Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Android App ASIA Locator Thailand

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von jodltrio, 30.03.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. jodltrio

    jodltrio Silver Member

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Phills, UAE
    Hallo Leute,

    habe als Beta Tester die App seit einiger Zeit auf meinem Galaxy S4 drauf und seit die Navi komplett ist, bin ich nahezu begeistert. Die App hat ein Kumpel von mir mit seinem Team geschrieben, wäre cool, wenn ihr die auch mal testet und ein Feedback geben könntet.

    Neben Währungsrechner und 7 Tage Wettervorhersage, bei denen Internet benötigt wird, sind alle wichtigen Basics drinnen, von den Fährzeiten, Krankenhäusern, Gyms, Sportflugplätzen, Golfplätzen, Massagen, Hotels, Restaurants Bars etc. pp.
    Diese Infos sind alle auf dem Handy gespeichert, d.h. es funktioniert auch bestens ohne Internet.



    Die Thailand Map fürs Navi wird bei der Insallation auch gleich mit runtergeladen. Die Navi könnt Ihr bei jeder Karte (findet Ihr bei Hotels, Restaurants, etc) starten.
     
  2. jodltrio

    jodltrio Silver Member

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Phills, UAE

    Als Bookmarks können auch eigene "waypoints" gespeichert werden, klar könnt Ihr eigene Namen vergeben, die Bookmarks werden am Handy gespeichert. Wenn ihr einen Bookmark länger drückt, könnt ihr ihn an einen Freund senden, und zwar auch als SMS (falls kein Internet). Der Kumpel muss dann nur den link in der SMS drücken und kann Euren Bookmark im ASIA Locator öffen oder speichern. Damit wäre die einfachste Art der Wegbeschreibung zu jedem beliebigen Punkt in Thailand geschaffen!


    Die App ist vorerst in Englisch erhältlich. Euer Feedback würde mich freuen und ich würde es gleich an die Entwickler weitergeben. Jede 5* Bewertung ist natürlich ganz herzlich willkommen!

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.asialocator.thailand
     
  3. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.843
    Danke erhalten:
    3.310
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ich stimme dir zu. Mir gefällt`s auch, sehr Umfassend.
    Beim Wetterbericht fehlt allerdings Bangkok ist mir aufgefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2015
  4. jodltrio

    jodltrio Silver Member

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Phills, UAE
    @bkk

    Beim Wetterbericht solltest Du Bangkok eigentlich schon finden (siehe sceenshot oben). Wetter und Währungen werden jedesmal, wenn Du Internetverbindung hast, upgedated, wenn da mal die Daten für Bangkok nicht vorhanden sind kann das dann allerdings passieren. Einfach wieder mal starten, wenn Du Internet hast.

    wie gefallen Dir die 1-click Notrufnummern?

     
  5. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.843
    Danke erhalten:
    3.310
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ja, Bangkok ist jetzt auch dabei.
    Die ganze APP ist super. Alles ruck zuck abrufbar.
     
  6. angeldust

    angeldust Member

    Registriert seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    134
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Thailand
    Hallo
    Kommt die APP auch fûr IOS?

    Liebe Grüsse
    Angeldust
     
  7. jodltrio

    jodltrio Silver Member

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Phills, UAE
    Hallo Angeldust,

    die Techniker sind fleissig am Werken, es soll ja noch besser werden - so wird auch an einem Hotel-Preisvergleich gearbeitet und das schon in Richtung iOS. Was momentan Kopfzerbrechen bereitet ist, das die App ja auch ohne Internet bestens funktionieren soll und Cupertino sich gegen Fremd-Karten nach Kräften wehrt.

    Ich selber bin ja Apple User der ersten Stunden und warte voller Ungeduld darauf.

    Aktuell wird an den Aktualisierungen der Thailand Karte gearbeitet (SUkhumvit Baustellenbereich in Patti, zB) und das neue Rendering Modell bereitet älteren Smartphones mit Custom Rom noch etwas Probleme, da japst die Hardware ein wenig bei der Routen- Neuberechnung....

    Schau doch immer mal wieder auf die Facebook Seite vom Asia Locator, die wird immer aktuell gehalten, demnächst kommt ein Video Tutoral für Susi (Navi).

    https://www.facebook.com/pages/ASIA-Locator/477159575726100?ref=aymt_homepage_panel
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2015
  8. jodltrio

    jodltrio Silver Member

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Phills, UAE
    Happy Songkran, Leute!

    Macht mal ein Update dann und wann, die aktuellsten Daten werden ergänzt (minimale Datenmenge). So wie:
    Geheimtips:
    Kinnaree Gentlemen Lounge (Pattaya- Jomtien)
    Rioja Gentlemen Lounge
    oder zB
    FFLIC Bar & Lounge

    die Frage wo das sei, stellt sich dann nicht mehr, einfach Route berechnen lassen und los gehts!
     
  9. Chaly

    Chaly Member

    Registriert seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    148
    Danke erhalten:
    73
    Ort:
    Irland
    Leider gibt es weder eine IOS Version im Moment noch eine Version fuer die Philippinen. Ist sowas geplant?
     
  10. Pilo

    Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    4.710
    Danke erhalten:
    3.823
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Ja ja ja ja ja Phils und iOS. Bin sofort dabei. Das würde ich mir auch was kosten lassen.
     
  11. Chaly

    Chaly Member

    Registriert seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    148
    Danke erhalten:
    73
    Ort:
    Irland
    Da wuerde ich auch ein paar Euronen springen lassen ;)
     
Die Seite wird geladen...