Thailändisch lernen

Alterseinfluss auf den Urlaub

        #23  

Member

Mit zunehmendem Alter wird es nicht billiger
 
        #24  

Member

Also ich bin fast 60, ziemlich untergroß für mein Gewicht, d.h. ich habe einen amtlichen Bauch.
Es gibt ganz wenige Situationen, in denen das hier in Thailand ein Hinderniss war.
Die Mädels (26-45) finden mich nicht abstoßend oder gar ekelig.
Ich höre oft: ich mag ältere Männer, ich mag dicke Männer.
Und das durchaus außerhalb der Paysex Szene.
Und obwohl ich keinen Hehl daraus mache, dass ich verheiratet bin.
Einfach nett sein, das reicht meistens.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin fast 60, ziemlich untergroß für mein Gewicht, d.h. ich habe einen amtlichen Bauch.
Es gibt ganz wenige Situationen, in denen das hier in Thailand ein Hinderniss war.
Die Mädels (26-45) finden mich nicht abstoßend oder gar ekelig.
Ich höre oft: ich mag ältere Männer, ich mag dicke Männer.
Und das durchaus außerhalb der Paysex Szene.
Und obwohl ich keinen Hehl daraus mache, dass ich verheiratet bin.
Einfach nett sein, das reicht meistens.

Und das funktioniert sogar auch bei "unseren" Mädels... Habe die Erfahrung gemacht, dass ehrlich und direkt sein, der richtige Humor und auf Augenhöhe miteinander reden generell die beste Wahl ist... Egal wo oder für welchen "Zweck"... :smiley emoticons tropical island::bye:
 
        #26  

Member

Ausser dem Alter ist auch ein gepflegtes Äusseres von Belang. :)

Es gibt (leider) genügend Männer die mit dreckigen T - Shirts, abgelaufenen Sandalen, fettigen Haaren usw. durch die Gegend laufen.:motz:

Besonders eklig sind jene, welche immer noch nicht wissen wozu dieses Ding mit Borsten (genannt Zahnbürste), eigentlich gebraucht wird. Dreckige, faule und krumme Zähne lachen dann den Girls aus einem stinkenden Maul entgegen. :kotz:
 
        #27  

Member

Generell habe ich in SOA einen anderen Respekt vor dem Alter festgestellt als in DACH. Priority lane im Supermarkt und McDo ist dort normal. Alle meine GF´s waren deutlich jünger als ich, und das war weder für Sie noch für das gesamte Umfeld ungewöhnlich.
Im Paysex wirst Du im Alter vielleicht etwas mehr bezahlen müssen, für eine gute Zeit zu zweit sind aber andere Faktoren viel entscheidender ( siehe Hygiene, Kleidung, Respekt).
 
        #28  

Member

Ich bin jetzt knapp Mitte Fünfzig. Meine Freundinnen wurden in den letzten 10 Jahren immer jünger und hübscher. Körperlich bin ich jedoch nicht attraktiver geworden. Bin immer noch ein „Lauch“ ohne Sixpack, jetzt halt auch noch faltig.
Hab mich lediglich vom „Cheap Charly“ zum Rundumversorger der Familie entwickelt. Das kommt gut an 😗😜
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ausser dem Alter ist auch ein gepflegtes Äusseres von Belang. :)

Es gibt (leider) genügend Männer die mit dreckigen T - Shirts, abgelaufenen Sandalen, fettigen Haaren usw. durch die Gegend laufen.:motz:

Besonders eklig sind jene, welche immer noch nicht wissen wozu dieses Ding mit Borsten (genannt Zahnbürste), eigentlich gebraucht wird. Dreckige, faule und krumme Zähne lachen dann den Girls aus einem stinkenden Maul entgegen. :kotz:

Das gepflegte Äussere habe ich natürlich vorausgesetzt... :wink0:
 
        #30  

Member

Jetzt ist der Troll @Sleepy abgetaucht ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten