Thailändisch lernen

Alterseinfluss auf den Urlaub

        #11  

Member

Das Alter ist doch nur eine Komponente, die einen Menschen so ausmachen. Wenn ich in Asien oder Afrika einen Touri der 100kg+-Klasse sehe,
der schnaufend und mit riesigen Schweißflecken unterwegs ist, dann brauch ich nicht mehr aufs Alter schauen.

Man kann selbst mit 20 schon richtig Sch...... aussehen und andererseits mit 50 noch top in Form sein. Letzterer Typ hat nach meine Erfahrungen doch
deutlich bessere Chancen bei den Frauen.

Ich habe mal vor etlichen Jahren ein 17jähriges Mädel kennengelernt. Wenn die an der gläsernen Saunatür vorbeiging, wurde es drinnen dunkel. o_O
Die brachte in etwa 150kg auf die Waaage. Falls hier Interesse besteht kann ich ja mal einen eigenen Thread aufmachen und erklären, wie Man(n) auch
mit 50+ aussehen kann, wie mit 30. Ein Sixpack ist in dem Alter zwar schwierig zu erreichen, aber nicht unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Member hat gesagt:
............
Hauptsache du hast genug money :mrgreen:


Hallo Kollegen.
Hallo @Perkeo .

Der 'sexy man' wurde bei mir vor Jahren schon beerdigt.
Deshalb rufen sie bei mir mittlerweile:

"Hey, sexy money!"

Kann ich (mit Blick in den Spiegel & auf die Waage) durchaus mit leben... :hehe:

So Long (hard)
.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ein Sixpack ist in dem Alter zwar schwierig zu erreichen, aber nicht unmöglich.
Als ich im Januar eine Diät anfing, kamen gleich Einwände. Denn mein Belly wird gerne als Kopfkissen Ersatz genommen, ein Sixpack ist da doch er suboptimal.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Das Alter ist doch nur eine Komponente, die einen Menschen so ausmachen. Wenn ich in Asien oder Afrika einen Touri der 100kg+-Klasse sehe,
der schnaufend und mit riesigen Schweißflecken unterwegs ist, dann brauch ich nicht mehr aufs Alter schauen.
Gerade das Gewicht ist in vielen Ländern Statussymbol. Vor allem wenn du Afrika ansprichst. Gepflegt sollten aber auch die Dicken sein. In Ghana konnte niemand verstehen warum ich in den Clubs die dünnen und nicht die fetten Mädels wollte.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Falls hier Interesse besteht kann ich ja mal einen eigenen Thread aufmachen und erklären, wie Man(n) auch
mit 50+ aussehen kann, wie mit 30. Ein Sixpack ist in dem Alter zwar schwierig zu erreichen, aber nicht unmöglich.
Warum nicht, ich Versuche mich zwar mit unterschiedlichen Trainings Fit zu halten aber mehr Input wäre immer willkommen.
 
        #16  

Member

Also nur alleine vom Alter würde ich den Erfolg bei den jungen Stunnern nicht abhängig machen.
Sehe in den diversen angesagten Bars des öfteren richtige Vollhonks mit Superhübschen Schnitten...
Natürlich spielt es eine Rolle ob man nicht zu geizig ist, aber wenn die Mädels keinen Spass haben bleiben
sie auch nicht.
Wenn Farang einigermassen sauber angezogen, geduscht und sich nicht wie der letzte Penner benimmt,
steht der Partnerschaft auf Zeit nichts entgegen.
Ich bin nach wie vor der Meinung und erlebe dies auch immer wieder, wenn ich den Damen ne lustige schöne Zeit
bereite und schon beim kennen lernen sie zum lachen bringe klappt dass auch mit knapp 100 Kilo auf den
Rippen und Glatze noch wunderbar.
Es ist ja wie in DACH auch, entweder man kann sich riechen oder nicht.
Oftmals geht das Buisness natürlich vor und dann ist es natürlich auch öfters so dass der Farang ein wenig
mehr berappen muss wie ein anderer.
In Thailand kannst in Bezug auf die Mädels nichts pauschalieren, wenn man nicht auf eine Hardcore Buisness Lady
trifft, ist alles möglich.
Deshalb mag ich die Thailadys, es ist alles möglich und wenn es doch mal teurer werden sollte, es sich schon beim
Kennenlerngespräch abzeichnet, na dann hat man ja genügend Auswahl.
Ich persönlich mache es nur noch so, das ich auf die Zeichen der Damen achte, wenn die Lady egal ob jung oder
alt nicht abgeneigt ist, wird sie es euch signalisieren und von den anderen lasst die Finger weg.
Es gibt nichts schlimmeres als das Haben wollen Syndrom 555
In den Anfangszeiten meiner Spassurlaube hatte ich das ab und an und oftmals waren die Ergebnisse ernüchternd.
Auserdem ist es ja auch legitim wenn die Mädels gewisse Masstäbe setzen und nicht mit jedem gehen wollen.
Wir nehmen ja auch nicht die hässliche Dicke mit wenig Zähnen die uns zwar ein Sonderangebot macht und uns
alles ür kleines Money anbietet.
Ich bin auch schon gefragt worden in ner Stammbar von der ein oder anderen Lady, ob ich sie nicht barfinen könne,
da irgend ein Honk sie unbeding auslösen möchte aber sie nicht mit will, sie aber auch den Diskussionen in der
Bar aus dem Weg gehen will.
Immer daran denken Jungs, natürlich gehen die Mädels nem Job nach, wollen Geld verdienen um sich und ihre
Falilien zu ernähren oder einfach nur ein besseres Leben zu haben, aber alles in allem sind sie liebevolle Frauen
und wenn man sie gut behandelt kommt es auch so zurück.
Auf jeden Fall zu einem sehr hohen Prozentsatz....
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Gerade das Gewicht ist in vielen Ländern Statussymbol. Vor allem wenn du Afrika ansprichst. Gepflegt sollten aber auch die Dicken sein. In Ghana konnte niemand verstehen warum ich in den Clubs die dünnen und nicht die fetten Mädels wollte.

Das stimmt schon. Aber eher das hohe Gewicht. Ich habe mich auf meine ersten Asienreisen gewundert, warum die wenigen dicken Männer ihren Bauch demonstrativ freilassen.
Hab es dann später begriffen. Das heißt: Schau mal, ich kann mir viel Essen leisten. Ziemlich bekloppt. :headbash:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Falls hier Interesse besteht kann ich ja mal einen eigenen Thread aufmachen und erklären, wie Man(n) auch
mit 50+ aussehen kann, wie mit 30. Ein Sixpack ist in dem Alter zwar schwierig zu erreichen, aber nicht unmöglich.

Ja mach bitte. Bin auf jeden Fall interessiert.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Manche girls nehmen auch etwas mehr Schmerzensgeld, wenn sie sich von einem alten Sack besteigen lassen.
Ach..ich würde sagen die meisten lassen sich lieber von einem älteren Gentleman vögeln als von einem jungen Schnellficker der ausserdem noch penetrant am Preis schrauben will..
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt schon. Aber eher das hohe Gewicht. Ich habe mich auf meine ersten Asienreisen gewundert, warum die wenigen dicken Männer ihren Bauch demonstrativ freilassen.
Der meiste geliebte und verehrte Mann Thailands ist dick..Ausserdem ist Fettleibigkeit in Asien ein Zeichen für Weisheit und Güte. Und ich bin nicht dick.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten