Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Anfängerfragen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Doneloo, 15.10.2011.

  1. Doneloo

    Doneloo Newbie

    Registriert seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    moin liebe leser,
    wollte mich mal grob informieren, da ich bald meinen ersten sex-urlaub nach thailand starten will.
    mal paar kurze und knappe fragen:
    -wiehoch ist die chance ein paar ladies abzuschleppen?
    -was sind so die standartpreise für das erotikangebot?
    -massage mit happy end, wieviel ca.?
    -welches hotel bzw welchen ort könnt ihr mir empfehlen der relativ günstig ist?
     
  2. Skywalker

    Skywalker V.I.P

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.876
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Anfängerfragen

    Auf all deine Fragen findest du mit etwas geschickter Bedienung unserer Suchmaschine auch Antworten. Falls du danach noch Fragen haben solltest, dann frage einfach in den betreffenden Threads. Du glaubst gar nicht wie viel Spaß es macht sich auf seinen ersten Thai-Trip vorzubereiten.:wink:
     
  3. Grubert

    Grubert V.I.P
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.198
    Danke erhalten:
    1.964
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Anfängerfragen

    Skywalker hat recht, die Fragen werden hier im Forum alle beantwortet, lies Dich mal etwas ein. Aber

    das ist auf jeden Fall richtig, "grob" muss es aber nicht sein, je mehr Du vorher weist, je besser Du vorbereitet bist, desto mehr unnötiges Lehrgeld wirst Du zahlen, und zwar nicht nur in klingender Münze. Auch kostbare Urlaubszeit und Nerven werden nicht vergeudet. Schau Dir auf jeden Fall mal Pattaya Newbie und meine Homepage (z.B. Hoteltests und FAQs) an, wird sich für Dich lohnen.
     
  4. Falschparker

    Falschparker Bronze Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    1
    AW: Anfängerfragen

    Amen!! Macht mir sogar heut noch Spaß...

    Zur letzten Frage aber, so müsste man wissen, lieber Doneloo, WAS du genau suchst. Und wo? Aber auch das ist leicht recherchierbar^^

    Grüße
     
  5. Sulawesi

    Sulawesi Bronze Member

    Registriert seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    2
    AW: Anfängerfragen

    Dacht immer es gibt keine dämlichen Fragen....
    Die Chance ist 100% wenn du bereit bist zu zahlen. Ganz egal ob du eine totale Gesichtsfünf bist...

    Für die ganze Nacht in Bangkok 2.500 Baht, im Rest des Landes 1.500 Bath. Das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet Pattaya. Für ein paar Stunden (Short-Time oder ST genannt) nehme ich keine mit, in den Puff kann man auch in Europa.

    Keine Ahnung, runterholen kann ich mir auch selbst einen.

    Hab noch nie ein Hotel im Vorraus gebucht. Gut wäre aber da Sutus Court in Pattaya.
     
  6. muki

    muki Bronze Member

    Registriert seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Taxiunternehmer
    Ort:
    München
    AW: Anfängerfragen

    -wie hoch ist die chance ein paar ladies abzuschleppen?

    - ich glaube die Chance keine abzuschleppen ist viel viel viel höher


    -massage mit happy end, wieviel ca.?

    - ich gebe je nach Aussehen der Masseurin 300 bis 500
     
  7. mizuu

    mizuu Gast

    AW: Anfängerfragen

    Wenn du Pech hast dann schicken sie dich im Hotel wieder weg wenn du ohne Lady kommst:hehe:
    Oder schauen dich schief an