Thailändisch lernen

Alterseinfluss auf den Urlaub

        #1  

Member

Hallo würde gerne wissen ob das Verhalten gegenüber einem von den Girls vom Alter abhängt. Ob zum Beispiel ein Anfang/Mitte zwanzigjährige anders wahrgenommen wird als ein Anfang Mitte 50 Jähriger oder ist das egal?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo würde gerne wissen ob das Verhalten gegenüber einem von den Girls vom Alter abhängt. Ob zum Beispiel ein Anfang/Mitte zwanzigjährige anders wahrgenommen wird als ein Anfang Mitte 50 Jähriger oder ist das egal?

Wenn bei der Frau die Augen in Ordnung sind, wird ein 100jähriger genau so wahrgenommen wie ein 20jähriger. :mrgreen:
 
        #3  

Member

Hallo Kollegen.

@Sleepy .

Such dir ein Photo einer 20-jährigen & ein Photo einer 55-jährigen.
Egal ob nackt oder angezogen (BEIDE!)

Dann schaust du dir die Bilder für 0,5 Sekunden an!

Und DU kannst dir deine Frage selbst beantworten.
Und das ist auch noch völlig unabhängig vom abgelesenen 'Kilometerzähler'...


So Long (hard)
.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hallo würde gerne wissen ob das Verhalten gegenüber einem von den Girls vom Alter abhängt. Ob zum Beispiel ein Anfang/Mitte zwanzigjährige anders wahrgenommen wird als ein Anfang Mitte 50 Jähriger oder ist das egal?
Alt und reich ist tendenziell besser als jung und arm. Jung und arm ist auch ok im Vergleich zu alt und arm. Wenn Du jung und reich bist, musst Du Dir bezüglich Wahrnehmung überhaupt keine Sorgen machen :tu:
 
        #5  

Member

Auf die Frage gibt es wohl so viele Antworten wie Frauen in Thailand.

Wie überall auf der Welt gibt es auch in SOA Mädels, die auf ältere Männer stehen oder eben nicht.

In den Kreisen, in denen man sich in Pattaya normalerweise bewegt, wird man aber hauptsächlich als Geldautomat wahrgenommen, egal man 25 oder 65 Jahre alt ist.
 
        #6  

Member

Die Hauptsache ist doch zu 99%, dass die Brieftasche gut gefüllt ist! Meines Erachtens ist das Alter dann so ziemlich zweitrangig.
 
        #7  

Member

Solange die Girls dir "Hey sexy man" hinterher rufen, brauchst du dir um dein eigenes Alter keine Gedanken zu machen. :atze:

Hauptsache du hast genug money :mrgreen:
 
        #8  

Member

Das stimmt so nicht ganz. Die Jungen haben schon einen Schlag bei den girls. Meistens müssen sie aber auch bezahlen.
Je älter Mann wird, desto mehr Abstriche muss er beim Alter und der Attraktivität der girls machen.

Ich hatte bisher Glück, immer wieder mal eine junge knackige zum Normalpreis zu finden. Es wird aber immer schwieriger.

Manche girls nehmen auch etwas mehr Schmerzensgeld, wenn sie sich von einem alten Sack besteigen lassen.

Finde es allerdings in Asien krasser als in Afrika.

Piper
 
        #10  

Member

Es gibt da Unterschiede in den Ländern. Dort wo es noch eine grosse Anzahl an Mädels gibt die keine vernünftige Schulbildung haben und dadurch keinen Job, wie in den Philippines, dort ist der alte Sack ein Rezept um aus der Misere rauszukommen.

Wenn ich dagegen die Entwicklung z.b. in Indonesien ansehe dann gab es dort vor 30 Jahren kein Altersproblem. Wenn man jetzt mal in den Datingboards surft findet man immer mehr Altersbeschränkungen. Ein 40-jähriger wird schon als "alt" empfunden. Die Mädels denken mehr an eine gleichwertige Partnerschaft, da sie eine Ausbildung geniessen konnten, einen Job haben und selbständig sind.
Ausgenommen weltweit die hard-core Nutten. Dort spielt nur das Geld eine Rolle.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten