Bestell dein T-Shirt
Motorad leien
Hotel buchen

Analsex - Ein Muss oder braucht man nicht?

Was haltet Ihr von Analsex?

  • Aktiv ja / Passiv nein

    Stimmen: 83 53,5%
  • Aktiv ja / Passiv ja

    Stimmen: 30 19,4%
  • Aktiv nein / Passiv ja

    Stimmen: 1 0,6%
  • Ist nichts für mich

    Stimmen: 41 26,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    155
  • Umfrage geschlossen .
        #61  
M

Member

Member hat gesagt:
Bevorzuge lieber LT /Blowjob so 1-2 Stunden , dass sage ich vorher auch den Mädels...:
"Not Speedy relaxt Baby i have Time have Holiday"...55

Ein LT mit 1-2 Stunden ? Wie lange dauert ein ST bei dir ? 555

Brain
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 555
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #62  
M

Member

Member hat gesagt:
Ein LT mit 1-2 Stunden ? Wie lange dauert ein ST bei dir ? 555

Brain
LT (nur den Blowjob) meinte ich...55
Egal ob mit einer" LT Lady oder ST Lady"...:)

Aber die ST Lady kann auch gerne 1 h "arbeiten" dann bum bum...
UND ne 'LT Lady (nehme ich öfters) darf dann bis zu 2 h BJ bevor bum bum;-)
 
 
 
        #64  
M

Member

ist das nicht Standard bei VLT in Thailand??

würde dann eher den Thread aufmachen "Rimjob- aktiv/passiv"???
 
 
 
        #66  
M

Member

Member hat gesagt:
Mit der Logik kann man das Forum zu machen oder? Mal abgesehen von den Newsthreads. ;-)
Das hängt davon ab, welche Ziele die einzelnen Member hier verfolgen. ;-)
 
 
 
        #68  
M

Member

Member hat gesagt:
Es gibt übrigens einen alten Thread zu dem Thema "Anal" hier ... danke @kelle der mich darauf aufmerksam gemacht hat

Hier ist sonst der passende link ... ich hatte schon etwas früher, vielleicht nicht gross genug geschrieben, darauf aufmerksam gemacht
 
 
        #69  
M

Member

Member hat gesagt:
Hi, ich stimme dir da zu. Ein schöner Arsc hfick mit einer Gazelle, die darauf steht, ist bedeutend geiler, als jeder andere Form von Sex. Guter BJ kommt da schon sehr gut ran.. Aber der Anblick einer von mir mega gedehnten Rosette ist für mich der Himmel auf Erden. Wenn sie dann noch heftigst kommt oder dazu noch abspritzt, ist es das geilste ever ....
Das lässt sich weiterdenken.
Hast du schon mal einer Dame in die Achselhöhle gefickt währenddem sie ihre Perle bearbeitet und kommt ?
Mit ihrer Sqirtflüssigkeit die Titten eingerieben um anschliessend selbige zu berammeln ?

Sprich mal mit einem Fussfetischisten, bzw versuche dich in seine Lage zu versetzen.
Für eine Stute ist es aber sicher einfacher einen Tittenfick zu geben , im Gegensatz zu Anal.
Da wären wir wieder bei - wenns passt ,passts
Tut mir Leid , deine Aussage dass ich völligen Quatsch schreibe, ist zum ersten im Ton verbesserungswürdig und zum zweiten nicht zu Ende gedacht.

Den besten Sex hat man wenn die Chemie stimmt.
Ausgenommen jemand steht auf Zwang, Vergewaltigung etc..... aber das ist eine andere Geschichte.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
        #71  
M

Member

Eine interessante Diskussion. Habe mir die Antworten alle durchgelesen.
Also für mich nicht unbedingt ein "must have", aber sicherlich eine nette
Abwechslung wenn es die Lady mag. Oder wie es hier schon erwähnt wurde,
einfach einen Ladyboy suchen, dann gibt es keine Diskussion :)
Da der nächste Urlaub ansteht, werde ich sehen, "was geht" :)
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #72  
M

Member

Member hat gesagt:
Hast du schon mal einer Dame in die Achselhöhle gefickt währenddem sie ihre Perle bearbeitet und kommt ?
Mit ihrer Sqirtflüssigkeit die Titten eingerieben um anschliessend selbige zu berammeln ?
klingt geil... Ich mache mal Test...
 
 
        #73  
M

Member

Member hat gesagt:
UND ne 'LT Lady (nehme ich öfters) darf dann bis zu 2 h BJ bevor bum bum;-)

Köstlich. Hab ich das richtig verstanden - sie gibt dir bis zu 2 Stunden einen BJ und dann wird eingelocht?
Wie funktioniert das? Halte mal 15 Minuten deine Hand in lauwarmes Wasser - die Hand und die Finger werden "schrumpelig".

Jetzt lutscht deine LT bis zu 2 Stunden deinen Schwanz - lauwarm nass …

Und dann noch rein in die Grotte - da würde ich jedem girl empfehlen in der Fabrik zu arbeiten.

Köstlich - und sie darf dann dies auch noch!?
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #74  
M

Member

Ich hätte für "aktiv --> ja" gestimmt, wenn die Umfrage nicht schon geschlossen wäre.

ABER: In der Möse machts mir deutlich mehr Spaß. Der Grund ist einfach. Am empfindlichsten ist doch wohl bei allen Männern die Eichel, nicht der Schaft. Der schönste Moment beim AV sind die ersten Sekunden, bei der Überwindung des Ringmuskels. Bin ich da erstmal durch, stosse ich ins Leere. Es reibt dann an der der falschen Stelle meines Willi, und ich habe Probleme, zu kommen. Und wenn der erstmal vorne irgendwo anstößt, krieg ich Kopfkino. Wenns dann vorbei ist, schnell zum Waschbecken - und bloß nicht nach unten gucken.

Mein allererster AV: Ich war schon ein Vierteljahr mit einer deutschen Lady zusammen. Wir liegen auf dem Bett, sie auf dem Bauch, ich platt auf ihr, Willi in Möse. Dann sagt sie "Moment mal", windet sich und läßt ihn rausrutschen. Sie greift nach unten und führt Willi zum erneuten Angriff. Es geht schwerer als sonst, reinzukommen. Ich gehe im Liegestütz auf Abstand und gucke nach unten.... OHA! Danach hat sie es mir erklärt. Sie bekommt ab und zu Scheidenkrämpfe, das merkt sie ein paar Sekunden vorher. Um das verhindern, läßt sie sich dann den Po penetrieren, damit der Partner noch kommen kann. Einen Analorgasmus hätte sie noch nie gehabt.

AV, wenn er von mir ausgeht, ist eher eine Machtdemonstration - z.B. wenn die Lady vorher zu sehr rumgenervt hat. Und wenn sie dann rumjammert ist mir das egal, wenigstens herrschen danach wieder klare Verhältnisse. Deshalb wird AV für mich immer eine seltene Ausnahme bleiben, damit sich seitens der Dame der Lerneffekt nicht abnutzt und eine Gewöhnung eintritt. :hehe:
 
 
        #75  
M

Member

Member hat gesagt:
Das lässt sich weiterdenken.
Hast du schon mal einer Dame in die Achselhöhle gefickt währenddem sie ihre Perle bearbeitet und kommt ?
Mit ihrer Sqirtflüssigkeit die Titten eingerieben um anschliessend selbige zu berammeln ?

Ich musste so lachen. Sehr gut geschrieben.
😂😂😂
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
155
Aufrufe
5.953
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
589
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.215
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
369
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten