Thailändisch lernen
        #1  

Member

pumpuixyz erstellte einen neuen Artikel: Aloft Hotel - Sukhumvit Soi 11


War vor kurzem einige Nächte im Aloft Hotel. Das Hotel liegt in der Sukhumvit Soi 11 ziemlich hinten, ca. 50m bevor die Soi 11 hinten rechts abbiegt. Fussweg zur Sukhumvit knapp 10 Minuten.

Das Designhotel soll wohl vor allem junge Leute ansprechen, alles auf modern gemacht, überall in Gängen, Aufzügen, Lobby usw. chillige Musik.

Das Zimmer war sehr sauber und neuwertig eingerichtet. Sehr bequemes Bett, neu- und hochwertiges Bettzeug und Handtücher. Sehr leise Aircon. Roomsafe und sehr schnelles Internet (kostenlos) vorhanden. Gebucht wie für einen echten Qualitätstouristen üblich als Pauschalreise bei TUI, Preis 65 Euro pro Nacht fürs Doppelzimmer ohne Frühstück. Frühstück kann man bei Bedarf für 550 THB pro Nase vor Ort dazubuchen. Keine Joinerfee, aber Registrierung von Gästen an der Rezeption erwünscht (aber nicht gefordert). Beim Einchecken gibt es Freikarten für einige benachbarte Discotheken (Bed Supperclub, Q-bar, ...), keine Ahnung ob es dort sonst Eintritt kostet oder ob das nur Bauernfängerei ist.

Im 10. Stock gibt es einen kleinen Pool und einen Fitnessraum.

Insgesamt durchaus empfehlenswert.

Hier noch einige Bilder ...
 
        #2  

Member

Schickes Hotel.
Freikarten für die QBar und BED sind allerdings nur gültig, wenn dort keine Spezial Events sind. Was im Fall des BED relativ häufig ist. QBAR gerade am Sonntag lohnt sich sehr. Das Girl kommt eh kostenlos rein und bekommt zwei Freigetränke. Dann den Voucher aus dem Aloft und es kann ein schöner Abend beginnen.
 
        #4  

Member

Sukhumvit11 erstellte einen neuen Artikel: A-Loft Bangkok

Cooles Hotel, ideal gelegen für die Partyszene in der Sukhumvit Soi 11.
Das Hotel liegt zwar am Ende des ersten Abschnitts der Soi 11, es wird jedoch ein kostenloser Shuttle per Tuktuk zur BTS-Station Asoke geboten, wer die Soi 11 nicht mehrmals am Tag entlang laufen möchte.

Die Soi 11 ist derzeit eines der angesagtesten Sois für das (etwas gehobenere) Nachtleben:
  • Q-Bar
  • Nest-Bar
  • German Beerhouse
  • Climax-Disco
  • ZAKS Weinbar
  • Zanzibar
  • Oskar's
  • und viele viele mehr.
  • Darüber hinaus einen 24 hrs Villa Market, 7/11 (mindestes zwei oder drei)
  • Viele, viele Massagehops (Fuß und "sonstige"
  • Banken, ATMs, Reisebüros
Das A-Loft selber beherbergt selber den Levels-Club (Mega-Disco mit viel Locals), eine Bar (W-XYZ) sowie ein gehobenes Weinrestaurant.

Das Mitbringen von Gästen wird überhaupt nicht beachtet, im Gegenteil, ich habe den Eindruck, die schauen alle bedächtig weg. Auch mehrere Gäste sind kein Problem.

Weiterlesen...
 
        #5  

Member

Die Q-Bar gibts aber schon länger nicht mehr!
 
        #8  

Member

Das Hotel wurde bereits gut von @pumpuixyz beschrieben. Fast sechs Jahre später (Aufenthalt im Oktober 2018) kann die Beschreibung fast übernommen werden. Nur die Zimmer sind natürlich nicht mehr neuwertig. Ich finde die Preise allerdings zu hoch (Doppelzimmer Chic 76,75 EUR pro Nacht ohne Frühstück). Und die Soi 11 verkommt m.E. Immer mehr.

Anhang anzeigen IMG_20181031_124205.jpg

Anhang anzeigen IMG_20181031_124211.jpg

Anhang anzeigen IMG_20181031_124220.jpg

Anhang anzeigen IMG_20181031_124257.jpg

Anhang anzeigen IMG_20181031_124353.jpg

Anhang anzeigen IMG_20181031_124407.jpg

Anhang anzeigen IMG_20181031_124417.jpg

Anhang anzeigen IMG_20181031_125653.jpg
 
        #9  

Member

11 Euro mehr in 5 Jahren = im Durchschnitt 2,20 pro Jahr, wirklich unverschaemt :iro2:

Wir reden hier ueber 440 THB, bzw. 88 THB (im Jahr) mehr !!!!:rolleyes:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
11 Euro mehr in 5 Jahren = im Durchschnitt 2,20 pro Jahr, wirklich unverschaemt :iro2:

Wir reden hier ueber 440 THB, bzw. 88 THB (im Jahr) mehr !!!!:rolleyes:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du von mir möchtest. Der Preis ist meines Erachtens zu hoch. Und das habe ich überhaupt nicht in Verbindung mit der Preisentwicklung der letzten Jahre angeführt. Das ist eine generelle Aussage. Aber Hauptsache einen qualifizieren Post "raushauen".
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten