Thailändisch lernen

Amari Nova Platinum

        #1  

Member

Wer es etwas gediegener mag, oder mit der Family dort ist, der mag sich diese nette Huette einmal ansehen. Derzeitiges Online-Special 47 $ bis Okt. 2008:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Die Lage ist super, man wohnt direkt hinter der WS in der Verlängerung der 2nd Road. Direkt daneben liegt übrigens das Siam Bay. Ich fand mein Zimmer allerdings etwas abgewohnt und hätte auch lieber Holz- statt Kachelboden gehabt. Einrichtung ist ok, aber ein wenig abgenutzt.

Das Hotel besteht aus 2 Häusern: Eins zur Straße hin (siehe Bild), dahinter eine schöne Poolanlage, dann kommt das Haus mit den Exec Suiten. Ob sich im hinteren Haus auch normale Zimmer befinden, weiß ich nicht.

Keine Joiner Fee für 1 Begleitung.

Alles in allem war ich zufrieden, aber das Preis-/Leistungsverhältnis war nicht besonders gut.

Anhang anzeigen Nova Platinum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten