Thailändisch lernen

Alles down! Facebook, Instagram und WhatsApp betroffen 5555

        #2  

Member

komisch. FB und whatsapp geht bei mir
 
        #4  

Member

Im Ösiland dauert es eben ein bisschen länger ..... stört mich aber nicht ;-)


Vielleicht schon ein Testlauf für die neue Registrierungspflicht in sozialen Netzwerken und Foren bei uns im Alpenstaat? :mad::mad:
 
        #5  

Member

Ooooooch!
Dann muss ich mich wohl heute Abend aus meinem bequemen Hotel hinaus begeben und höchstpersönlich auf Gazellenjagd gehen. :roll:
 
        #6  

Member

Nix, bei mir in Los ist gerade WA 100% down😊🤷‍♂️
 
        #7  

Member

Weltuntergang!!!
Was soll die Generation Facebook nur machen?
Heute werden die Notaufnahmen weltweit mehr Arbeit haben.
 
        #8  

Member

Männer ab in die Bars, die Mädels sind quasi gezwungen sich mit Customern zu Unterhalten da die sozialen Netzwerke nich funktionieren! ;-)
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Heute werden die Notaufnahmen weltweit mehr Arbeit haben.
vergess den rettungsdienst nicht;-) sonst haben die RST nichts zu tun 5555
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Im Ösiland dauert es eben ein bisschen länger ..... stört mich aber nicht ;-)


Vielleicht schon ein Testlauf für die neue Registrierungspflicht in sozialen Netzwerken und Foren bei uns im Alpenstaat? :mad::mad:

555
Das dient doch alles nur zu unserem Schutz.

Nennt sich Digitale Vermummungsverbot :lolsen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten