Thailändisch lernen

Alterseinfluss auf den Urlaub

        #61  

Member

Wenn jemand beleibt ist, dann ist er zumindest mal kein Geizhals was das Essen betrifft.
So gehört in TH…
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Wenn jemand beleibt ist, dann ist er zumindest mal kein Geizhals was das Essen betrifft.
So gehört in TH…
Das trifft auf mich zu 100% zu :)
 
        #63  

Member

Egal wo auf der Welt , ob im tiefsten Dschungel oder in der modernsten Stadt ,sobald ein Mädchen ihr Alter erreicht wo sie sich für Männer interessiert wird sie ihren Wert erkennen !
Und eine 20jährige liebt nunmal keinen 50 oder 60 jährigen!

Sie macht das dann aus anderen Gründen , aber sicher nicht vom ganzen Herzen .
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Alt und reich ist tendenziell besser als jung und arm. Jung und arm ist auch ok im Vergleich zu alt und arm. Wenn Du jung und reich bist, musst Du Dir bezüglich Wahrnehmung überhaupt keine Sorgen machen :tu:
ganz schlecht ist immer arm & hässlich! ;)

letztendlich ist es doch business. sie wird vielleicht nicht mit jedem gehen (je nachdem wie schmal die kohle grad ist, haha) aber letztendlich geht es ums Geld. Manche mögen wählerisch sein, die meissten sind es nicht!
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Und eine 20jährige liebt nunmal keinen 50 oder 60 jährigen!

Sie macht das dann aus anderen Gründen , aber sicher nicht vom ganzen Herzen .
paysex ist ja auch nicht unbedingt ne Herzblatt Show!
Was ihr Herz in dieser Situation tut interessiert in dem Moment weder mich noch sie, denn sonst würde sie nicht zu den Scheinen greifen ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten