Thailändisch lernen

Analsex in Thailand

        #81  

Member

@guenther
wie Recht du hast. Man muss ihnen anal nur richtig beibringen = mit Orgasmus verbinden rspt. belohnen. Müssen lernen sich zu entspannen, statt zuzukneifen. Dann tuts natürlich weh. Und wie vorne, oder "es" zu schmecken, alles nur ne Frage der Übung, aber auch der Beharrlichkeit und der Durchsetzung.

Die Alternative allerdings ist, es als selbstverständich vorauszusetzen, nicht zu fragen, sondern einfach zu tun. Mit Verlaub, ist ja kein Kindergeburtstag und erstmal gehts um meinen Spaß und meine Vorlieben.

Ich flieg doch nicht dahin um da das selbe nicht zu bekommen, wie zu Hause, wo sich meine Altersgruppe mehrheitlich diesbezüglich ziemlich anstellt, weil anal zu unserer Jugend noch ein ziemliches Tabuthema war. Aber damals waren sie alle auch noch nicht rasiert und empfanden das Ansinnen als Angriff auf ihre Weiblichkeit.

Schon vor 20 Jahren gings in Pattaya mit jeder, wenn ichs wollte.
 
        #82  

Member

Mit Anal hatte ich in meiner Jugendzeit eine volle Abneigung. Eine damals um 3-4 Jahre jüngere Partnerin wollte es mal ausprobieren.

Ich sagte immer mit der Begründung ab, daß ich meinen in dieses dreckige Loch nicht reinstecken werde :shake::shake::shake:

Aber die Meinung sollte sich ändern.........:moon: jetzt bezahl ich auch noch dafür..............:roll::shock:
 
        #83  

Member

@ollithai
Ich könnte es nicht schöner und genauer beschreiben, wie du das gemacht hast. Es ging und geht mir genau gleich wie dir.
 
        #84  

Member

mit der nachsten Dame überspringe ich den part 1 und fange direkt mit dem analfisten an :wink0:

*gelogen* Anal hatten wir schon, Finger drin auch.. Banane , Zunge , Dildo usw... nu ist mal die Hand dran...

Angefangen habe ich bei ihr mit nem kleinen Dildo und viel Ky Creme.. leichte Vib anschalten und Pussy lecken... wirkt immer!
 
        #86  

Member

anal-fisten finde ich auch mega geil
Anal ist meist auch eine Vertrauenssache
Warum mögen es einige Ladys nicht ?
Klar weil da Stümper ohne Gefühl dran waren die versucht haben den Ladys was in den Arsch zu stecken
 
        #87  

Member

Also ich weiß nicht wie andere Thai´s Ticken aber meine Freundin sagt jedes mal zu mir ich wäre schwul wenn ich sie nach Anal Frage :D is das normal bei den Normalen thais?
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Also ich weiß nicht wie andere Thai´s Ticken aber meine Freundin sagt jedes mal zu mir ich wäre schwul wenn ich sie nach Anal Frage :D is das normal bei den Normalen thais?

Nein

zähle ich zu den Ausnahmen, bzw. zu Madames
 
        #89  

Member

nichts geht über anal, meiner meinung nach.
erst das arschloch mit den fingern vorsichtig vordehnen und dann den schwanz langsam aber bestimmt reingleiten lassen.
ich finde es fühlt sich einfach noch geiler an als pussy, besonders wenn die dame auf de rücken liegt und man bis zum anschlag rein kann.
 
        #90  

Member

ich finde auch, dass analsex am besten ist. hatte letztes jahr mit viagra etwa zweieinhalb stunden mit pausen analsex mit einem freelancer gehabt. das war so geil.

doch beim schlafen merkte ich, dass ich es übertrieben hatte. ich konnte nicht schlafen, weil ich starke schmerzen an meinem penis hatte. man sollte es eben nicht übertreiben wie ich damals.

außerdem sollte man beachten, dass beim analsex das kondom wesentlich schneller zerreißt als beim vaginalsex. also möglichst oft das kondom wechseln.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten