Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

als mädchen in GoGo-bar?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von hachiko86, 09.05.2012.

  1. avatar

    hachiko86 Gast

    hab da noch ne kleene frage^^

    können mädchen/frauen,auch in eine GoGo-bar?
    doofe frage vielleicht,aber hatte irgendwo mal gelesen,dass manche läden es nicht gerne haben,wenn man als frau so eine
    bar besucht.
     
  2. avatar

    Merlin234 Senior Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.984
    Danke erhalten:
    2.354
    Also ich habe durchaus schon Paare gesehen, die gemeinsam in eine Gogo sind.

    Bei Farang-Farang Pärchen sagen sie sicher nichts. Sonst? Keine Ahnung.

    Aber jetzt mal ne Frage: Warum willst Du das machen? Bringst Du Dir zu McDonalds auch Deine eigenen Burger mit?
     
  3. avatar

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.548
    Danke erhalten:
    1.896
    Ort:
    Hamburg
    Ähhh ... Merlin234 ... nach dem Vorstellungspost zu urteilen ist sie selbst der Burger!!!

    @hachiko86
    Das ist als Paar normalerweise kein Problem.
    Ich habe auch schon Frauen allein in den AGoGo's und Bars gesehen und nicht mitbekommen, dass da irgendjemand schief geguckt hat.
    Das "schief gucken" geht erst los, wenn weibliche Gäste der Meinung sind, sich mit den anderen Mädels auf die Bühne begeben zu müssen.
     
  4. avatar

    paff V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.242
    Danke erhalten:
    17
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Merlin bei hachiko86 handelt es sich um eine Frau. Vielleicht erübrigt sich mit diesem Wissen deine Frage.
    Ansonsten ist es denke ich doch vollkommen in Ordnung, wenn eine Frau sich das auch mal ansehen will. Zum Teil haben die Agogos ja auch durchaus nette Shows zu bieten.

    Jedenfalls hat Merlin recht, dass es wohl in der Regel als Europäerin (ob mit oder ohne männliche Begleitung) kein Problem darstellen dürfte, eine Gogo zu besuchen. Was ich mitbekommen habe, dass Thai-Frauen nicht unbedingt ohne Begleitung herein gelassen werden. Aber das ist auch nicht überall so.
     
  5. avatar

    peterst Gast

    In Pattaya kannst Du in jede GoGo alleine gehen, auch als Girl , und in der Winmill Bar bekommst du den vollen Service auch als Frau , Muschi lecken , Fingerprobe ...........
    wer mit Cash zahlt ist klar im Vorteil :lach::ornp:
     
  6. avatar

    hachiko86 Gast

    xD.....aus reiner neugier will ich dort rein^^natürlich nur zum gucken.mmhhh...oder geht man da meist nur rein,um sich nen mädel klar zu machen?gott,ich höre mich an wie son kleenes mädchen xD also jhier bei uns,gehen wir öfters mal in so ne bar,dort geht es uns meistens nur um das tanzen^^
     
  7. avatar

    Rabarbero Der Guardian
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.450
    Danke erhalten:
    148
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Da hatte ich noch nie Probleme eine Lady mit in eine GOGO zu bekommen

    Lieber merlin234, vieleicht hat er ja ne LT und will zur Abkühlung mal in ne GOGO oder einfach nur andere Girlis anschauen, mir wurde auch schon von meiner LT das angebot gemacht ne weitere aus ner GOGO mitzunehmen

    PS: wenn ich in den Mäc gehe nehme ich für mich immer Burger vom BK mit:lach:
     
  8. avatar

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.276
    Danke erhalten:
    1.235
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    ..alles schon beantwortet- kein Problem und in der X-Zone hab ich sogar mitgekommen dass es statt einer "sexy Men Fanfare" sowas in der Art für Frauen gibt wenn die zur Tür hereinkommen und das durchaus positiv aufgenommen wird mit Rufen und Klatschen.
     
  9. avatar

    hachiko86 Gast

    danke,für die antworten^^na dann werde ich mich mal mit meinem freund in so eine bar begeben..natürlich nur,um sich die schönen mädels anzuschauen^^
     
  10. avatar

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.276
    Danke erhalten:
    1.235
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    @Rabarbero
    hhhh- hmmm, lass uns für einen moment so tun dass nicht ER mit seiner LT rein will sondern eine Sie angefragt hat :tu:

    Oder hachiko86???? :))
     
  11. avatar

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.276
    Danke erhalten:
    1.235
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    war ich eine sec. zu langsam
     
  12. avatar

    hachiko86 Gast

    jipps,bin nen mädel^.^
     
  13. avatar

    paff V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.242
    Danke erhalten:
    17
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Nur zum Gucken ist auch vollkommen ok. Machen genügend andere genauso.
     
  14. avatar

    hachiko86 Gast

    guut,dann weiß ich bescheid^^
     
  15. avatar

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.276
    Danke erhalten:
    1.235
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    @hachiko86

    wir erwarten dann mit Freude nach deiner Rückkehr einen Ergebnisbericht wie das für dich so war bzw. angekommen ist....

    Viel Spaß
     
  16. avatar

    hachiko86 Gast

    @rauhnacht

    *hehe*okeee,werde ich euch dann berichten ;) bin echt gespannt wie es wird*vorfreude*also der urlaub im allgemeinen,net nur die gogo bars ;)
     
  17. avatar

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.276
    Danke erhalten:
    1.235
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    #16
    wir können deine Beweggründe hier wirklich verstehen und nachvollziehen- auch unsereins freut sich im "allgemeinen" und nicht nur auf die gogos ...

    Schönen Urlaub und :respekt: dass du hier anfragst
     
  18. avatar

    hachiko86 Gast

    @rauhnacht

    dankeschööööööön,den werde ich/wir bestimmt haben^^
     
  19. avatar

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    448
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Region Hannover
    Wenn Du vielleicht noch schreibst wo Du in eine Gogo willst kann Dir bestimmt jemand eine empfehlen mit einer guten Show. In Patty war ich 3 mal in einer Gogo. Und diese waren total unterschiedlich. In der Windmill fallt ihr wahrscheinlich rückwärts wieder raus. Dagegen war in einer anderen eine durchaus schicke Show zu sehen. Weiß leider nicht mehr wie der Laden hieß. War, glaube ich vor der Windmill links. Mit einer Art Tribüne wo die Gäste die Show ansahen. Großer Laden. Unter anderem mit einem Show act mit großer Schlange etc.. Vielleicht kann jemand trotz dürftiger Beschreibung helfen. Kann mir Namen nicht merken, da es mich nicht so wirklich interessiert. Und ist auch schon 3 Jahre her....
     
  20. avatar

    peterst Gast

    Wenn Du eine gute Show in Pattaya sehen willst dann geh in die Angel Witch in der Soi 15 Walking Street