Thailändisch lernen

Analsex in Thailand

        #21  

Member



seine muskeln? bist du schwul, oder bekommen nur ladyboys deine finger in den arsch?:mrgreen:
 
        #22  

Member



sorry,ich wollte sagen ihre muskeln von der Frau
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Wenn anal nur noch mit mein zeigefinger,dann spure ich seine muskeln und bekomme keine krankheit,war aber alles sauber.

mit anderen Worten: er bzw. sie war sehr muskulös....
 
        #25  

Member



Also da kann ich dem Shovel zu 100% Recht geben. Ich bin ein bekennender Anal-Liebhaber! Alle Girls die ich anal wollte, haben es auch immer ohne Zuschlag gemacht. Aber immer zuerst beim Bewerbungsgespräch darauf angesprochen. Ansonsten gleich in der Bar mal den Finger reingeschoben und die Reaktion abgewartet. Sonst im Zimmer mal versucht. Wenn Sie dann nein sagt, wird es von mir akzeptiert. Schliesslich soll es auch Ihr Spass machen. Viele sind neugierig und möchten es mal versuchen. Erstaunlicherweise waren (mit sehr wenigen Ausnahmen) fast alle Girls ob AC, PTT, BKK usw. damit einverstanden. Wenn ich sowas von Zuschlag lesen muss, muss ich echt denn Kopf schütteln und denken wieviele "Deppen" es gibt. Sorry Leute möchte hier niemanden mit Deppen persönlich zunahe treten!
Dazu möchte ich mal in einer ähnlichen Geschichte was beitragen.
Habe mal in meinem letzten AC Aufenthalt etwas probiert. Ein Girl ausgelöst, mit Ihr Barhopping in andere Bars gemacht und dann dort zusammen mit Ihr andere Girls für eine Party ausgesucht. Wenn wir BEIDE das richtige gefunden hatten, hat dann mein Girl die Bewerbungsgespräche geführt. Manchmal hat sich dann eine Mischung von verschiedenen Girl aus verschiedenen Bars die sich vorher nicht kannten, zu einer Party ergeben. Die einen mit anal die anderen eben ohne. Der Reiz daran war, man wusste nie wie es ausgeht.
Also mein Tipp: Locker an die Sache ran gehen, mit den Mädels reden (die kennen sich bestens aus) und nichts erzwingen.

Ciao heerny
 
        #26  

Member



Ich bin auch der Meinung, mal kurz mit den Finger testen und wenn sie sich nicht beschwert, geht es klar.
 
        #27  

Member



Genau ;-)
Hatte eine, die hat sich meinen kleinen Freund mitten im Gefecht einfach mal hinten rein.
Habe es eigentlich nur gemerkt, da es etwas enger wurde. Dann war mir klar was abging.
hmmm.... brauch ich nicht. In der Fantasie (wohl durch die Filmchen angeheizt) ist das eine nette versaute Nummer.
In der Realität ist es für den Arsch wie Thai Pan sagt.

same same butt different
 
        #28  

Member



Freut mich zu hören das es augenscheinlich kein Problem ist Mädels zu finden denen Anal keine Probleme bereitet. Bin wie Heerny auch bekennender Analliebhaber. Ich kann jedem nur empfehlen es auch mal zu probieren. Meine Erfahrung ist, das Mädels die Anal mögen einfach auch die wildesten im Bett sind. Und nichts geht über ein Mädel ohne Hemmungen. Werde demnächst selbst hinfliegen und mal einlochen.
 
        #29  

Member



Für mich gibt es nichts schöneres als eine eine Dreilochstute die mit Leib und Seele dabei ist. In Patty werde ich am ehesten in der Soi 6 fündig. In Angeles mehr in den kleineren gemütlichen und versauteren Bar an der Permimeter. AV macht mir nur dann Spaß wenn das Girl darauf steht und einen Arschfick richtig genießt. Ansonsten lieber ganz normalen GV.
Meine Devise in dieser Sache ist: Alles kann nichts muß!
Gruß Pattyauwe
 
        #30  

Member



toll - aber denkt dran, bevor "es" wieder vorn in der Pussy weitergeht immer das Kondom wechseln

Sonst kann es bei der Lady eine böse Infektion geben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten