Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

alternativen zu gogo bars ?

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von pattayafreund, 11.09.2015.

  1. avatar

    pattayafreund Rookie

    Registriert seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    6
    hallo,liebe gemeinde,ich habe mal eine frage zu AC. nachdem ich im februar dass erste mal für ein paar tage in angeles war,zieht es mich im oktober wieder dort hin. Da ich in pattaya auchnoch nie ein freund von gogo-bars gewesen bin ( zu kalt, zu laut, scheiss musik ),suche ich auch in angeles nach alternativen zu gogo bars,die es hier anscheinend fast ausnahmslos gibt. Da ich schon zum älteren kaliber gehöre (57 jahre),verbringe ich auch schon mal gerne einen ruhigeren abend Hat jemand vielleicht ein paar tips für mich?
     
  2. avatar

    Silent Bob Junior Member

    Registriert seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    16
    Freelancer, Date in Asia ,Line oder sonstige Chat Portale.
     
  3. avatar

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    465
    Danke erhalten:
    13
    Naja, per Line wirst du keine Kontakte finden, dafür brauchst du ja erstmal Kontakte.

    Badoo kannst du mal ausprobieren
     
  4. avatar

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.659
    Danke erhalten:
    154
    Ort:
    Rhein-Main
    In der Perimiter Road gibts kleinere Bars die eher Kneipencharakter haben.
     
  5. avatar

    Silent Bob Junior Member

    Registriert seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    16
    Manche Mädels geben bei DIA zum Beispiel ihren Line Namen an, so kannst du sie direkt anschreiben.
     
  6. avatar

    Dragon Gast

    SM Mall.......oder von der Strasse!
     
  7. avatar

    pattayafreund Rookie

    Registriert seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    6
    es geht mir nicht darum,ein mädel kennenzulernen ( was in AC ja wohl kein problem ist), sondern in angenehmen bars in ruhe ein bierchen zu trinken und mit den girls in zimmerlautstärke zu reden.....
     
  8. avatar

    pattayafreund Rookie

    Registriert seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    6
    ich bin letztes mal die perimeter road einmal abgelaufen und in mehreren bars eingekehrt,hatten aber eigentlich alle das gleiche ambiente ( kleine a gogo bars). Hast du vielleicht ein paar namen für mich? haben eventuell andere hotels angeschlossene bars (so wie der mirrors club vom clarkton)?
     
  9. avatar

    Nachtwanderer Senior Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    479
    Danke erhalten:
    47
    Wie oben schon jemand ansprach kann ich diesbezüglich auch perimeter bars empfehlen, nicht nur vom ambiente und lautstärke sondern auch vom preis
     
  10. avatar

    pattayafreund Rookie

    Registriert seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    6
    hast du den ein paar namen von deinen favoriten?
     
  11. avatar

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.659
    Danke erhalten:
    154
    Ort:
    Rhein-Main
    Ich hab keine Namen, da es bei mir schon fast drei Jahre her ist. Vielleicht hat sich da auch was geändert.
     
  12. avatar

    Farang58 Senior Member

    Registriert seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    275
    Danke erhalten:
    43
    Ort:
    Rhein-Main

    Für mich - immer wenn ich in AC war - eine wirkliche Alternative zu dem kalten Ambiente und der Kakaphonie der Gogo's - das
    Midnight Rodeo.

    https://www.facebook.com/Midnight-Rodeo-406837376021563/timeline/

    Das erste Mal hat mir den Laden meine Begleiterin aus dem früheren Caroussel auf einer denkwürdigen Suffski-Tour gezeigt, sonst hätte ich das nie gefunden - ist aber grade mal 5 - 10 min. von der Walking Street.

    Du trittst dort ein in eine Gegenwelt zu den Gogo's mit richtiger, handgemachter M u s i k aus den 60ern (ich liebe es). Ist'n relativ kleiner Laden, nicht so wirklich gemütlich, und besser seine eigene Begleitung mitbringen - also keine klassische beer bar, wie du sie aus Patty kennst. Aber absolut originär - für mich ein Muss bei jedem AC-Besuch und Balsam für meine Ohren...
     
  13. avatar

    pattayafreund Rookie

    Registriert seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    6
    habe gerade mal den laden gegoogelt,scheint musik mäßig genau das zu sein,was ich auch immer in pattaya suche. werde ich gleich mal ausprobieren. schönen dank fürden tip @ farang 58