Thailändisch lernen

IOS Alternativen zu AirPods

        #1  

Member

Wie oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach ein Paar In-Ear Kopfhörer in Verbindung mit einem iPhone 12 Pro.
Die AirPods sagen mir leider aus optischen Gründen gar nicht zu. Möchte nicht mit so einem „Stiel“ im Ohr rumlaufen.
Sie sollten möglichst klein sein, preislich bis ca.150€ liegen.
Benötigt werden sie nur zum Musikhören.
Habt ihr eine Idee?
 
        #2  

Member

Gibt sicherlich viele Angebote...Ich benutze die SAMSUNG earbuds pro und bin sehr zufrieden damit... Kosteten vor 1 Jahr noch über 150 Euro, sind aber mittlerweile im Preis extrem gefallen, glaube so ca 100 Euro 👌
 
        #3  

Member

Nutze die Samsung Buds Live.
Sie waren bei einem Gerät mit dabei und ich war zuerst nicht glücklich darüber. Aber sie verschwinden fast vollständig in der Ohrmuschel und das ANC ist ebenfalls in Ordnung. Wenn du also In-Ear Kopfhörer suchst, welche nicht so dick auftragen, dann kannst du dir diese ja mal anschauen.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Nutze die Samsung Buds Live.
Sie waren bei einem Gerät mit dabei und ich war zuerst nicht glücklich darüber. Aber sie verschwinden fast vollständig in der Ohrmuschel und das ANC ist ebenfalls in Ordnung. Wenn du also In-Ear Kopfhörer suchst, welche nicht so dick auftragen, dann kannst du dir diese ja mal anschauen.
Werde ich machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten