Thailändisch lernen

Restliches Europa Amsterdam

        #1  

Member

Hallo Zusammen,
bin nächste Woche mal wieder geschäftlich unterwegs...
Diesmal nähe Amsterdam.. .

Hat jemand für dort gute Tipps? Amsterdam oder auch Amersfoort?
Geht dort auch über Tinder oder andere Dating-Apps was?

Danke für zahlreiche Hinweise...
 
        #2  

Member

War vor ein paar Jahren mal direkt in Amsterdam gewesen, also ob es mittlerweile noch genauso ist, ohne Gewähr.

-Red Light Distrikt Amsterdam (auf jedenfalls mal einen Besuch wert, auch ohne Absichten) ging es damals bei 30 Euro los. Nach oben natürlich keine Grenzen.
Auswahl an Etablissements von „Absteige“ bis „Premium“ alles dabei. Ebenso bei den Damen.
-Gängige Escorts-Services sind übers Netz eigentlich gut zu finden. Preislich wie bei uns in Metropolen.

Zu Dating Apps kann ich leider nichts beitragen.
 
        #3  

Member

Danke für deine Antwort!
War nun ne Woche in Amersfoort und zwei Tage in Amsterdam!

in Amersfoort geht gar nichts, weder per Tinder, Badoo oder LOVOO!
Hab einige Damen angeschrieben wo es vom Profil her recht freizügig war, aber kam keinerlei Reaktion!
Amsterdam, da geht was!
Die Hölle los, egal welcher Tag!
Preislich ab 30€... hab mich zwei mal beim blowjob kurz entsaften lassen, war jeweils immer ne Schokobraut!
Geblasen mit Gummi und recht viel Handeinsatz!
Innerhalb von 10/15 Minuten war ich fertig... leicht verdientes Geld für sie...

Bilder gibts leider keine!
 
        #4  

Member

Ich hatte mal vor vielen, vielen Jahren in einer Kneipe verkehrt, die hatte den deutschen Namen " Krokodil ". War ganz nett und lustig dort. Von Schwulen, Lesben, LB, Nutten war dort alles zu bekommen. Ich versuche mal, die Adresse raus zu bekommen. Da ich gerade von SOA zurueck und muede bin, habe ich im Augenblick keine Lust nachzuforschen. Vieleicht findest du die ja schneller.
 
        #6  

Member

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, so würde ich bei Kinky.nl schauen. Da werden sogar die Preise angegeben.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, so würde ich bei Kinky.nl schauen. Da werden sogar die Preise angegeben.
Im Puff, siehst Du, wofuer du zahlst. Bei Kink ist's erst mal nen Foto , was auch Fake sein kann.
 
        #10  

Member

Ich glaube Du hast nicht zu Ende gelesen . Sie richtet sich mittlerwile gegen alle Männer aus der EU. Gegen Sextourismus.
Member hat gesagt:
Finde ich gut. Amsterdam hat viel mehr zu bieten als nur ein Rotlichtviertel.
Uns die Kampagne richtet sich hauptsächlich gegen 18-35 jährige Briten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten