Thailändisch lernen

Pattaya Alter Falter - eine Sekunde vor 12 die Kurve gekriegt

        #1  

Member

War zu 99,9 % bereit mal wieder ein finanzielles Take care mit monatlich 30000baht einzugehen.Noch dazu eine Ausbildung im Schönheitsbereich zu finanzieren. Alles kein Ding wenn ich da nicht doch im letzten Moment einige Stolpersteine zusammen gefügt hätte.
Bis gerade eben alles bestens wollte zur Bank und direkt 50.000 auf das Konto meiner Schauspielerin zu überweisen habe dann aber noch kurzfristig 2 Mai thai getrunken und so meine Gehirnzellen überversorgt.Musste dann kurz auf die Toilette und kam ziemlich zügig wieder und sah das sie am Handy war.Guckte mich dann ganz überrascht an und merkte da ist was im Busch.Ich gehe davon aus das Sie einen Thaistecher hat und ihm wohl mitteilen wollen das ein Geldsegen ansteht.Die Mädels können alles wegballern nur bei den Thaiboys krieg ich kotzanfälle.Das hab ich ihr auch zur genüge mitgeteilt.Da ich da sehr direkt bin das sofort angesprochen hatte sowie Gehirnmässig immer gespürt da ist was ,das wurde aber von der Gefühlswelt gewollt überlagert.Konnte sowieso nicht glauben das ich den Lottogewinn gezogen habe.Für mich passte alles bei der Frau.
 
        #2  

Member

Mir viel dann ein wo ich 2 Tage weg war und ich sie fragte wo sie ist dann sagte in ihrem Raum.Wollte dann Fotos sehen die auch nach einiger Zeit kamen,dauerte mir aber zu lange und rief per videocall an .Dauerte auch 15 Sekunden bis sie dran war das mir auch verdächtig vorkommt.Zur info hatte vorher schon 30000baht für lt einen Monat gezahlt und ihr 5000 extra gegeben wo ich 3 Tage weg war das sie nicht rumbockt.Hab ihr dann gesagt ich wollte ihren Raum sehen wo ihr dann alles aus dem Gesicht viel.Bin dann zu ihr hin zeigt mir dann einen abgewrackten Raum wo länger keiner mehr war der auch nicht abgeschlossen war.Dann die Ausrede wäre ihr peinlich mir den Raum zu zeigen usw.
Ich mein Handy gezückt und mit den Bildern verglichen die Sie mir geschickt hat.Da hat sie wohl ihr ganzes Gesicht verloren.Dann das übliche gezeter. Ich sagte nur zeig mir das Zimmer von dem Foto.Um die Ecke wohl das Zimmer ihrer Tante wo ich aber nicht rein durfte.Vorher hat Sie schon richtig bemerkt das ich denke Sachen von einem Thaimann finden zu wollen. Für mich war die Sache dann klar und mit ihr zurück in mein Condo im 8 Stock.Da weiter gelabert ,das übliche ich wäre schuld da vorher nur Holiday boyfriend und ich immer mal wieder weg wahrscheinlich mit anderer Frau usw....Aber jetzt bin ich ja richtiger Boyfriend mit monatlich 30000.take care.Mir war nur wichtig ob sie einen Thaibiy hat for love oder für geld geregelt hat was mir dann eigentlich fast egal wäre.Obwohl ich das mit meinen Zahlungen auch nicht korrekt gehalten hätte.Aber nicht so tragisch so sind3sie halt. Hätte mich nur interessiert wie sie denn in Kontakt gekommen sind.
 
        #3  

Member

Dann ging die Schreierei und Heulerei los .Sie auf den Balkon wollte alleine sein im 8 Stock.Das war mir dann zu gefährlich nicht das die im Eifer der Emotionen ihre Fälle schwimmen sieht und springt.Wieder ins Zimmer und fragte sag doch einfach die Wahrheit und gut ist.
 
        #4  

Member

Wäre nur ein Falang Kunde mehr nicht und kein Thaiboy.Ich ok zeig mir das Hotel ich check da ein und schau mir die Zimmer an ob die Fotos identisch sind.Wusste nicht mehr wo das Hotel ist und warum ich sie so anmachen Würde und nur schlecht denken würde.
Nach den Fotos sieht das eher nach Thaizimmern aus als nach Hotel.Ich meinte wenn sie mit nem Falang gevögelt hat ist das kein Problem aber 2 Uhr morgens ist wohl eher LT obwohl vorher behauptet wurde sie macht nur ST und ich wäre eine Ausnahme mit LT.ok das nächste Fettnäpfchen wo sie reingetreten ist.Sie merkte langsam das Sie gegen meine Fakten nicht ankommt und dann ihre Sachen packte und weg wollte.Ich meinte bleib hier beruhige dich und überlege ob du mir einfach nur die Wahrheit sagen willst.
 
        #5  

Member

Dann immer die blöden Fragen was denn mein Problem wäre das doch alles super mit uns war die letzten 14 Tage .Ich doch auch mit ihr im Isan im Dorf war und ihr ermöglicht habe ihren 3 jährigen Sohn zu Besuchen den Sie 1 Jahr nicht gesehen hat. Hat ihr ein Engländer gemacht und sie dann sitzen gelassen. Hat sich dann ein Mädel aus der Soi6 genommen die jetzt auch schwanger ist .Anders Geschichte aber auch unterhaltsam.wenn sie denn stimmt obwohl die Story ist so krank die kann sich keine Thai ausdenken.
 
        #6  

Member

Da kommen nur Ausreden und Lügen: ganz kurzer 3 Zeiler: thai Mädel im Jahre 2002 getroffen, Starbucks Pattaya. Wollte die Family von ihr sehen. Also in den Isaan. Zeigte mir "ihre Mutter" ...nur Monate später (ich hatte inzwischen ihr Passwort zum Email account, da sie zu doof war und mir email+passwort gab/war für das Internet cafe bestimmt) stellte sich heraus, das war garnicht ihre Wohnadresse im Isaan!!!!, sondern die von der Zimmerfreundin. Und was da im Email account abging...oh mann! Da wollten doch glatt nochmals 2 Engländer sie heiraten. Gleichzeitig.
Die hatte mehr Geld damit verdient als ich in D mit gutem Job! Man oh mann!
 
        #7  

Member

Ok die Frage von ihr mit dem Isaan war für mich ok sie glücklich zu machen das Kind zu sehen.Das Sie keine Männer die sie nicht liebt in den Isan mitnimmt wegen Familie und so. Darauf ich das Thais für Geld alles machen und die Familie auch mithilft den Farang das Geld aus der Tasche zu ziehen.Da ging sie richtig ab ,ok manchmal sollte ich lieber meine fresse halten.Sie wäre ja nur ein Hund für mich und ich hätte big money und könnte alles machen und sie müsste anschaffen gehen um die Familie zu ernähren usw..Da habe ich auch Verständnis für aber mich verarschen zu lassen fällt mir dann nicht so leicht.Ich meinte dann ist alles egal ich will nur die eine Wahrheit biste in einem anderen Mann verliebt egal ob Farang oder Thai.Das du mich nach 6 Wochen nicht liebst ist mir klar ich sie auch nicht passte bei mir nur alles.Darauf gabs natürlich nur das sie nur mich liebt und doch alles so schön war mit uns.Was bis vor 3 Stunden auch stimmte.Ich sagte dann das ich keine 30000 jeden Monat überweise und du mit dem Thaistecher das Geld verlebst.Und mein letztes Angebot wir fahren jetzt zurück zu Ihrem Raum.und ich schau mir das Zimmer ihrer Tante an ob da ihre Sachen und Klamotten von einem Mann sind oder da auch gerade einer schläft.Zu der Tante noch eine Geschichte. Sie ist mit zum Dorf fragte mich dann nach Schmerzmittel ich dann was ist denn .Sie zeigte mir ihr angeschwollenes Bein das stark nach Sepsis aussah. Wollte aber nicht ins Krankenhaus bis ich sie fast gewaltsam ins Auto gezerrt habe.Im Krankenhaus dann sofort am Troof mit Penicillin da Sepsis.Tag später könnte schon zu spät gewesen sein.Kriegt Mann auch nur mit Lügen gedankt.
 
        #8  

Member

Was willst du uns eigentlich damit mitteilen?
 
        #9  

Member

Zu dem Zimmer wollte Sie nicht hat dann Ihre Sachen gepackt und ist weg.So irre wie ich bin runter in die Tiefgarage mein Auto geholt und gewartet bis das Bolt kam und hinterher um zu gucken ob sie in ein Hotel fährt zu einem anderen Farang ,das hätte mich dann gefreut, ist aber zum Raum zurück wo wohl ihr Thaistecher wartet.Das sind perfekte Schauspielerinnen, wenn ich sie abgeholt habe wurde ich angestrahlt abgekutscht ohne Zunge ihre Augen haben gestrahlt .Wie geht das?Auch wenn wir raus waren völliges take care hatte immer Körprtkontakt zu mir gesucht ,ich hatte nicht einmal das Gefühl das sie irgendjemanden anderen anblinzelt oder sonst was.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Was willst du uns eigentlich damit mitteilen?
Eigentlich nix nur was ich gerade erlebt habe.Aber du bist ja noch immer verliebt und es läuft gut freu dich doch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten