Thailändisch lernen

Amethyst Club Soi LK Metro

        #1  

Member

Eine neue Gogo in der LK Metro, mit Showeinlagen, ähnlich wie im Angelwitch.
Schöne Ladys am start , viele vom Angelwitch, ich fands sehr gemütlich dort.
 
        #2  

Member

War vorgestern drinnen, gute Shows, wie angewitch (wurde ja schon gesagt), bei den Damen steht leider sehr der LD im Mittelpunkt, hab mich dann mit den Kellnerinnen unterhalten, die konnten zwar kaum Englisch, waren aber weitaus sympathischer, da sie keine LD verlangten...
 
        #3  

Member

oohhh... vielen Dank fuer den Tip.
Hab mich schon lange gewundert, warum das Angelwitch von keinem Laden kopiert wird.
Diese LK Metro/Soi Diana Ecke wird ja schon seit Jahren stetig ne echte Alternative zur WS.

Muss ich mir ansehen :yes:
 
        #4  

Member

Shows zwar in der Qualität wie angelwitch, aber, soweit ich mich entsinne, weniger, Angewitch hat wohl immer 6 am Stück, die Agogo hier nur 4, wenn ich mich nicht täusche.
Preise für getränke wie im Angelwitch, Chang 150, LD etwas genausoviel.
 
        #5  

Member

Neuer Name oder neue Agogo

Die Amethyst A Go-Go Bar wurde geschlossen und hätte am 5. Januar als Gold A Go-Go Club eröffnet werden sollen. Es ist aber noch nicht passiert.
Bald sollte die neue Bar ihre (goldene) Tür öffnen...

Anhang anzeigen gold_agogo_00.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten