Thailändisch lernen

Analsex in Thailand

        #241  

Member

Wie viel Prozent von – sagen wir – 93 Kondomen reißen denn?
Und wie viel Prozent der Thai-Mädel gehen vor den "Bettspielen" aufs Klo und wie viel Prozent davon benutzen eine Analdusche?
Ist da in den vergangenen Jahren eine Steigerung zu erkennen? Und sind das dann Prozentpunkte?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #242  

Member

Member hat gesagt:
Wie viel Prozent von – sagen wir – 93 Kondomen reißen denn?
Und wie viel Prozent der Thai-Mädel gehen vor den "Bettspielen" aufs Klo und wie viel Prozent davon benutzen eine Analdusche?
Ist da in den vergangenen Jahren eine Steigerung zu erkennen? Und sind das dann Prozentpunkte?;)
Das sind schon gewaltige Probleme!!!:bang:
 
        #243  

Member

Member hat gesagt:
Wie viel Prozent von – sagen wir – 93 Kondomen reißen denn?
Und wie viel Prozent der Thai-Mädel gehen vor den "Bettspielen" aufs Klo und wie viel Prozent davon benutzen eine Analdusche?
Ist da in den vergangenen Jahren eine Steigerung zu erkennen? Und sind das dann Prozentpunkte?;)
Anhang anzeigen wsjwz1.jpg
 
        #244  

Member

Entschuldigung: Ich habe eine Grundregel missachtet und zur Ironie nicht "Vorsicht Ironie" geschrieben.
Ich dachte, das Smiley sei genug. Offensichtlich nicht.
 
        #246  

Member

@kelles guter alter Anal-Thread.
Jetzt schon Sex Jahre - das kann nicht falsch sein!
 
        #248  

Member

Anal mag ich auch am liebsten praktizieren. Am meisten Erfahrung habe ich mit meinen Ex Freundinnen hier aus DE. In Thailand hatte ich noch nicht das Vergnügen. Wäre aber mein nächstes Ziel Und das am besten jeden Tag mehrmals :))))))

Also ich nehme nie Gleitmittel, ausser Spucke oder Mösensaft und das reicht.
es muss dem Girl auch etwas weh tun :) bin ich deswegen ein Sadist? 😀
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten