Thailändisch lernen

Alternative zu Bangkok,Pattaya oder Phuket gesucht.

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich plane derzeit meinen ersten Thailand Urlaub und benötige Eure Hilfe.
Da mir das Nightlife nicht so wichtig ist, würde ich einen Ort in Thailand vorziehen wo nicht soviel los ist wie in den HotSpots.
Gibt es auch andere Orte in Thailand wo nicht so viele Touristen sind wo man Girls für Paysex findet ?

Für mich wäre es wichtig das dieser Ort am Meer liegt und es eine schöne Auswahl an Girls gibt.

Danke im Vorraus für Eure Hilfe
 
        #2  

Member

Sicherlich gibt es die, aber es gibt keinen Grund, Bangkok, Pattaya und Phuket komplett von der Liste zu streichen.

Zum Beispiel Jomtien liegt angrenzend ca 5 km südlich von Pattaya. Dort ist es sehr viel ruhiger und eher auf Gäste angelegt, die dort überwintern. Viele trauen sich, dort am Strand zu baden. Gleichzeitig bist du mit dem Bahtbus in 20 Minuten im Zentrum von Pattaya.

Ansonsten findest du jetzt im Internet sicher über das ganze Land verstreut die Damen, die aus den von dir genannten Orten abgehauen sind.
 
        #3  

Member

Hallo Teddy,

vielen Dank für deine Antwort.

Die Hotspots würde ich mir sicherlich anschauen aber den größten Teil meines Urlaub möchte ich an einem Ort verbringen wo es einige Bars mit Girls gibt.

Grüße
 
        #4  

Member

@Baden001 nun, um ins Land zu kommen gibt es nur 3 Möglichkeiten.
1. Test&Go - aber nur wenn Du den dafür benötigten Thailand Pass vor dem 22.12.21 beantragt hast
2. Sandbox in Phuket, Koh Samui (oder noch 1 oder 2 weiteren Inseln). Dabei musst Du 7 Tage auf der Insel bleiben und 2 PCR Tests machen. Danach kannst Du dann im Land rum reisen.
3. AQ Quarantäne. Dabei musst du 10 oder 14 Tage in einem AQ Quarantäne Hotel bleiben und darfst dabei dein Hotelzimmer nicht verlassen. Dabei musst Du dann 2 oder 3 PCR tests machen. Danach kannst Du im Land rum reisen.

welche Möglichkeit kommt für Dich in Betracht?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Für mich wäre es wichtig das dieser Ort am Meer liegt und es eine schöne Auswahl an Girls gibt.
In der Region Krabi, die sogar Sandbox wird, ist es traumhaft. Und es gibt viele Girls dort. Zumindest über Apps wie ThaiFriendly oder Tinder wirst du sicherlich fündig.
 
        #6  

Member

Hallo Pilo,

darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht da ich noch in der Planungsphase bin und informiere. Bis mein Trip startet haben sich die Regeln sicherlich mehrmals geändet.

@Borussenhengst

danke für den Tip. Kannst du einen speziellen Ort bzw Hotel nennen ?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
den größten Teil meines Urlaub möchte ich an einem Ort verbringen wo es einige Bars mit Girls gibt.
Das beschreibt Pattaya derzeit ziemlich gut - genau das hast du hier: Bars am Meer.

Hotspot... Viele Gäste sind wieder abgereist, in Kürze rollen hier wieder Büsche durch die Strassen...

Vielleicht guckst du dir einfach mal ein paar Videos auf Youtube an? Eine Bar in Thailand ist oft nur eine etwas größere Garage oder ein Viereck unter einem Wellblechdach.

Phuket soll auch grösser sein als nur das Partyviertel. Hamburg ist ja auch nicht dasselbe wie die Reeperbahn...
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
genau das hast du hier: Bars am Meer.
Na ja, die Brühe in Pattaya als Meer zu bezeichnen, ist schon mutig. Ich nenne es eher Kloake. Aber es gibt Koh Larn in 15 Minuten mit dem Speedboat zu erreichen. Da ist dann tatsächlich klares Meer und tolle Strände.
 
        #9  

Member

Hey Teddy,

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

Ich suche einen Urlaubsort wo nicht soviele Touristen sind. Logischerweise ist derzeit in den Hotspots nicht soviel los wie vor Jahren,

Videos habe ich mir schon angeschat und die Meschenmengen haben mich bisher von einem Urlaub abgehalten.

Grüße
 
        #10  

Member

Ich habe es versucht. Up to you 😂👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten