Thailändisch lernen
        #1  

Member

Morgen,
bin selber glücklicher Besitzer eines Androiden Handy Samsung i 5700.
Geil .... es war schon in Thailand, hatte keine Probleme... neue simkarte rein und läuft.

Wer hat noch ein Handy mit Android ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



ich habn htc hd2 aktuell mit android
 
        #5  

Member



Habe das Desire. Das Phone ist ge-rooted/gehackt und somit kann ich auch nicht offizielle Apps installieren.
Top Handy!

Mail, Internet.....alles wichtige kann damit erledigt werden auch von unterwegs!!
 
        #6  

Member



@ ruebli
...ja , so sieht`s aus. Nutze das HTC-Desire jetzt ca. ein halbes Jahr.
Alles bestens !

Auch ohne Root-Zugriff tadellos.

Skype laeuft auch recht stabil , abhaengig vom Netz...
 
        #7  

Member



Hallo

habe das Samsung Galaxy i9000.
Hatte auch schon iPhone, aber das Galaxy gefällt mir wesentlich besser
 
        #8  

Member



Ich habe mir auch ein Galaxy I9000 gekauft weil ich das iPhone 4 überteuert finde. Bin sehr zufrieden.
 
        #10  

Member



Das Desire ist gut, aber auf Urlaub würd' ich es nicht unbedingt mitnehmen wollen. Ich hab' noch ein altes G1. Wie schaut's denn übrigens mit Prepaid Sims aus, die Telefonie und Internet können?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten