Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF August 2017 hat begonnen

Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Anfrage Woodlands North Pattaya

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Pattaya" wurde erstellt von mercedessl11, 12.08.2017 um 10:12 Uhr.

1. mercedessl11

mercedessl11 Senior Member

Danke erhalten:
    86
    Hallo zusammen,
    ich wollte mal anfragen ob jemand schon einmal dort war.
    Da ich meinen Flug für meinen Urlaub zum Glück schon länger gebucht hatte,
    stand nun die Buchung des Hotels an.
    Normalerweise bin ich ja der Thai Garden Fan. Aber diesmal wollte ich aufgrund des
    doch einiges billigeren Preises das Woodlands in North Pattaya ausprobieren.
    Da ich nicht wusste wie das dort mit den Mädels ist, vorsichtshalber Email geschrieben.
    Ob ich gleich für zwei Personen buchen soll, obwohl ich ja die Mädels auch mal wechseln will oder
    ob allgem. wenn ich nur für eine Person buche eine Joiner Fee erhoben wird.
    Auch stellte ich die Frage ob bei öfteren Wechseln es Probleme gibt, da ja "Familienhotel"
    und so :eek::eek:
    Das ist nun über 10 Tage her, bis jetzt keine Antwort. :(:(
    Wenn jemand was weis über das Hotel diesbezüglich bitte melden, da wir mehrere Personen
    sind die sich immer Weihnachten und Sylvester treffen und da wäre es schon interessant zu
    wissen, da ja laut Bildern und Bewertungen das Hotel nicht schlecht zu sein scheint.

In der Zwischenzeit habe ich nun wieder Thai Garden gebucht, kostet zwar etwas mehr aber
    ich habe meine Ruhe und Wechsel der Mädels spielt auch keine Rolle.

Habe nun auch schon im Netz gelesen, daß die extra ein Schild am Eingang haben, bezügl.
    den Bargirls usw. Kann das jemand bestätigen??

Also wie gesagt wenn jemand etwas weis...

Bis dann
    es grüßt ein bekennender Sexterrorist
    ;);););)

2. Nasoowas

Nasoowas Junior Experte

Danke erhalten:
    1.264
    Joiner Fee
    I war dort fuer ein Seminar eingebucht. Dafür gut - aber nix für nen Spass Urlaub

3. mercedessl11

Danke erhalten:
    86
    ok danke erst mal, mal schauen ob es noch paar Infos gibt.
    Aber so in der Art habe ich mir gedacht.

4. Pattaya!

Pattaya! Junior Experte

Danke erhalten:
    621
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    steht auch hier, dass sie beim Hotel eine Joinerfee verlangen...

Woodlands Hotel & Resort Pattaya - Hotelbewertung[/QUOTE]

Zitat: Das Woodlands Hotel & Resort in Nord-Pattaya ist das ideale Hotel für einen erholsamen Urlaub mit der Familie in Pattaya.

Mir hat es im Woodland Resort sehr gut gefallen, die Anlage ist sehr gepflegt und auch die Lage ist für Nord-Pattaya nicht schlecht. Wer sich für das Woodlands entscheidet, dürfte eine gute Wahl getroffen haben. Allerdings ist das Hotel aufgrund der Joiner Fee mehr für Familien und Paare geeignet.

5. blacky12

blacky12 Senior Member

Danke erhalten:
    127
    wie fast überall sonst findet man auch im Woodlands die Russenschwemme, Ausspannen am pool (vor allem) ist schon länger nicht mehr angezeigt. Übrigens befindet sich auf nämlichem Woodlands- Gelände auch das Woodlands Serviced Aptments - recht teuer, schöne kleine Wohnungen, sterile Anlage. Evtl. kann man ja dort seine Maus durchschleusen

6. mercedessl11

Danke erhalten:
    86
    So erstmal Danke an euch.
    So in der Art habe ich mir das gedacht.
    Denn obwohl ich ja für mehrere Leute angefragt habe per Email
    keine Antwort, das sagt doch schon einiges.
    Na ok dann machen wir halt wieder Urlaub mit Cali, Daum und Konsorten :p:p:p

:danken::danken::danken:

7. greoj

greoj Senior Experte

Danke erhalten:
    524
    also ich hatte auch mal eine frage an das hotel geschickt und hatte innerhalb eines tages eine antwort. hatte aber nichts mit mädels zu tun.
    man(n) müstte noch wissen,wie hoch die joiner fee ist. das hotel gegenüber verlangt auch eine,sind aber nur 100 bath.

8. mercedessl11

Danke erhalten:
    86
    Bekomme ich raus im Dezember, lasse mir mal alles zeigen und frage dann direkt.
    Mal sehen was die sagen :mad::eek::eek: