Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Pattaya Aloha - 2nd Road

Dieses Thema im Forum "Restaurants Pattaya" wurde erstellt von klappstuhl, 07.06.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. klappstuhl

    klappstuhl Gast

    Aloha Restaurant & Bar in der 2nd Road direkt neben dem The Avenue Shoppingcenter.



    Hat mir im Vorübergehen von Außen immer sehr gut gefallen durch den schönen Eingangsbereich mit Wasserfall. Auf gut Glück sind wir dann dort eingekehrt.

    Sehr schöne, hell eingerichtete und ruhige Atmosphäre. Leider konnte ich auf den viel zu weichen, sofaähnlichen Bänken an den Seiten überhaupt nicht sitzen und daher haben wir mitten im Raum auf normaler Bestuhlung Platz genommen. An dem Abend fanden sich nur sehr wenige Gäste ein, trotzdem legte sich der Sänger mit englischsprachigen Lovesongklassikern mächtig ins Zeug ohne aufdringlich zu werden.

    Die Speisekarte offeriert viele internationale und thailändische Gerichte. Die Spezialität des Hauses sind jedoch die polynesischen Speisen.

    Der Service war eher zurückhaltend und reserviert freundlich. Kann auch an unserem saloppen Erscheinungsbild gelegen haben, das nicht so wirklich in die schöne Atmosphäre passen wollte. Darüber hinaus wurde allerdings in angemessenem Rahmen bedient.

    Das Essen selbst war gut und schön angerichtet. Die Preise bewegen sich auf erträglichem Niveau, sind allerdings nichts für sparsame Urlauber. Für 2 Personen ca. 1200 THB für Vor-, Hauptspeise und Getränke. Von der Weinkarte haben wir nichts probiert.

    Fazit: Die Dekoration und Atmosphäre fanden wir für ein ruhiges, "romantisches" Essen wirklich gut. Die Qualität des Services und des Essens war durchaus gut, allerdings sind die Preise dementsprechend. Für die Dame war es ein besonderes Erlebnis und freute sich sichtlich über das schöne Ambiente. MMn ist das Restaurant daher für einen schönen Abend mit der Lady/ dem Ladyboy zu empfehlen, aber unter Freunden geht man lieber woanders essen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2010
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    76
    Beruf:
    S-Touri a.D.
    AW: Aloha - 2nd Road

    Sandalen ? :ironie:
     
  3. klappstuhl

    klappstuhl Gast

    AW: Aloha - 2nd Road

    Nein, kurze Hose und "Same Same But Different" T-Shirt. Ich weiß. :roll: Nur ich hatte Probleme mit meiner Laundry. Tja, hätte ich bloß zu dem Thema vorher besser nachgeforscht...

    Heute war ich aber zum weiteren Testen beim "Anton" in Naklua mit original Sandalen, Shorts und Adidas T-Shirt. Darüber brauche ich hier jedoch nicht zu schreiben, oder?
     
  4. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    76
    Beruf:
    S-Touri a.D.
    AW: Aloha - 2nd Road

    Hoffentlich hast die die weißen Socken nicht vergessen. :)

    Ja beim Anton kann man prima darüber sinnieren ob man den arbeitsscheuen Aussteiger mit paar Hundert Euro im Monat machen soll und ob man sich jeden Tag das 3-Gang-Rentnermenü reinziehen würde. =)
     
  5. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Aloha - 2nd Road

    Da sieht man mal wieder was die Deutschen im Ausland für Visitenkarten in puncto Outfit abgeben... sorry Klappstuhl
     
Die Seite wird geladen...