Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Angeles City bei Tag

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von junnie, 06.01.2007.

  1. junnie

    junnie V.I.P

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.958
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Möchte hier mal ein paar farbenfrohe Pics aus AC reinstellen - ggf. mit kurzen Kommentaren versehen:





    Am Flughafen in Manila wird man mit Musik empfangen (eine gute Idee:(






















    wird fortgesetzt.
     
  2. samang

    samang Gold Member

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.444
    Danke erhalten:
    52
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    junnie,super mal fotos vom tage,da habe ich halt nicht so viele,da ich halt nur nachts unterwegs bin,und erst noch in den gogos :mrgreen:
    die jeepneys gefallen mir noch gut,kunterbunte sache :tu:

    mach weiter :super: :super:
     
  3. junnie

    junnie V.I.P

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.958
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Etwas außerhalb von AC (Richtung Clarkton-Hotel) liegt der (Regional-)Flughafen Clark-Air-Base. Und hier befindet sich auch ein großer philippinisch-/amerikanischer Friedhof aus der Zeit vor und während des 2. Weltkriegs.

    Hier einige Pics:

















    wird fortgesetzt.
     
  4. junnie

    junnie V.I.P

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.958
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS














    wird fortgesetzt.
     
  5. Paul

    Paul Gast

    Den Namen auf dem Grabstein finde ich echt cool.
    Jesus Militante. :hehe:
     
  6. junnie

    junnie V.I.P

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.958
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Nomen est omen. Deshalb habe ich ihn auch aufgenommen!
     
  7. Herbert

    Herbert Member

    Registriert seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Pensionsanwärter
    Ort:
    Wien
    abgesehen davon

    das es sich wohl um einen Filipino in Diensten des Sternenbanners handelte....
    sind die meisten wohl nicht durch Kampfhandlungen gestorben :yes:

    Herbert
     
  8. junnie

    junnie V.I.P

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.958
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS

















    ENDE
     
  9. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    68
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Danke Junnie! Schöne Bilder! Und bald gehts auch ab nach AC! :D
     
  10. Guest

    Guest Gast

    :super:
    Wie siehts dort eigentlich mit selbst Bike fahren aus?


    Gruss
    helbob
     
  11. junnie

    junnie V.I.P

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.958
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Kein Problem, habe mir ein Motobike ausgeliehen - irgendwo auf den Fields. Kosten 200 Peso/Tag. Ich war im Sunset-Garden und das liegt leicht außerhalb der Hot Spots. Das Fahren ist nicht gefährlicher als in TH - außerdem gilt dort Rechtsverkehr!
     
  12. UweFFM

    UweFFM Silver Member

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    @Helbob,
    meine Empfehlung in AC für ein Bike ist http://www.nice-bike.com/
    Beim süddeutschen Roland eine Enduro mieten und ab ins Gelände.
    Die meisten Strassen sind nämlich ziemlich voll, die Infrastruktur finde ich nicht vergleichbar mit Thailand.
    200m westlich von Rolands Nice-Bike Garage ist noch ein Ami, Mad Max (Stall 89 Fields) Tel. 0916530-6697.

    Schöne Bilder, die meisten sind in einer Umgebung von 500 Metern aufgenommen, da kann man auch laufen.
     
  13. Paul

    Paul Gast

    @Junnie




    Täusche ich mich oder hat der eine deutsche Nummer.
    RT ist doch Reutlingen, also waschechter Schwabe. :hehe:
     
  14. Herbert

    Herbert Member

    Registriert seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Pensionsanwärter
    Ort:
    Wien
    man kann beim vorletzten pic sogar noch das Portal vom ehemaligen Thairestaurant schräg gegenüber vom Mysties erkennen :roll: ist schon mehr als 10 Jahre her, als ich dort noch gegessen habe. Auch dasMysties wird wohl seinen 24en Besitzerwechsel hinter sich haben - kann mich noch an 2 Finnen erinnern, die das Ding kurz mal hatten.... waren meist schneller wieder verwschwunden als sie aufgetaucht waren......

    denke nur der unverwüstliche Dieter vom Edelweiss ist der Einzige der immer überlebt, obwohl er schon seit mehr als 10 Jahren von Rente spricht :wirr:

    Herbert
     
  15. Bar-Girl-Fan

    Bar-Girl-Fan Member

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    kleiner Beamter
    Ort:
    München

    ob dewr TÜV-Stempel noch gültig Ist? :D
     
  16. junnie

    junnie V.I.P

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.958
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Natürlich Photomontage!!

    :lol:

    Original:

     
  17. Timo

    Timo Newbie

    Registriert seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Bilder vom Tage. Das ist echt ne Superleistung. So hab ich AC noch nie gesehen.
     
  18. samang

    samang Gold Member

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.444
    Danke erhalten:
    52
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
     
  19. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.159
    Danke erhalten:
    13
    echt geile bilder! :tu:

    sagt aber mal bitte für nen angeles-newbie:

    sind die längeren jeeps die sog. jeepneys oder so?
    also quasi das gegenstück zum bahtbus?

    was kostet so die fahrt?
    unterschiede tags und nachts?
    mafiaabzocke wie im seebad?

    thanx
     
  20. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.839
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    keine 5 pesos, wenn ich mich recht erinnere. kann man als flippovarieante vom bahtbus sehen . mafiaabzocke gibbet eher bei den trikes, aber auch net der rede wert, meistens ist ja alles per pedes zu erreichen. nachts aber besser dunkle ecken zu fuß meiden.

    @ herbert

    wie sieht es eigentlich mit den vorraussetzungen für eine arbeitserlaubnis aus, ähnlich schwierig wie in los ?
     
Die Seite wird geladen...