• TAF-Girl Wahl März

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-LB Wahl März

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-FSK 18 Wahl März

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Android Handy user

       #1  
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
16
Likes erhalten
0
Standort
bei mir
Morgen,
bin selber glücklicher Besitzer eines Androiden Handy Samsung i 5700.
Geil .... es war schon in Thailand, hatte keine Probleme... neue simkarte rein und läuft.

Wer hat noch ein Handy mit Android ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
30.04.2010
Beiträge
25
Likes erhalten
3


ich habn htc hd2 aktuell mit android
 
 
 
 
       #3  
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
6.667
Likes erhalten
10


HTC - Desire
 
 
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
31.10.2010
Beiträge
27
Likes erhalten
0
Standort
Süddeutschland


Habe das Desire. Das Phone ist ge-rooted/gehackt und somit kann ich auch nicht offizielle Apps installieren.
Top Handy!

Mail, Internet.....alles wichtige kann damit erledigt werden auch von unterwegs!!
 
 
 
 
       #6  
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
6.667
Likes erhalten
10


@ ruebli
...ja , so sieht`s aus. Nutze das HTC-Desire jetzt ca. ein halbes Jahr.
Alles bestens !

Auch ohne Root-Zugriff tadellos.

Skype laeuft auch recht stabil , abhaengig vom Netz...
 
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
04.01.2011
Beiträge
65
Likes erhalten
1


Hallo

habe das Samsung Galaxy i9000.
Hatte auch schon iPhone, aber das Galaxy gefällt mir wesentlich besser
 
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
1.376
Likes erhalten
37


Ich habe mir auch ein Galaxy I9000 gekauft weil ich das iPhone 4 überteuert finde. Bin sehr zufrieden.
 
 
 
 
       #9  
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
603
Likes erhalten
886
Standort
Bangkok


IPhone Rulezzzz!!!!!




...lol :D
 
 
 
 
       #10  
Mitglied seit
30.01.2011
Beiträge
105
Likes erhalten
3


Das Desire ist gut, aber auf Urlaub würd' ich es nicht unbedingt mitnehmen wollen. Ich hab' noch ein altes G1. Wie schaut's denn übrigens mit Prepaid Sims aus, die Telefonie und Internet können?
 
 
 
 
       #11  
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
6.667
Likes erhalten
10
Schau Dich mal in Ruhe um , dazu haben wir schon ein paar Themen...
z.B.:

--------------------------------
Scheiss I-Phone ;-)
Yuppie Schnick-Schnack


---------------------------
 
 
 
 
       #12  
Mitglied seit
30.01.2011
Beiträge
105
Likes erhalten
3


Ich. G1 + Desiré
Das G1 darf mit ins LOS
 
 
 
 
       #13  
Mitglied seit
08.04.2011
Beiträge
14
Likes erhalten
0


Samsung Galaxy i9000

Android-Apps sind glaube ich auch presiwerter als Iphone-Apps :)
 
 
 
 
       #14  
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
49
Likes erhalten
15
Standort
Stuttgart


Hi !

Samsung Galaxy I 9000 S2
 
 
 
 
       #15  
Mitglied seit
08.07.2011
Beiträge
124
Likes erhalten
9


Ich hab´ein Sony Ericsson Xperia X10 Mini und ein Samsung Galaxy Tab. Android gefällt mir ganz gut, vorher hatte ich ein HTC mit Windows Mobile (nie wieder).
 
 
 
 
       #16  
Mitglied seit
08.04.2011
Beiträge
14
Likes erhalten
0


@weckmy: Was hast Du denn nun wirklich? "Galaxy S i9000" oder "Galaxy S2 i9100"? ;-)

@zx-9r: Hatte auch ein HTC Diamond II mit Windows Mobile 6.5. Dafür lief auf dem aber IGO 8 mit Thailand-Karte. ;-)
 
 
 
 
       #17  
Mitglied seit
08.07.2011
Beiträge
124
Likes erhalten
9


Ich hatte ein HTC Touch Pro 2.
Jetzt habe ich Sygic, dafür gibt es auch Thailandkarten, habs zwar dort noch nicht getestet aber in Österreich funktioniert es gut.
 
 
 
 
       #18  


hatte jahre lang ein eifon
jetzt habe ich ein Motorola DEFY
tolles telefon, super robust und wasserdicht...
gerootet und MIUI draufgebügelt... nach dem
ich am zweiten tag das ladegerät angeschlossen
hatte, hatte ich plötzlich einen toten pixel im
display... ich werds wohl nochmal umtauschen
müssen...
ein aussenseiter aber ansonsten ein super telefon
 
 
 
 
 
       #20  


@cam.bo
also so genau kann ich dir das auch nicht sagen weil ich die standart moboblur oberfläche kaum verwendet habe,
habe als android einsteiger einige stunden mit rumgespielt und musste dann irgendwie was dran tunen ;)
aber unter MIUI sind die möglichkeiten doch erkennbar gestiegen, der umfang ist wesentlich enormer, einige fixes und verbesserungen und die optik ist einfach netter...
ich weiss nicht, darf ich hier fremde seiten verlinken?
 
 
 
 
Oben Unten