Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen
Motorad leien

Analsex - Ein Muss oder braucht man nicht?

Was haltet Ihr von Analsex?

  • Aktiv ja / Passiv nein

    Stimmen: 83 53,5%
  • Aktiv ja / Passiv ja

    Stimmen: 30 19,4%
  • Aktiv nein / Passiv ja

    Stimmen: 1 0,6%
  • Ist nichts für mich

    Stimmen: 41 26,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    155
  • Umfrage geschlossen .
        #46  
M

Member

Ich halte es wie 29,3 % der Member, die bislang bei der Umfrage mitgemacht haben: Ist nichts für mich. ;-)
 
 
        #47  
M

Member

Member hat gesagt:
ch halte es wie 29,3 % der Member, die bislang bei der Umfrage mitgemacht haben: Ist nichts für mich. ;-)

Gottseidank sind wir alle unterschiedlich ... sonst müssten wir uns um die Damen prügeln denen das auch gefällt
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #48  
M

Member

Also ich bin Fan von Anal aktiv und möchte es nicht missen. Grundvoraussetzung aber dass das Girl es auch mag sonst macht es keinen Spaß. Wenn man eine findet die richtig drauf steht ist es himmlisch.

Wollte hier auch mal großes Lob an die Diskussion geben schön sachlich wie es sein soll. Jeder mag es anderes und so ist es gut
 
  • Like
Reactions: 8 users
 
        #49  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich Oute mich zu den passionierten Muschilecker und aktiven Analbumser. Wobei auch ein oder zwei Dildo gleichzeitig mitreinschieben ein Hochgenuss für mich ist.
Die Lady wird immer zuerst mal angesprochen und nur mit Ihrer AUSDRÜCKLICHEN Zustimmung wird es praktiziert. Zuschlag gibt es nicht. Entweder mag Sie es oder nicht. Erzwungen wird nichts, warum denn auch? Um gegenseitige Verunreinigungen vorzubeugen, wird ein Kondom benützt.
Klar es gibt auch die Meinung das ein LB von hinten gleich aussieht, ist aber nicht mein Ding.
Nach dem Motto: Loch ist Loch sagte der Koch und vögelte ein Hörnli. Auf schweizerisch ist ein Hörnli eine Form von Teigwaren- Pasta leicht gekrümmt mit einem Loch.

Brain
Mega geiler post. DAS trifft auch auf mich voll zu ;-)
 
 
        #50  
M

Member

Vor 25 Jahren 1 AV mit meiner damaligen Freundin versucht.
Ging gründlich schief.
Danach nie wieder.
Interessanter Thread.
 
 
        #51  
M

Member

Ich habs schon probiert. Ist wie "normaler" Sex.
Wenn die Chemie stimmt ists super.
Selbst wenn das Girl Analefahren ist bringts nix wenns nicht stimmt.

Guter Sex spielt sich im Kopf ab. Dann ist es ziemlich egal ob oral, vaginal,anal, mit den Titten , mit den Füssen, Achselhöhlen, etc etc
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
        #52  
M

Member

Member hat gesagt:
Hallo

Ein Teil vom Team beschäftigt gerade dieses Thema ... deshalb mal eine Umfrage dazu ... gerne auch eure Meinung.
Wie steht Ihr zum Thema Anal Sex ... egal ob aktiv, passiv oder gar nicht euer Dingen ...
Was habt Ihr für Erfahrung bei den Damen mit dem Thema?
Gibts es Länder in denen das üblicher ist als andere?
Schreibt einfach eure Meinungen und Erfahrungen

Gruss
Yam
Danke für den post. Die Meinungen werden sehr gemischt sein, aber jedem(r) wie er/ sie mag ;-)
 
 
        #53  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich habs schon probiert. Ist wie "normaler" Sex.
Guter Sex spielt sich im Kopf ab. Dann ist es ziemlich egal ob oral, vaginal,anal, mit den Titten , mit den Füssen, Achselhöhlen, etc etc
@mxl
was, hä?, wie bitte?
Das ist natürlich völliger Quatsch. Klar hast du richtig erkannt, im Kopf entscheidet es sich ob der Sex gut wird oder nicht.
Aber den Rest des Satzes "es ist ziemlich egal", an den glaubst du wohl selber nicht.
Sonst würden die TAF'ler wohl kaum so detailiert und freudig über die Erlebnisse mit den süssen Ladys und Girls schreiben.
 
 
        #54  
M

Member

Member hat gesagt:
@mxl
was, hä?, wie bitte?
Das ist natürlich völliger Quatsch. Klar hast du richtig erkannt, im Kopf entscheidet es sich ob der Sex gut wird oder nicht.
Aber den Rest des Satzes "es ist ziemlich egal", an den glaubst du wohl selber nicht.
Sonst würden die TAF'ler wohl kaum so detailiert und freudig über die Erlebnisse mit den süssen Ladys und Girls schreiben.
Hi, ich stimme dir da zu. Ein schöner Arsc hfick mit einer Gazelle, die darauf steht, ist bedeutend geiler, als jeder andere Form von Sex. Guter BJ kommt da schon sehr gut ran.. Aber der Anblick einer von mir mega gedehnten Rosette ist für mich der Himmel auf Erden. Wenn sie dann noch heftigst kommt oder dazu noch abspritzt, ist es das geilste ever ....
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #55  
M

Member

Member hat gesagt:
Aber der Anblick einer von mir mega gedehnten Rosette ist für mich der Himmel auf Erden. Wenn sie dann noch heftigst kommt oder dazu noch abspritzt, ist es das geilste ever ....
Die beiden Sätze starten mein Kopfkino. Du fickst sie in den Arsch, sie kommt und spritzt dann aus dem Arsch ab?
Was? Deinen Schlonz oder ihren Dünnpfiff? :baaee:
 
  • Like
  • 555
Reactions: 1 users
 
        #56  
M

Member

Member hat gesagt:
Die beiden Sätze starten mein Kopfkino. Du fickst sie in den Arsch, sie kommt und spritzt dann aus dem Arsch ab?
Was? Deinen Schlonz oder ihren Dünnpfiff? :baaee:

Er meint wenn sie Squirtet
 
  • Hilfreich
Reactions: 1 user
 
        #57  
M

Member

Alles schon mal probiert, aber Bedingung immer sauber und Bekannte...55
Würde nicht so wie LB von der BR mitnehmen auf die Schnelle...
Wer weiß wer vorher drine war?555

Bevorzuge lieber LT /Blowjob so 1-2 Stunden, dass sage ich vorher auch den Mädels...:
"Not Speedy relaxt Baby i have Time have Holiday"...55
 
 
        #58  
M

Member

Ich schrieb ja auch von einer Gazelle ;-) die ist m.M. nach weiblich
 
 
        #59  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich schrieb ja auch von einer Gazelle ;-) die ist m.M. nach weiblich

Nicht immer:

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Aus Wikipedia[SUP](1)[/SUP]

Zum Thread Thema...

Ich hatte vor Jahren mal ein Techtelmechtel mit einer transsexuellen Thai hier in D. ca ein halbes Jahr nach ihrer total Op. Also MzF. Wir hatten im Vorfeld darüber gesprochen und sie hatte mir auch alles erklärt. Wenn sie vaginalen GV haben will, muss sie sich ein paar Tage davor darauf vorbereiten. Heißt also sie schiebt sich dann so ein Kunststoff Ding unten rein um die Vagina zu dehnen.
Zumindest war das damals so.

Hatte sie bei unserem Treffen natürlich nicht gemacht. Sexuelle Aktivitäten waren eigentlich auch nicht geplant, beim ersten Treffen. Na ja lange Rede kurzer Sinn.... es kam dann doch zum Sex. Uns blieb natürlich nur ihr Hintereingang. Vaginal war tatsächlich nicht möglich bzw. ich konnte überhaupt nicht in sie eindringen.

Das Ende vom Lied...wir waren Beide glücklich und zufrieden.

Mein Fazit:

Anal...ja ist ganz nett. Nicht mein Favorit. Aber wenn das Mädel drauf besteht hab ich kein Problem damit. :mrgreen:
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
        #60  
M

Member

Hi und danke sehr für die Aufklärung ;-) Nicy to read it.. Ich bin mehr Umgangssprachler und für mich ist eine Gazelle weiblich und hat eine Möse und ein (hoffentlich) dehnfähiges Arschloch. Analog dazu: einE Stute oder eiN Bock. Am Ende zählt der Spaß, den du hattest.. THX again- wieder was gelernt.. Das TAF Forum ist ein Quell der Informationen.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
155
Aufrufe
5.953
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
589
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.215
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
369
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten