Thailändisch lernen

Alles Gute Paul für die Zukunft

        #1  

Member

Nun hats ihn doch noch erwischt,was viele für unmöglich hielten.
Er hat das "Versprechen" gegenüber seiner langjährigen Bekannten eingelöst,bevor sie die drei auf dem Rücken hat.
Klangheimlich ist das ganze über die Bühne gegangen.
Photos sagen (manchmal) mehr als tausend Worte. 8)

Anhang anzeigen 430.jpg

N.b. :skip: so würde Cyberben04 dies kommentieren.
 
        #3  

Member

Na von mir gibts doch auch einen Herzlichen Glückwunsch!!! :mrgreen:
 
        #4  

Member

komisch nur, das paul seine langjährige net tuk heißt :p . freiwillig sterben würde dat paule ja auch net, dafür ist er obwohl bayernfan zu clever.
 
        #5  

Member

Richtig Benno, als es anfing für mich ernst zu werden, habe ich mich,
wie man sieht, für viel Geld einfach freigekauft, obwohl ich mich auch
an Tuk hätte gewöhnen können. :wink0:


Anhang anzeigen 97_PaulTuk03_1.jpg
 
        #6  

Member

Mensch Paul...... da fällt mir ja ein stein vom herzen..... und ich dachte schon deine t-shirts mit den kreativen schriftzügen würden ab sofort der vergangenheit angehören
 
        #8  

Member

Married Party

@Paul

Auch von mir Glückwunsch!!!

B.V.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten