Thailändisch lernen

Alte Fotos / Videos aus Angeles City

        #1  

Member

Bin gerade auf ein altes AC - Perimeter Video aus dem Jahre 1985 gestoßen,
bevor ich so nach und nach meine alten Pic´s aus AC hier einstelle schaut es euch mal an!


Gruß
anonymous
 
        #2  

Member

Voll voll cool
Damals wars wirklich noch ein DL.
Hatte aber seinen eigenen Flair.
Danke für die Erinnerungen
 
        #3  

Member

Die Flying Machine und die Maverick waren auf der Perimeter in den 80ern am besten besucht,
kein Wunder, denn diese Bars lagen gleich gegenüber der Clark Air Base.....

Anhang anzeigen Perimeter 80´s-taf-.jpg

auch im Video zu sehen....
Anhang anzeigen perimeter 1984-taf-.jpg


.......nun mal weiter in Richtung Fields (zwei Bilder davon hatte ich schon mal im Angeles-Bilder-Thread eingestellt, aber hier scheinen sie mir besser aufgehoben)
Anhang anzeigen 1-taf.jpg

Anhang anzeigen AC84.jpg

Anhang anzeigen 2-taf.jpg


demnächst mehr!
 
Booking.com
        #6  

Member

Im folgenden Video hat sich einer die Mühe gemacht Fotos aus Angeles City aus den Jahren 1980 bis etwa 2005 im *www* zu sammeln und einen Clip daraus zu erstellen. Einige Fotos sind nachweislich von mir da ich davon noch die Original Negative und auch die Bilder dazu habe.
Von der einen und anderen Bar die im Video zu sehen ist werde ich zu gegebener Zeit mal ausführlicher berichten............

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

..... zum Beispiel auf dieses Foto,(das im Video nicht zu sehen ist)

Anhang anzeigen sub-1994-taf-ac.jpg

..... es ist 1994 entstanden als die Amis nach dem Pinatuboausbruch die Clark Airbase schon längst verlassen hatten,
was mag Heute nun in diesen Gemäuern stecken?


Auflösung folgt....... ;)
 
        #7  

Member

Herrlich! Vielen Dank für die Impressionen - gerne mehr davon!
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Herrlich! Vielen Dank für die Impressionen - gerne mehr davon!


Hier im Video (Part 2.) reichen die Bilder schon teilweise in die *Neuzeit*

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Auflösung zu meinem Foto kommt am Weekend,
oder weiß jemand die Antwort darauf ?
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Eventuell das Phillis?

WOW ..... 100 Points !!!

etwa im Jahre 2000 machte der Brite Davis aus diesem Schuppen das JadeCool.....

Anhang anzeigen sub-2000-taf-ac.jpg

2002 wurde Owner Davis (ich kannte ihn) in AC von seiner Frau ermordet......


einige Zeit später wurde aus dem Laden das Sub Delicious......

Anhang anzeigen sub-2009-taf-ac.jpg


und ab 2009 wurde es als Phillies umgebaut.......

Anhang anzeigen sub-phillies.jpg

Anhang anzeigen sub-2010.jpg


demnächst wechselt Phillies auf die Straßenseite gegenüber (Ecke Raymond-Fields) wo Gerard vom ABC-Hotel noch am bauen ist,
wird bestimmt gut werden.


Gruß
anonymous
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten