tun würde. Er wollte meinen Platz, da sein Kumpel in der Mitte rechts außen mit seiner Frau saß. Ich sagte er solle mir seinen Platz zeigen. Eine 2er Sitzplatzreihe und wer sitzt drin, eine gut aussehende Dame im Alter von 28-32ig. Der Engländer bedankte sich und ich war froh das ich wieder eine gute Tat vollbracht habe in dem ich ihm seinen Wunsch erfüllen konnte. Es stellte sich heraus das sie seit einem Jahr ihr geliebtes Hamburg verlassen hat und in Neuseeland wohnt, sie war jetzt 3 Wochen zuhause um ihre Ellis zu besuchen und ihren Freund. Die Reise war recht kommunikativ und so ging die Zeit schnell rum. Sie war auch wirklich hübsch anzuschauen und ja ich war auch schon ein wenig geil.

Die Passkontrolle in Bangkok dauerte wie immer etwas länger, dafür kam mein Koffer nach 5 min und ich begab mich zum vereinbarten Treffpunkt mit dem Taxifahrer. Leider kam dieser erst 20min später als vereinbart und ich wollte schon auf eigene Faust los. ---Man ist es hier warm und 2 Stunden später oder so war ich in Pattaya an der Baywalk Residence. Ich gab ihm 1200 und als Trinkgeld 200. Also 1x1000 und 4x 100. Ich ging an die Rezeption die Frau wollte eine Kaution und dann………
 
        #2  

Member

Und dann.......???? Lese gerne mit !
 
        #3  

Member

Bin auch gerne Dabei!

Danke!
 
        #6  

Member

Ich hoffe es wird nicht zu langwierig will es aber auch als Tagebuch so verwenden


08.07 Buddha Tag

Ich stellte fest, dass ich ihm die falschen hunderte gegeben habe und zwar die Grünen aus Deutschland. Ich hatte wirklich viel Glück und der Herr war kurz vor dem Wechselbüro und wir tauschten schnell die 4 grünen gegen einen 1000er Baht schein. Ich war ihm wirklich dankbar.

Also wenn man seit 35Stunden wach , dazu in Pattaya bei 35° mit langer Hose ist, da arbeitet irgendwie mein Hirn nicht mehr richtig. Jetzt bin ich zum 5ten mal hier und ich lerne aus alten Fehlern und mache dafür immer wieder neue Fehler und dieser wäre doch erheblich gewesen.

Ich ging in mein Zimmer und nach all der Aufregung, der Übernächtigung und des Wartens wollte ich nur noch eins und das ziemlich dringend……auf den Topf.

Wie ich oben schon geschrieben habe bin ich wie jedes Jahr für ein paar Tage in der Baywalk Residence Soi 13. Zuerst hatte ich das ganz normale Zimmer im 3ten Stock. Das Hotel an sich ist nun wirklich schon in die Jahre gekommen, die Schränke lösen sich auf kleine bis mittlere Schimmelflecken und dazu nicht ganz günstig. Jedoch wähle ich immer bewusst, da dieses Hotel so super unkompliziert ist. Mädels am Empfang anmelden ist up to me. Das Personal ist größtenteils immer noch das Selbe und man erkennt sich wieder.

Eigentlich sollte ich schlafen aber mein Kopf ist so aufgedreht das geht nicht. Also zuerst mal kurz ins TT Currency gelaufen und Geld besorgt. So langsam wurde es auch draußen dämmrig und ich entschied mich von der Soi 13 in die Soi 6 an der Beachroad zu laufen ein Bier zu trinken. Vielmehr interessierte mich aber das geschrieben der letzten Wochen über die Schließung der Bars in der Soi 6 und über die geringe Anzahl der Freelancers . Also die Auswahl ist wie jedes Jahr gut also ich würde sogar sagen es hat zugenommen auch die Qualität der Damen ist supi, für jeden was dabei. Also Beachroad ist definitiv i.O. und es erfreut mein Herz, auch wenn ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie einen Freelancer von der Beachroad hatte.

Es ist jetzt dunkel und ich bin doch tatsächlich an der Soi 6 vorbeigelaufen also nochmal zurück und was sehe ich da? Eine Geisterstraße, komplett dunkel ein paar halb geöffnete Rolläden und hin und wieder ein Girl das darunter hervorschaut. In der Mitte der Soi 6 eine mobile Garküche. Es war gespenstisch und ich wollte meinen Augen nicht trauen. Es ist also wahr die Soi 6 ist geschlossen – echt schade.

Jetzt wollte ich aber endlich ein Bier (Singha leo leo). So begab ich mich zu Fuß und hängendem Kopf in die Soi 7. ----wtf---- Die ist auch dunkel und nur ein paar Massagesaloons haben geöffnet, mir blieb die Luft weg. Ab in die Soi 8 und auch hier alles dunkel, dann ließ ich aber ein Schild an einer Bar „We are not sold only Buddha Day 8-9“ Puh jetzt war ich erleichtert. Eigentlich wollte ich die ersten 2 Tage ein bisschen ohne meine Freundin feiern bis sie kommt, da sie ja auch noch hin und wieder den einen oder anderen Customer neben mir hat. Also ging ich in die Soi 7 an der Kreuzung, da ich hier alte Freunde habe, hier wurde ich mit Begeisterung empfangen und sie waren sehr erfreut das mein Thai mittlerweile besser ist als ihr Englisch. Was ich aber aberwitzig finde, das sie immer sagen „Thai King“ und „geng maak“ was heißt herausragend, denn ich kann zwar manche Sätze teilweise verstehen aber es reicht bei weitem noch nicht aus um wirklich eine flüssige Konversation führen zu können. Hier erfuhr ich auch, dass kein Bierausschank erlaubt ist während dieser Zeit. Ok dann halt kein Bier. 2 Cokes und viel Nahrung später bin ich zurück ins Hotel. Ich genehmigte mir jetzt ein Bier aus dem Kühlschrank auf dem Balkon. Frisch gestärkt bin ich mit dem 10-Baht Bus in die Soi 7 zurück, da hier die schönsten Frauen standen zumindest zu diesem Zeitpunkt als ich gelaufen bin. Nach 15 min habe ich auch schon eine hübsche gefunden und wollte sie gerade ansprechen als 2 Europäer mir zuvorkamen. Aber die wollte nicht oder sie nicht keine Ahnung. Ich bin ein echt kleiner Mann aber sie ging mir nur zu den Schultern und ich hatte aber im Gegensatz zu ihr keine Absätze an. Das Körpergewicht schätze ich Mindestens auf 37kg aber maximal 40 kg. Ich wollte das schon lange mal ausprobieren wie das mit so einem dürren aber dennoch richtig hübschen Mädel ist. Normalerweise stehe ich auf etwas größere Hinterteile weiblich halt. Wobei mein Geschmack sehr tagesabhängig variiert. Es dauerte keine Minute bis sie fragte, ob ich st will und ob 800 Baht ok sind. Also da fang ich nicht zu verhandeln an. Ich hätte sie auch für 1200 mitgenommen aber so what.

Im Hotel hat sie gleich Brav ihre Id abgegeben. Sie hatte mehr Brust als ich gedacht hatte das war schon ein Körbchen B. Der Hintern allerdings erinnerte mich mehr an einen Jungen als an eine Frau brrrrrr. Ich hätte es nicht für möglich gehalten das mein bester Freund in ihre Freundin passt aber es geklappt wobei ich deutlich ihre Knochen an meinem Glied verspürte. Sie hat vorgeblasen sie schmeckte gut und sie war auch im Gesicht echt hübsch aber so richtig sexy fand ich das alles nicht. Mir war hier definitiv zu wenig dran auch wenn sie einen super Job gemacht hatte. Ich weiß nicht warum aber ständig ist mir das Bild eines Holzspalters im Kopf rumgewandert. Sie ging nach Hause ich gab ihr einen 1000er und sie bedankte sich nochmals bei mir und ich brachte sie zur Tür der Empfangshalle. Ich hingegen wollte jetzt schlafen gehen es war definitiv genug.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe es wird nicht zu langwierig will es aber auch als Tagebuch so verwenden

Das passt schon,deine Schreibe ist super!

Member hat gesagt:
Aufregung, der Übernächtigung und des Wartens wollte ich nur noch eins und das ziemlich dringend……auf den Topf.

JaJa das Kacken darf in keinen Bericht fehlen :) :moon:


Danke für das was noch kommt,lese gerne mit:tu:
 
        #8  

Member

Gerade gesehen und gelesen. ABO!
 
        #10  

Member

Bin natürlich auch dabei und freue mich auf die Fortsetzung.

Hast leider Deine TAF Hausaufgaben im Vorfeld nicht erledigt. Wir hatten zuvor über den genauen Termin des Buddhaday kommuniziert 555

Danke für die Mühe, Gruß Joker
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten