Thailändisch lernen

Alterseinfluss auf den Urlaub

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Nebenbei eine gut gefüllte Brieftasche, das hilft.

Genau so ist es. Mir hat eine Schönheit einmal gesagt: I like old man. Young man can not pay me.

Das hat es auf den Punkt gebracht.
 
        #42  

Member

Ich würde auch sagen das die jüngere Generation etwas bessere Karten hat, jedoch spielen auch dort einige Faktoren ein wichtige Rolle. Angemessene Kleidung, Hygiene, Respekt und Umgang mit den Frauen sowie das allgemeine Publikum das sich gerade im Laden aufhält.

Wenn man teilweise sieht wie manche Leute dort Rum laufen ist es denk ich selbstverständlich das jemand im gepflegten Outfit bessere Chancen hat das der erste Eindruck deutlich mehr her macht.

Ebenso habe ich fest gestellt das auch das Publikum vor Ort entscheidend ist, Wenn Chinesen in einem Laden eine Party feiern ist das Interesse an dem Farang schnell verflogen.
 
        #43  

Member

1) Natürlich wird das Alter wahrgenommen
2) Grundsätzlich ist alt nicht ein Problem
3) Ein Problem ist: riechen, sehr dick, merkwürdig gekleidet, schlechte Zähne, keine Umgangsformen
4) Ein richtig großes Problem ist: kein Geld

Grundsätzlich ist es nicht schlimm, älter zu sein. Ich denke, dass die ein oder andere auch vermutet, dass der "Job" dann dadurch leichter wird. Bei einer long time wird es längere Pausen geben. Vielleicht kommt er auch nicht richtig hoch und der Fokus liegt auf Massage kann die Hoffnung sein (die sich durch Medikamente vermutlich fast immer zerstreut :):):) ).

Grundsatz über allem: man sollte mit Würde altern und sich freuen, dass man es bis hierhin geschafft hat!

Nebenbemerkung: es ist nicht würdevoll, sich darüber zu ärgen, dass jemand anders die "Lieblingsprostuierte" abschleppt, die man gerade an der Bar gesehen hat, es geht hier ja nicht um den Partner fürs Leben - so sehr das nachvollziehbar und verständlich sein mag.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Nebenbemerkung: es ist nicht würdevoll, sich darüber zu ärgen, dass jemand anders die "Lieblingsprostuierte" abschleppt, die man gerade an der Bar gesehen hat, es geht hier ja nicht um den Partner fürs Leben

Das Thema hatten wir hier ja schon. Anscheinend gibt es bei manchen eine komische Diskrepanz zwischen der Erkenntnis, dass man Spaßtourist ist und eine Prostituierte für Sex und Zeit zahlt, und dem gleichzeitigen Besitzanspruch einer Dienstleisterin.
 
        #45  

Member

Das Thema mit dem Besitzanspruch ist vertraut. Es soll auch Kandidaten geben, die sich ärgern, dass eine Prositiuierte in einem deutsche Saunaclub sich nach dem Zimmergang einen neuen Kunden sucht anstatt sich noch länger an der Bar / im Kontaktraum, etc. zu unterhalten. Es muss einem immer klar sein, dass es für die Dame in der Regel ein Job ist, mit dem Geld verdient wird. Das hat dann auch nichts mit dem Alter des Kunden zu tun....
 
        #46  

Member

Ich
Member hat gesagt:
Wer ficken will muss nett sein.
Das gilt auch in Thailand. Nebenbei eine gut gefüllte Brieftasche, das hilft.

Ich habe heute mehr Geld als vor ca. 10 Jahren, als ich das erste Mal mit etwas über Mitte 30 erst in Phuket und dann in Pattaya war. Damals konnte ich nicht wahllos raushauen und hatte ein Budget von ca. 5000 THB am Tag. Heute gebe ich deutlich mehr aus und habe auch reichlich Spaß.
Allerdings merke ich, dass obwohl ich weder fetter geworden bin, noch sehr viel älter aussehe als damals, ich proaktiver auf die Frauen zugehen muss.
Beim Gang durch die Doppeldrei zieht mich nicht mehr jede Zweite in ihre Bar.
Allerdings kann ich mit den 19-jährigen auch immer weniger anfangen. Ein reiner Optik-Fick bringt mir nichts, Sympathie gehört dazu.

Etwas ganz ähnliches kann ich auch bestätigen. Bei mir ( 65+) war es in den 40/50ern so, dass die direkten Ansprachen nachgelassen haben. Allerdings die Qualität der Mädchen mit denen man intensiver ZEit verbracht hat auch deutlich gestiegen ist. Zudem war die Brieftasche deutlich gefüllter. Ich glaube die Mädchen sind auch zufrieden damit wenn man nur noch max2x kann wenn man die über Nacht mitnimmt und dann ausgeschlafen zur Arbeit gehen können.

Meiner Erfahrung ist aber Respekt gegenüber anderen Menschen der wichtigste Punkt. Einfach nett sein.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ich


Etwas ganz ähnliches kann ich auch bestätigen. Bei mir ( 65+) war es in den 40/50ern so, dass die direkten Ansprachen nachgelassen haben. Allerdings die Qualität der Mädchen mit denen man intensiver ZEit verbracht hat auch deutlich gestiegen ist. Zudem war die Brieftasche deutlich gefüllter. Ich glaube die Mädchen sind auch zufrieden damit wenn man nur noch max2x kann wenn man die über Nacht mitnimmt und dann ausgeschlafen zur Arbeit gehen können.

Meiner Erfahrung ist aber Respekt gegenüber anderen Menschen der wichtigste Punkt. Einfach nett sein.
Du Mädels wollen Spaß haben.
Sanuk ist ganz wichtig nicht das Alter der Kunden.
 
        #48  

Member

Manche Leute können das Alter sehr schlecht einschätzen. In Afrika fällt das umso schwerer, je weniger sie Erfahrung mit Weißen haben. Umgekehrt ist es aber auch so. Eine gute Freundin von mir (Kenianerin, die in Deutschland wohnt), rief mich kürzlich entsetzt an, da sie im Rewe keinen Alkohol bekam. Sie ist 35 Jahre! Sie hatte keinen Ausweis dabei. Ich bin dann in den Rewe gegangen und ich bekam den Alkohol ohne Probleme. Ausweis wollten die keinen von mir.:)
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Manche Leute können das Alter sehr schlecht einschätzen. In Afrika fällt das umso schwerer, je weniger sie Erfahrung mit Weißen haben. Umgekehrt ist es aber auch so. Eine gute Freundin von mir (Kenianerin, die in Deutschland wohnt), rief mich kürzlich entsetzt an, da sie im Rewe keinen Alkohol bekam. Sie ist 35 Jahre! Sie hatte keinen Ausweis dabei. Ich bin dann in den Rewe gegangen und ich bekam den Alkohol ohne Probleme. Ausweis wollten die keinen von mir.:)
Da muss sich Deine Freundin aber gut gehalten haben, wenn sie noch auf 17 1/2 geschätzt wird 😉
Wahrscheinlich war sie garnicht entsetzt, sondern hat Dich aus purer Freude gleich mal angerufen 😇
 
        #50  

Member

Bis 30 können sich einige ganz gut halten, oft auch gestützt durch einen zierlichen Körperbau und weiche Gesichtszüge. Ü30, dann müssen auch die Asiaten etwas für sich "tun", damit es gut bleibt (meine Erfahrung aus meinen Freundes und Bekanntenkreis.)

Zum Thema hier: Ja klar, nicht allein das Alter, das Gesamterscheinungsbild ist es, was es ausmacht (Alter, Auftritt, Ausstrahlung). Was mir allerdings immer wieder auffällt, ist dass junge hübsche Thaigirls mit einem etwas dicklichen Thai Bf zusammen sind, dabei modisch gekleidet und nicht gewiss nicht arm aussehend.
Manchmal muss ich mir anhören, dass ich ruhig ein paar Kilo mehr auf den Rippen haben könnte (was ich allerdings nicht gerne höre).
Leichtes Übergewicht stellt bezüglich der Attraktivität offensichtlich kein Problem dar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten