Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Alternative zu Thailand

        #1  

Member

Hallo zusammen,

bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und hätte gerne eine gute Empfehlung von den Reiseerfahrenden:

Ich bin 33 jahre alt und kenne bisher nur Phuket, Bängkok, Koh Samui und Pattaya. Da Thailand immer touristische wird (Als es eh schon ist), die Preise immer teurer werden suche ich eine alternative drumherum. Am besten sowas wie Koh Samui, das war der Place-to-be.

Was ich suche in Stichpunkten:

-gutes Wetter im Februar/März
-günstige Preise (Als Thailand)
-schöner Strand
-Roller fahren
-Massage mit Happyend :)

Habt ihr das was im Kopf? dann bitte her damit.

Vielen Dank für die kommenden Infos.

MfG
 
        #2  

Member

Da wirst du in SOA ( also drumherum ) im Moment nicht fündig wegen Covid ... eventuell hier im Forum mal über Afrika oder Südamerika informieren
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Da wirst du in SOA ( also drumherum ) im Moment nicht fündig wegen Covid ... eventuell hier im Forum mal über Afrika oder Südamerika informieren
Hallo YamNua,

es reicht auch für Nach-Covid.

MfG
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Was ich suche in Stichpunkten:
-günstige Preise (Als Thailand)

Du meinst ja wohl nicht noch günstiger als Thailand? Aber egal. Selbst ähnlich günstige Preise wie in Thailand wirst du für das Gesamtpaket (Flug, Hotel, Essen, Mädel, Infrastruktur) bei vergleichbarer Qualität nicht finden.

In Frage kommen aber unterm Strich ja ohnehin nur die üblichen Verdächtigen: Kenia, Tansania, Sansibar und Kolumbien. Brasilien vielleicht auch noch. Aber da ist überall die aktuelle Cov19-Situation zu berücksichtigen. Eine voll geimpfte Freundin von mir ist gerade nach der Rückkehr von Brasilien in Quarantäne. Freitesten ist frühestens nach 5 Tagen möglich (Situation für Österreich). Da jetzt irgendwas Konkretes für Februar/März zu planen, halte ich für verfrüht.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hallo YamNua,

es reicht auch für Nach-Covid.

MfG

Philippinen

evtl. Vietnam

Myanmar, Happy End außerhalb Yangoon wäre allerdings zu prüfen…
 
        #6  

Member

Bei nach Covid sollte Indonesien bzw. Bali unbedingt auf die Liste.

Ebenfalls Kuba.

Und mit DR wäre es dann wohl alles.
 
        #7  

Member

Kolumbien 👍😊 .... soll hier angeblich nen klasse Bericht geben von 2 geil Verrückten💪...wohl ziemlich aktuell 🤷‍♂️
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
sollte Indonesien bzw. Bali unbedingt auf die Liste.

Ich nehme mal stark an,
Bali passt nicht in seine preislichen Vorstellungen:

Member hat gesagt:
Da Thailand immer touristische wird (Als es eh schon ist), die Preise immer teurer werden suche ich eine alternative drumherum.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme mal stark an,
Bali passt nicht in seine preislichen Vorstellungen:

Bali ist günstiger als Thailand, preislich somit IMO no problem.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten