Analsex in Thailand

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Ich haber schon einige Mädels zu einem AV überreden können, was Tage drauf ohne Probleme wiedrholt werden konnte.

"Lässt sie Dich gleich mehrmals rein, muss Dein Pimmel winzig sein." [Nordkoreanisches Sprichwort, Sejong Dynasite 세종 um 1.400 AD]
 
        #102  

Member

Ich stehe auf AV und es hat für mich eben einen anderen reiz als GV.

Meine erfahrungen:
Girls 20% machten es auf nachfrage.
................
Girls 50% machten es nach gut zureden (sprich Geld)
..................
Girls 30% lehnten es strikt ab

Wie gesagt sind dies meine Erfahrungen

THEPOINT
 
        #103  

Member

Bei einer LLT und unerfahren in analen Spielen macht es Spaß, sie auf den ersten Analfick vorzubereiten.
Meiner Meinung nach geht es nur bei LLT, da die Vorbereitung 2 oder drei Tage dauert.
 
        #104  

Member

Ich oute mich auch als A- und Fetisch liebhaber.

Meine erfahrung ist auch das bei LT wesentlich mehr girls mitmachen als bei ST.
Bei ST lassen sich viele es extra bezahlen wahrend bei LT es incl. Ist.
Das sind jedenfalls meine erfahrungen.

MAGIER
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Bei einer LLT und unerfahren in analen Spielen macht es Spaß, sie auf den ersten Analfick vorzubereiten.
Meiner Meinung nach geht es nur bei LLT, da die Vorbereitung 2 oder drei Tage dauert.

gebe ich dir im Grundsatz Recht, habe die Erfahrung auch bei ST gemacht, aber dann erst beim2., bzw. 3. Treffen.

Dieses Jahr ist es mir gelungen mit einer gutbekannten BR-Lady, nach ca. 5 Jahren, sie anal zu entjungfern mit 2.000 Baht.

Das Geschäft lief nicht so und dann hat sie es gewagt. Es war kein langer Ritt, da bei mir der Take-Care-Faktor grundsätzlich mitspielt.
 
        #106  

Member

:super:
Die Story mit der Jungfrau hat sie dir wohl erfolgreich verkauft. :lol:
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
:super:
Die Story mit der Jungfrau hat sie dir wohl erfolgreich verkauft. :lol:

Das ist deine Meinung..., aber nicht meine :shake:



Dazu kenne ich sie schon zu lange.......... ich hatte schon früher Probleme, nur mal mit den Finger an den Eingang zu langen.

Ihr wurden vorher so einige Horrorgeschichten von ihren Freundinnen berichtet, daß die Angst vor Schmerzen sie davon abhielt.

Ich hatte sie anfangs meines letzten Urlaubes mit ihr gesprochen, daß ich ich sie nur noch mitnehme, wenn sie AV mit ausprobiert.

Tage später war sie dann bereit.........
 
        #108  

Member

Ich empfehle immer dies:
1. Viel Gleitmittel oder Vaseline
2. Mit 1 Finger vorarbeiten
3. Dann 2 Finger oder Dildo
4. Dann Analverkehr

Hatte damit noch keine Probleme.

MAGIER
 
        #109  

Member

Gut, dass wir jetzt die richtige Reihenfolge endlich kennen.
 
        #110  

Member

Muß zugeben daß ich schon einigen Girls ihren Cherrie Ass geklaut habe. Beschwert hat sich hinterher noch keine eher das Gegeteil war der Fall. Neben der physischen Vorbereitung gehört auch eine Portion Einfühlvermögen dazu. Schließlich will ich daß es kein einseitiger Genuss ist.
Für mich ist AV eine Spielart die mich sehr geil machen kann aber kein muß ist ist. Es kommt sehr darauf an wie die Chemie mit meiner Sexpartnerin stimmt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten