Thailändisch lernen

Analsex in Thailand

        #121  

Member

Die stetig gewachsene Reiseapotheke des letzen LoS-Urlaubs. Oben rechts ein wichtiges Utensil in babyblau. Im 7/11 hats immer schön gleich neben der Kasse, fast schon auf der Theke gestanden. Die wissen da, was ihre Kundschaft braucht. :hehe:

 
        #122  

Member

Interessant das du in der Reiseapotheke ein eiskaltes Chang hast gute Wahl ;)
 
        #124  

Member

:hehe: hier is was los :afer:
das Bierchen ist natürlich zum Antibiotika runterspülen :D
 
        #125  

Member

Haha OH, ach so, es geht um das Bier und den Inhalt, nicht um die Flasche :aaul::ass_tounge:
 
        #127  

Member

AUTSCH, das schmerzt ja nur schon vom Ansehen.

Frage mich nur in welchen Fotoalbum du solche Bilder abgelegt hast, im familienalbum nehme ich nicht nicht an. Bei den Urlaubsbildern würdest du uns hier im TAF noch einen entsprechenden Bericht Schulden...

..bleibt eigentlich nur noch " böse Hang-over Momente die niemand jemals erfahren darf :lach:.
 
        #128  

Member

Also beim Betrachten der "Reiseapotheke" des Onkel Hermann habe ich schon gedacht: "....wow, da hat jemand aber tolle Vorlieben...."

Im Ernst: habe sehr gelacht als ich das Chang gesehen habe............TOP TOP

Ach ja, auch ich mag diese "Spielart" (geht ja um AV).

Reiwaf1999
 
        #129  

Member

Eine Bierflasche inden #a#fter zu schieben, könnt ihr in der Baby agogo live anschauen :yes:

aber augepaßt... :roll: ihr müßt dann anschließend daraus trinken 8cool)..:shock:
 
        #130  

Member

Mit Flaschen in den hintern stecken muss man aufpassen. Wenn sie geöffnet sind( wer macht das schon mit dem Deckel drauf?) kann sich ein Vakuum bilden.

Aus diesem Grund hatten die alten Coca-Cola Glasflaschen am Boden eine kleine Kerbe. Wenn man in die Haut sprengt das den Boden der Flasche sauber ab.
Weiß ich von einem Chirurgen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten