Thailändisch lernen

Angeles City Angaben zu Barfines und LDs der Gogos

        #1  

Member

Moin liebe AC-Freunde.

wer kennt es nicht, man möchte nach AC und sich vorher informieren zwecks Barfines und LDs.... Informationen hierfür muss man sich dann aus 20 Seiten und 50 TAF-Threats zusammensuchen, die sich oft auch widersprechen (also outdated (veraltet) sind). Da ich demnächst mal wieder nach AC möchte, würde ich gerne die akutellen Preise von möglichst vielen Bars zusammenfassen. Hilft dem ein oder anderen ja bestimmt auch, wenn hier mal möglichst viele Infos in einem Threat zusammengefasst sind.

Bitte nur Preise aus 2019, die ihr mit eigenen Augen gesehen oder gezahlt habt.


Der Boi
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Hier zwei Links mit relativ aktuellen Preisen:


 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hier zwei Links mit relativ aktuellen Preisen:



Sehr nice. Da steht ja schon mal extrem viel. Da ist der Threat ja schon fast fertig :D

Evtl. hat ja jmd doch noch eine Bar, die dort nicht drinne steht oder sieht, dass die Preise bei seiner Lieblingsbar nicht mehr aktuell sind.
 
        #4  

Member


Liste mit vielen Bars und in der letzten Spalte steht wann es das letzte mal ein Update zur Bar und deren Preisen gab. Einiges veraltet aber auch aktuelle Infos finden sich.
Ich würde mich einfach mal an den aktuellen, aus diesem Jahr stammenden Preisen, orientieren. Da sind die Unterschiede nicht so groß und die anderen Bars werden wohl nachgezogen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Die Liste kannst Du getrost vergessen. Stichprobe Lollipop - da steht EWR 2.500 - es waren im März 3.500.
War aber auch der einzige Laden der brechend voll war und gute Girls hatte.

Die übrigen Barfines waren 3.000 und ich meine einmal hab ich nur 2.800 bezahlt.. War alles auf der Walking.

Ich meine im Ponytails sind es nur 2.500 - habe da aber keine mitgenommen.

Gehe am besten von 3.000 aus dann passt das und LDs 330 Peso, manchmal bissl günstiger.

Ja musst schon bissl Pesos mitbringen wenn Du Deinen Spass haben willst.

PanTau
 
Booking.com
        #7  

Member

TS Map fürs Handy drauf sind sehr aktuell die Preise ...stimmen zu 90% ist auch eh gut zum finden der Bars da mit Map;)... Perimeter 2500....Fields so rund 3000 selten 2500.. Walking alles ab 3500 aufwärts aktuell Mai 19
Det 5=2500
Kona =2500
Shipwrecked 3000
Honey Kos 2500
Pony Tails 2500 für die Ugly Ones sonst 3000
XS 4600
Du warst doch selbst im Juni da ...wird sich wohl nicht so viel getan haben;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

wie @korn242 schon empfohlen hat!
Packt Euch die App aufs Gerät!
Die wird gepflegt, aber wie im richtigen Leben kann auch die mal nicht up to date sein oder es hat sich ein Fehler eingeschlichen!
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Du warst doch selbst im Juni da ...wird sich wohl nicht so viel getan haben;)

Ich bin ein Heimscheißer. Gurls hab ich immer aus der Afterdark, Roadhouse, Centauro und Eros geholt. Und untereinander waren das alles Sisters :D
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Und untereinander waren das alles Sisters

Ich habe bisher auch nie was anderes Gehört. Immer nur Sister.
Nicht eine hat “a bitch“ oder „whore“ like me gesagt :hehe:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten