Thailändisch lernen

Pattaya Alone in the Dark - Part II

        #1  

Member

Hi Leute :bye: ,
eigentlich wollte ich zu diesen Trip gar nichts schreiben,aber irgendwie juckt´s doch in den Fingern...
Ich habe mir bei diesem Trip nix aufgeschrieben,
keinerlei Notizen gemacht und auch so gut wie keine Fotos geschossen,
es wird also eine sehr kurze Geschichte werden und kein langer Bericht.

Nach meinen ersten Aufenthalt im Oktober 2012--> https://thailand-asienforum.com/threads/13822/
hatte ich ja keine Woche später schon den nächsten Urlaub im Februar 2013 gebucht,
allerdings wurde die Sehnsucht nach meiner letzten LT doch irgendwie immer größer und ich begann darüber nachzudenken,
ob ich nicht schon im Dezember wieder runterjetten könnte, da ich Zwangsurlaub im Dezember habe.
Anfangs habe ich noch gedacht, nee,das ist viel zu teuer....aber die Sehnsucht wurde immer größer...und.....,
wenn du schon Urlaub hast, was willste den hier im beschxxxxnen Deutschland verbringen, da kann ich doch besser meine hart verdienten Taler nach Thailand bringen,die können sie dort sicher gut gebrauchen...

Also hab ich im Dezember dann meinen Flug nach BKK gebucht und war mehr als glücklich, einfach unbeschreiblich dieses Gefühl. :yes:
Dies hab ich natürlich auch meiner LT geschrieben,Sie freute sich riesig und wir machten gleich aus,
das Sie mich dann vom Flughafen in BKK abholt.
Gebucht hatte ich Thai Airways vom 22.Dez.-31.Dez und separat das Hotel Green für die gesamte Reisezeit.


Also los geht´s,

Am 21.Dez. nach der Arbeit nach Hause,
fertig gemacht und am Abend bereits auf den Weg richtung Frankfurt Airport gemacht mit dem Zug,
da mir die Anreise am nächsten Morgen doch etwas zu knapp war.
Ca. 23 Uhr war ich am Airport und konnte nun zusehen wie ich die Nacht rumkriege,hab mich dann einfach irgendwo auf eine 4er Sitzreihe gelegt und versucht ein wenig zu schlafen.
Irgendwann wars dann mal 6 Uhr Morgens,
schätze mal ich hab insgesamt ca. 2Std.geschlafen und es kam langsam Betrieb auf im Flughafen,
ich bin dann erstmal zum Rail-Checkin geschlendert,dieser Öffnet allerdings auch erst um 7:30 Uhr,
als es dann endlich mal soweit war und ich Einchecken konnte, musste die nette Dame erstmal telefonieren,
da der Flieger wohl noch gar nicht offen zum Einchecken war im Computer.
Ich war also der erste der Eincheckte für die Maschine, als ich gerade nach nem Platz am Fenster fragen wollte,
sagte mir die nette Dame,
es sind nur noch 2 Plätze zur freien verfügung und die sind beide in der mittleren Reihe.
Das fand ich echt unglaublich,von über 500 Plätzen alles schon Reserviert,hab ich auch noch nicht erlebt.
Die letzten Stunden bis zum Start hab ich dann auch noch irgendwie rumgekriegt.
Kurz vorm Abflug hab ich dann noch eben bei meiner Familie durchgerufen und denen ein schönes Fest gewünscht,
die waren ziemlich geschockt und wussten gar nicht was sie sagen sollen,ich hatte nämlich bis hierhin niemanden etwas
von meiner Reise gesagt, weil sowieso alle gemeint hätten, das ich verrückt bin (vielleicht haben sie recht ),
das konnte ich raushören, als ich mal angedeutet habe,das ich eventuell im Dez. nochmal fliegen will.

Also rein in den guten A380 und endlich gings los richtung BKK.
Zum A380 noch ein bisschen,
ist ein Flugzeug wie jedes andere,halt nur ein wenig größer, was mir besonders positiv aufgefallen ist,
einmal das Entertainment System (riesige Auswahl) und es war ziemlich ruhig im Flieger,
ansonsten konnte ich hier keine weiteren Vorteile entdecken.
Da ich ja einen Sitzplatz in der mittleren Reihe hatte (vorher immer Fensterplatz,auf jeder Reise) und ich etwas schlafen wollte,
habe ich mir im Flughafen ein völlig überteuertes Nackenkissen gekauft,mit der Hoffnung damit wirds schon gehen.
Im Flieger hab ich dann gemerkt, das dass Ding so unbrauchbar ist, wie mein Snowboard,welches ich immer mit nach Thailand bringe. :iro2:
Irgendwie hab ich´s aber dann doch noch geschafft 3 Std. zu schlafen und die restliche Zeit hab ich super Filme gesehen.


Ankunft am Airport BKK,
nach der Landung erstmal meine Thai Simkarte ins Handy gesteckt,weil meine Lady ja schon auf mich wartet.
Raus aus dem Flieger und im Eiltempo richtung Immigration,hab noch gedacht, jetzt bloß beeilen,sonst hast du gleich 500 Leute mindestens vor dir.
Nach dem ewigen run erreichte ich endlich diese und musste mit erschrecken feststellen, Boah ist das voll!
Beim letzten mal waren keine 20 Leute hier wo ich ankam und ich konnte bequem durchspazieren.
Erstmal meine süße informiert, das dass wohl noch etwas dauern kann.
Knappe 40 Minuten später hatte ich dann endlich die Immigration passiert und suchte mein Gepäckband,
auf der Anzeige fand ich meine Maschine allerdings nicht,
kurze Nachfrage brachte klarheit und ich stand am Gepäckband,
wo ich sicher nochmal 15 Minuten warten musste bis mein Koffer endlich aufs Band fiel.

Jetzt aber raus hier!

Mit dem Koffer in der Hand richtung Ausgang geschlendert und ausschau nach meiner Süßen gehalten,
die ich auch nach kurzer suche fand, ihre Schwester hatte sie auch gleich mitgebracht.
Einfach nur ein geiles Gefühl sie wieder zu sehen.
Die Begrüßung hatte ich mir allerdings deutlich "wärmer" vorgestellt,
ich weiß zwar das es sich in Thailand nicht gehört sich öffentlich zu Küssen and so on,
aber irgendwie war´s doch ne ziemlich kalte Begrüßung,
hatte ich mir wirklich anders vorgestellt und war ein wenig enttäuscht.
Sie sagte auch kaum was, was mich doch irgendwie irritierte.
Hat aber was, von 2 superhübschen Mädels direkt vom Airport abgeholt zu werden, ich konnte einige neidische Blicke anderer Farrangs sehen. :mrgreen:

Sie hat dann den "Fahrer" angerufen der auch sofort da war und ab gings richtung Parkhaus.
Wie sich später herausstellte,war der "Fahrer" eine Fahrerin, die lesbisch ist und deswegen so aussieht wie ein Typ....
Auf dem Weg nach Pattaya kam irgendwie auch sogut wie nix von meiner Lady,
ich war allerdings auch ziemlich am Ende,war mittlerweile ca. 40 Std. auf den Beinen,
bis auf die 2Std. schlaf im Airport und die 3Std. im Flieger und musste erstmal richtig ankommen.

Irgendwann kamen wir dann in Patty an, Soi9 Green Hotel.
Wir konnten zum Glück direkt einchecken und mussten nicht auf´s Zimmer warten.
Im Room haben wir uns dann erstmal ein bissle Unterhalten
und ich hab erstmal mein Nikotinspiegel wieder auf ein normales Level gebracht,
danach hab ich dann zu ihr gesagt ich werd erstmal duschen gehen, das war nämlich bitternötig nach der Anreise.
Als ich dann aus der Dusche kam pennte meine kleine mitmal schon, ich konnt´s kaum fassen und weckte sie,
ob sie nicht auch duschen will,
ihre antwort war nur, hat sie schon bevor sie mich abgeholt hat und sie wäre very tired.
Enttäuschender kann ein wiedersehen ja kaum noch werden hab ich mir zu dem Zeitpunkt gedacht und hab mich einfach daneben gelegt.
Von ihr aus kam wirklich garnix,sie hat sich umgedreht und ist eingepennt, so hatte ich mir das echt nicht vorgestellt,
jeden Tag kam sonst ne Message mit I miss U etc. und dann sowas?

Nunja,erstmal geschlafen und irgendwann um 16 Uhr wach geworden,lust auf ne "Morgennummer" hatte sie auch nicht und verabschiedete sich erstmal richtung ihren Room,weil sie Klamotten braucht,um 20 Uhr wollte Sie wieder da sein.
Meine Enttäuschung wurde immer größer.
Ich bin dann erstmal alleine etwas durch die Gegend gelaufen und habe mich ein wenig umgesehen,
in der Soi6 wurden erstmal 2 Farrangs derbe verprügelt,einer kam mir entgegen mit 2 richtig dicken Augen und der andere lag noch auf dem Boden und wurde ziemlich übel vermöbelt, warum hab ich allerdings nicht mitbekommen.
Eigentlich wollte ich mir ja eine Massage gönnen,aber irgendwie hab ich auch diesmal nix gescheites gefunden,
das Problem hatte ich im ersten Urlaub schon, was mach ich falsch?

Um 20 Uhr hab ich mich dann mit meiner süßen im Hotel getroffen und wir sind erstmal was Essen gegangen im KissFood, kenn ich ja schon vom letzten mal und war wieder super,ist auch immer ziemlich voll, muss also was heissen.
Danach sind wir an ihre Bar und ich hab erstmal alle anderen Begrüßt,ist ja noch nicht so lange her wo ich hier war...
Dort haben wir den Abend dann auch gemütlich bei einigen Singhas ausklingen lassen und sind später zurück ins Hotel,
wo ich nun endlich auch das bekam worauf ich heut morgen eigentlich schon lust hatte...

Das war´s erstmal mit Tag 1, ich werde längst nicht alle Tage so ausführlich Beschreiben können, wir haben meistens auch garnix besonderes gemacht,ein bisschen was wird aber noch passieren....

MfG Paradies
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Tag 2 Weihnachten

Wir haben erstmal wieder ziemlich lange geschlafen, ca.15 Uhr raus aus den Federn und erstmal was Essen gegangen.
Danach sagte sie mir,das sie jetzt in ihren Room wollte und wir uns ja um 20 Uhr im Hotel treffen können.

Auch hier war ich wieder irgendwo enttäuscht, hatte eigentlich gedacht wir unternehmen was gemeinsam, hab´s aber so hingenommen.
Bin dann selber erstmal wieder ins Hotel und hab mir erstmal nochmal eine Dusche gegönnt.
Da heute Weihnachten ist und ich mir selbst auch was schenken wollte, steuerte ich erstmal die Soi6 an, um zu gucken ob der Weihnachtsmann mir auch was da gelassen hat. :mrgreen:
Erstmal einmal komplett die Soi6 abgelaufen und nicht wirklich was gefunden was mir zusagte, bin dann die 6/1 wieder hoch und konnte den aufdringlichen Ladyboys entkommen um nochmal durch 6 zu schlendern,
ganz unten an der Beachroad wurde ich dann gefunden. :hehe:

Eine kleine,wo ich mir wirklich Sorgen machte ob die schon Volljährig ist, packte mich am Arm und liess mich nicht mehr los,
sie sah wirklich gut aus,also warum denn nicht?
Erstmal rein in ihre Bar, den Namen hab ich leider vergessen, und einen Drink für uns beide bestellt.
Beim anschließenden kennen lernen, hab ich feststellen müssen,das die Gute leider sogut wie kein Englisch spricht,
aber was soll´s dachte ich mir, bin ja nicht zum quasseln gekommen und sie wohl auch nicht. :lol:
Bei der anschließenden Preisverhandlung wollte sie 1000 Bath haben,ich hab den Preis auf 700 gedrückt und wir gingen hoch aufs Zimmer,woraufhin Sie sich sichtlich freute.

Oben im Room, welcher übrigens 2 oder 3 Bars weiter ist, erstmal leicht geschockt, wie schäbig die Zimmer doch sind,
muss dazu sagen das dass mein erster Besuch in der Soi 6 ist, vorher bin ich hier nur durchgelaufen und hab mal geguckt.
Wenigstens war die Dusche gleich mit im Zimmer, was anscheinend auch nicht selbstverständlich ist, wie ich etwas später feststellen durfte.
Wir sind dann gemeinsam Duschen gegangen und sie hat mich liebevoll eingeseift und ich sie ebenso...
Danach gings dann auf die Matraze und der Spass begann, war jetzt nicht wirklich was besonderes aber durchaus ok.
Nochmal beide duschen gegangen und angezogen,ich hab ihr dann doch nen 1000er gegeben,
weil ich´s einfach zu krass finde für so etwas nichtmal 25€ zu bezahlen.
Da denken jetzt sicher einige anders drüber, aber das ist nunmal meine Meinung dazu.

Mittlerweile wars auch schon wieder 19:20 Uhr und ich hab mich erstmal schnell auf den Weg ins Hotel gemacht,
eben Klamotten wechseln und auf meine LT gewartet, welche allerdings erst etwas später kam, Frauen und pünktlichkeit....
Als Sie dann endlich um 20:30 Uhr kam, war erstmal Bescherung angesagt,is ja schließlich Weihnachten.
Ich hab ihr ein Parfum und ein paar Taler geschenkt, Sie mir ein Polo-Shirt von French Connection.

An dem Polo-Shirt war noch ein Preisschild, welches Sie mir extra zeigte und meinte, so teure Klamotten hätte sie noch nie gekauft,nichtmal für sich selbst.
Auf dem Preisschild stand der Preis von 19xx Bath, also fast 50€ ,
irgendwie konnte ich kaum glauben das sie mir wirklich so ein teures Shirt gekauft hat.
Was meinen denn die Experten dazu?
Ich kenne ja selbst die Shirts von den kleinen Märkten,
wo dann Preisschilder dranstehen mit Summen wie 90$ und diese dann für 200 Bath zu kaufen sind,
aber in Bath hab ich sowas noch nicht vorher gesehen.
Irgendwie konnte ich´s zu den Zeitpunkt kaum glauben,aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher,
eigentlich isses auch wurschtsupp,aber interessieren tut´s mich trotzdem irgendwie.

Wir sind dann gemeinsam an ihre Bar gegangen,
wo wir auch diesen Abend komplett verbracht haben, hier hab ich einige nette Leute kennen gelernt,
Schotten und Engländer,allerdings keinen einzigen aus DACH, wo waren die alle?
Allgemein hatte ich so das Gefühl das während der Weihnachtszeit Pattaya zu 80% von Russen eingenommen wurde,
das war im Oktober noch nicht so, zumindest hab ich das zu der Zeit nicht so registriert.

Irgendwann kurz vor 3 Uhr haben wir uns dann auf den Weg ins Hotelzimmer gemacht,
ich bin erstmal sofort in die Dusche gehüpft und freute mich schon auf das, was danach kommt,denkste....
Als ich wieder im Room stand war meine Lady schon im Lummerland und wollte auch unbedingt weiterschlafen.
I´m drunk and very tired...ein bisschen stinkig bin ich dann auch pennen gegangen, zwingen werd ich sie sicher nicht,
aber bezahlen auch nicht und drunk war sie an dem Abend mit ziemlicher Sicherheit nicht.

Zum Thema bezahlen noch kurz was,
ich hab es bis hierhin wieder so gehandhabt wie beim letzten mal,
ich hab sie nicht täglich bezahlt sondern hatte vor, ihr wie beim letzten mal erst am Ende alles komplett zu geben.
Natürlich hatte ich Sie einmal gefragt ob sie schon was möchte,wollte sie aber nicht.

Good Night.


MfG Paradies
 
        #3  

Member

naja für 25€ kannst du auch 15 min in frankfurth schön eine nummer schieben.....ebenso in andere großstädte (außer die bayrischen :hehe:)
 
        #4  

Member

Du sagst es ja selber, eine 15 Minuten Nummer, das ist kein Vergleich zu Thailand....ich hab zumindest noch keine dort gehabt die nach 15 Minuten abgebrochen hat.
 
        #5  

Member

Bin dabei und auch schon gespannt, wie das mit dem Mädel (LT) weitergeht.

Beste Grüße
Onkel Hermann
 
        #6  

Member

Ich bezahle grundsätzlich täglich, find ich persönlich besser. es kann ja sein, daß man sich kurzfristig verstreitet, dann ist die Sache schneller abgehakt.

Das GreenHotel Soi 9 war früher meine Anlaufstelle gewesen, war gerne dort, hat recht große Zimmer und die aircon war gut




Sonst interresanter Bericht, bin gespannt wie s weitergeht
 
        #7  

Member

Hallo ollithai,
das was du schreibst über die Bezahlung ist auf jeden Fall richtig,würde ich in Zukunft auch nur noch so handhaben.

Zum Green Hotel:
Ich war im Oktober ja schon einen Tag in dem Hotel und wusste was mich erwartet.
Die Zimmer sind wirklich sehr abgewohnt und brauchen dringend eine Renovierung, die Möbel sind einfach auf und ein quietschendes Bett nervt.
Der Roomservice war zwar oberflächlich in Ordnung aber ich hatte den kompletten Aufenthalt die selben Flecken im Spiegel nach dem Duschen,
also wurde der Spiegel nicht ein einziges mal richtig abgewischt,spricht leider nicht gerade für Sauberheit.
Das beste an dem Hotel ist definitiv die Lage, direkt neben Soi7 und Soi8 und trotzdem ruhig gelegen, perfekt, besser geht es nicht.
Zum Essen kann ich nix sagen, da ich dort nie gespeist habe.
 
        #8  

Member

Tag 3

Irgendwann so gegen 14 Uhr wach geworden, die Kleine war immer noch am schlafen, ich wollte dann ne runde Frühsport starten,
aber alle Versuche wurden zurückgewiesen....
Ich wusst echt nicht was mit ihr los ist, im letzten Urlaub haben wir so viel Spass zusammen gehabt und momentan fühlte ich mich wie das 5te Rad am Wagen.

Als ich dann irgendwann die Hoffnung verloren hatte auf ne Morgennummer, bin ich aufgestanden und Duschen gegangen.
Eigentlich hätte ich hier wohl schon die Bremse ziehen müssen, aber da ich so verknallt war, konnte ich es einfach nicht,
das versteht sicher nicht jeder,aber wie heisst es so schön,
wenn Gefühle im Spiel sind, hört das Gehirn auf zu Arbeiten oder so ähnlich....

Naja wir sind dann gemeinsam was futtern gegangen, danach wollte Sie wieder in ihren Room und danach zu ihrer Bar,
da ist heute Abend ne Party und sie muss da beim Essen machen helfen, sie meinte sie meldet sich,wann und wo wir uns treffen...
Was soll man da noch zu sagen?
So hatte ich mir meinen 2ten Aufenthalt ganz sicher nicht vorgestellt.

Aber nagut, ich bin ja nicht in D sondern in Pattaya, also war mein nächstes Ziel, endlich mal eine Massage machen,
was ich bis hierhin immer noch nicht gemacht hatte.
Ich zog also wieder mal durch die verschiedensten Soi´s und suchte ne geile Massagedame.
War sicherlich wieder 2Std. unterwegs und hatte wie immer nix berauschendes gefunden,
als ich schon fast keine Lust mehr hatte,
fand ich tatsächlich eine die mir gefiel und zögerte nicht lange.

Kurze laberei und eine Öl Massage gewählt.
Vorne sah der Laden ganz unscheinbar aus, ich wurde dann in den hinteren Abteil geleitet,
wo 2 Liegen stehen,lediglich durch nen Vorhang getrennt.
Die Dame meinte dann ich solle mich entkleiden und auf die Liege legen,die Dame kommt gleich.
Auf meine Frage ob sie die Massage nicht macht, meinte sie, nein,sie mache keine Öl Massagen,tolle Soße....
Ich habs akzeptiert, denn ich wollte endlich meine erste Massage in Pattaya und war gespannt wer jetzt kommt,
hatte mir schon die schlimmsten Horrorszenarien ausgedacht ,
so schlimm war´s dann zum Glück nicht, Sie war optisch ok und ich wieder entspannt. :mrgreen:
Die Dame war echt super drauf und konnte richtig gut Englisch sprechen, was ja nicht gerade selbstverständlich ist,
wir führten während der ganzen Massage eine super Unterhaltung.
Irgendwann kam dann die obligatorische Frage: Here Massage too?
Ja sicher, was meinste wohl warum ich hier rein gekommen bin....hab ich mir gedacht. :lach:
Kurz den Preis verhandelt und ich konnte einen wunderschönen Handjob genießen,einfach herrlich.

Sehr entspannt hab ich den Laden wieder verlassen und mich erstmal wieder ins Hotel begeben
um mir das restliche Öl vom Körper zu waschen.
Mittlerweile wars schon wieder ca. 19 Uhr und ich hatte immer noch keine Message von meiner LT erhalten.
Gegen 19:30 Uhr schrieb sie mir dann, Meet u at my Bar 10pm (22 Uhr).
Hm,irgendwie hab ich mich langsam echt verarscht gefühlt, ich fliege um den halben Globus wegen ihr und dann sowas...
Da ich das Gefühl hatte, sie verarscht mich und ist bereits an ihrer Bar,
bin ich gegen 20:30 Uhr einmal durch die Soi7 gegangen,sie war aber wirklich nicht da.

Bin danach erstmal weiter gefahren richtung Soi6 und hab dort nochmal die Lage gecheckt, aber auch nach dem 2ten mal hab ich für mich irgendwie nix berauschendes gefunden.
Etwa um 21:30 bin ich dann wieder an der Bar meiner LT gelandet und hab dort Platz genommen.
Kurz vor 22 Uhr trudelte meine LT dann auch ein, sie hat gemerkt das ich etwas angefressen war und fragte was los ist.
Ich hab ihr dann erklärt das ich eigentlich nur wegen ihr gekommen bin und ich es echt scheisse finde,
das sie mich ewig den halben Tag alleine lässt.
Wir haben uns dann kurz ausgesprochen und die Welt war erstmal wieder schön.

Der Abend war echt einer der besten in diesen Urlaub, an ihrer Bar war heute richtig was los,
waren auch einige da die ich schon die Tage zuvor kennen gelernt habe,
ein Engländer, wirklich ein total irrer Typ im positiven Sinne und immer nur blödsinn im Kopp
und ein Schotte mit dem man sich super Unterhalten konnte waren auch wieder da.
Diesen Abend sind irgendwie alle total abgedreht und haben sich die ganze Zeit mit diesen blöden Snow-Spray vollgesprüht, ich hab zwar nicht mitgemischt,aber es war echt saulustig mitanzusehen.
Der Engländer hat quasi gegen die ganze Bar "gekämpft" mit dem Spray und er sagte mir irgendwann,
I spent over 4000Bath for Snow-Spray, ich hab mich kaputt gelacht und nur gesagt,
U are really crazy! Er meinte dann: Yeah,but that´s why i come here,to have fun.
Irgendwann war´s dann auch mal kurz nach 3 Uhr und ich verabschiedete mich richtung Hotel mit meiner LT.

Im Hotel erstmal wieder in die Dusche, heute gab´s zumindest mal wieder wilden Sex und wir sind zufrieden eingeschlafen, so wie sich das gehört.


MfG Paradies
 
        #9  

Member

Tag4
Heute mal etwas früher aus den Federn gekommen,
essen gegangen und heute hatte meine liebste doch tatsächlich mal lust was mit mir zu unternehmen.
Wir sind dann mal ein bisschen shoppen gegangen in Mikes Shopping Mall und danach dann den Beach endlang geschlendert,
wo schon die ganzen Tage sowas wie Markt war.
Was besonderes findet man da meiner Meinung aber auch nicht, das übliche was es überall sonst auch jibbet.
Irgendwann fand ich´s auch ziemlich öde,
da man echt kein einziges mal nen schönen Spaziergang am Beach machen konnte.

Was auch ziemlich nervig war, Bath-Bus fahren wurde sinnlos, die Strassen waren immer so verstopft über Weihnachten,
da konnte man wirklich besser zu Fuss gehen als sich in den Stau zu stellen,
mich würde echt mal interessieren wieviele KM ich in diesen Urlaub zu Fuss zurückgelegt habe.

Meine kleine verabschiedete sich dann nach der Shopping Tour, sie wollte mal wieder in ihren Loom...
Nagut, ich wollte sowieso mal die Soi Buakhao, speziell die LK Metro wiederfinden,
die mir im letzten Urlaub ein anderer Member gezeigt hatte,
ich wusste aber echt nicht mehr wo das genau war, also ging ich einfach mal drauf los und suchte.
Ich war sicher wieder 3 Std. unterwegs und fand so einiges, z.B. das Tukom, was ich noch nicht kannte,
aber leider nicht die LK Metro.
Da ich zu diesen Zeitpunkt noch ein Zweithandy benutzte, welches kein Smartphone ist,
konnte ich leider auch nicht mal eben auf ner Map gucken.
Es ist aber schon sehr interessant was man alles so sieht, wenn mal mal planlos irgendwo lang läuft.
Ich bin dann am Ende irgendwo auf der Walking Street gelandet und wollte nur noch ins Hotel.

Bin dann die Walkingstreet bis zum Anfang gelaufen und dann auf die Secondroad,
dort wollte ich dann zum ersten mal ein Motorbike-Taxi nehmen,
weil es bis zur Soi9 noch ein ganze Stück ist und da das Bath-Bus fahren wie gesagt sinnlos war.
Voller Elan sprach ich also einen Fahrer an und fragte ihn was es denn kostet bis zur Soi9?
Er meinte 100Bath, da mir der Preis ziemlich hoch vorkam, hab ich das natürlich nicht akzeptiert und gesagt ich bezahle max.60 Bath.
Der Fahrer aber pochte auf seine 100 Bath, because Soi9 long way and much cars on the road....
Alles Handeln brachte nix und da ich mich nicht von dem veräppeln lassen wollte, hab ich den Fussweg gewählt.

Hier mal eine Frage an euch,
was kostet die Strecke vom Anfang Second-Road (höhe Anfang Walking Street) bis zum Central Festival (Soi9)?

Als ich dann im Hotel angekommen bin, so gegen ca 19 Uhr,
hab ich mich erstmal frisch gemacht und als ich dann aus der Dusche kam und auf mein Handy schaute,
konnte ich lesen: Meet u at my Bar 10pm.
Na wat soll´s, da noch massig Zeit war und ich einen gewissen Drang verspürte,
hab ich dann die Soi6 angesteuert,natürlich wieder zu Fuss.

Da ich mal wieder nicht fündig wurde im ersten durchgang, gleich nochmal zurück und dann wurde ich wieder gefunden.
Auch wieder ziemlich weit unten (nahe Beachroad) hielt mich eine kleine fest,
die mir unbedingt ihre Bar von innen zeigen wollte, warum nur? :mrgreen:
Ich hatte sie vorher gar nicht registriert, sie hatte aber echt was besonderes, sie sah nicht wie eine typische Thai aus,
sonder hatte vom Gesicht her eher was Japanisches/Chinesises, schwer zu beschreiben,
aber sie gefiel mir echt richtig gut, also rein in den Tempel der Sünden. :hehe:

In der Bar musste ich leider wieder feststellen, das die kleine sogut wie kein Englisch konnte,
schade eigentlich, aber nicht problematisch.
Wir haben uns beide ein Drink gegönnt und sie schmuste sich ziemlich liebevoll an mich,echt süß.
Irgendwann hab ich sie dann gefragt, ob wir auf den Room gehen wollen, was sie auch verstand,
sie freute sich echt riesig.
Bei der Preisverhandlung hatten wir aber so unsere Probleme,sie wollte 1000 und ich 700, was sie nicht verstand,
also holte sie kurzerhand eine ältere "Sister" :mrgreen: zur Hilfe.
Der sagte ich den Preis von 700, sie übersetzte und die kleine war Einverstanden,
die ältere "Sister" meinte dann noch zu mir,
But when she do good,u can give Tip. Ganz schön clever die "Sis" :mrgreen:
Mit einen lächeln stimmte ich zu, bin ja auch kein Unmensch.

Wir also hoch in die nächste Etage, wo ca.2-4 Zimmer waren, dann der Schock,
nichtmal ne Dusche im Room sondern am anderen Ende des Flurs.
Sowas ist ja mal richtig scheisse.
Wir haben uns dann die Klamotten vom Leib gerissen und sind im Handtuch verhüllt in die Dusche gegangen,
wo sie sich mich liebevoll eingeseift hat und ich dasselbe mit ihr tat.
Nach der Grundreinigung gings dann auf die Spielwiese und ich konnte eine schöne Nummer genießen, so wie es sein soll.
Dann nochmal duschen, wo sie mich wieder schön sauber gewaschen hat.
Habe ihr dann 1000Bath hingehalten und gesagt is ok, was sie anscheinend wieder nicht verstanden hat,
denn sie wollte ihn nicht nehmen und zeigte nach unten und meinte change,
hab ihn dann einfach in ihre Handtasche gesteckt und wieder gesagt is ok.
Sie freute sich wieder riesig und wir verabschiedeten uns.

Mittlerweile wars schon 21:45 Uhr und ich hab mich sofort auf gemacht, richtung Bar meiner LT, wo ich kurz nach 22 Uhr eintraf.
Sie war auch schon da, ich setzte mich also und sie kam auch zu mir, keine 5 Minuten später zeigte sie auf mein weißes Hemd,
ich fragte, was sie meint, und sie zeigte wieder auf mein Hemd,
ich erkannte erst beim 3ten hinsehen einen kleinen ganz leichten bräunlichen Fleck.
Ich sagte ihr, das ich keine Ahnung hätte wo das her kommt und sie meinte dann,
this is from Lady when do like this und legte ihren Kopf auf meine Brust.
Shit! Jetzt wusste ich auch wo der Fleck her kam,nämlich vom geschmuse mit der Soi6 Maus.
Da ich auf den Weg zu ihrer Bar aber 2 Bars vorher von 2 anderen Girls in beschlag genommen wurde,
hatte ich sofort und ohne Zeitverzögerung eine passende Ausrede parat und erzählte ihr,
das es wohl von diesen Girls kommen muss.
Damit war die Sache erledigt, zumindest wurden keine weiteren Fragen gestellt, ob sie es geglaubt hat? Keine Ahnung.

Auch diesen Abend hab ich wieder an ihrer Bar verbracht, war auch wieder ganz lustig, da der irre Engländer auch wieder da war.
So gegen halb 3 sind wir dann abgehauen richtung Hotel, wo es heute doch tatsächlich mal wieder keinen Sex gab,
da sie ja wieder sooo müde war,also gings wieder leicht angesäuert ins Bett.


MfG Paradies
 
        #10  

Member

Liest sich echt gut. Aber bisher scheint es eine große Enttäuschung für dich gewesen zu sein. Hoffe, der Wind dreht sich noch und du bist auf deine Kosten gekommen. :strei:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten