• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl September

Gib deine Stimme ab und wÀhle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur fĂŒr Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl September

Gib deine Stimme ab und wÀhle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl September

Gib deine Stimme ab und wÀhle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Angeles City Angeles City finanzen

Hotte

Bronze Member
BeitrÀge
288
Likes erhalten
5.600
Hallo LochschwĂ€ger 😉
Ich hÀtte mal eine Frage an die Angeles Experten unter euch.
Ich bin im August fĂŒr 15 Tage vor Ort, das Ticket und das Hotel sind bereits gebucht.
Habe als Budget ,, nur ''2500 Euro zur VerfĂŒgung.
Ist das ausreichend?
Ich war das letzte Mal vor 5 Jahren vor Ort aber es hat sich ja in der Preislage definitiv einiges geÀndert.
Bin auch nicht der große Trinker und bevorzuge eigentlich mehr die Perimiter
Bars.
Desweiteren noch eine Frage ich hatte mehrfach MĂ€dels aus der Walkinstreet mitgenommen, die in der Bar long Time versprochen haben aber nach der Nummer sich verdrĂŒckt haben is das in der Walkinstreet Standart oder war ich als Newbie einfach zu dusselig die Sache richtig zu kapieren?
Ist mir in der Perimiter nicht passiert obwohl ich ja dort glaube ich nur 1500 Pesos gezÀhlt habe.
Ist ja auch blöd das man alles vorher zahlen muss.
Und die einen erzÀhlen können was sie wollen.
HĂ€tte ich ja alles verstanden wenn ich aussehen wĂŒrde wie eine SchĂŒssel Eintopf, ist aber nicht der Fall.
Also danke schon mal im voraus fĂŒr eure
Antworten
GrĂŒĂŸe und gut Spritz
Hotte

Siggi477

Platin Member
Insider Mitglied
Sponsor
BeitrÀge
1.937
Likes erhalten
549
Standort
Rhein-Main
2500€ sind 160€ pro Tag das sollte nach wie vor ausreichend sein. Lass dir doch Girls ĂŒber DIA oder Badoo etc. kommen...

Hotte

Bronze Member
BeitrÀge
288
Likes erhalten
5.600
2500€ sind 160€ pro Tag das sollte nach wie vor ausreichend sein. Lass dir doch Girls ĂŒber DIA oder Badoo etc. kommen...
Danke
Werde ich berĂŒcksichtigen, habe eventuell auch an Freelancer gedacht aber soll ja auch nicht ganz ohne sein, na ja wid sich schon was finden.

Rauhnacht

Kuya
BeitrÀge
4.843
Likes erhalten
4.217
Standort
Bayern / Negros Oriental
Beruf
Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
Danke
Werde ich berĂŒcksichtigen, habe eventuell auch an Freelancer gedacht aber soll ja auch nicht ganz ohne sein, na ja wid sich schon was finden.
Auf der ganzen Welt gibt's Freelancer und in AC soll das gefÀhrlicher sein als anderswo. Sagen die Barbesitzer und so ist es, war es und wird es immer sein :headbash:

Warum besucht man denn so einen Hotspot um dann Girls ĂŒber Baboo etc zu ordern? Geht in meinem Augen völlig an der Sache vorbei.
Es geht auch völlig an der Sache vorbei, wenn du nach der Auslöse NULL Gegenleistung bekommst fĂŒr die du schon bezahlt hast

Barhopp ja- Auslösen nein. Oder sneack out. Da funktioniert es dann komischerweise.

Zuletzt bearbeitet:

MadAddict

Platin Member
BeitrÀge
1.797
Likes erhalten
6.298
Warum besucht man denn so einen Hotspot um dann Girls ĂŒber Baboo etc zu ordern? Geht in meinem Augen völlig an der Sache vorbei.
Warst du mal vor kurzem in AC? Dann solltest du wissen, dass nicht jede "Barfine" auch fein ist. Meistens LD-sucker and Short-time lovers.

Wenn die Bar-Girls keinen wĂ€hrend der Arbeit gefunden haben sind sie mehr willig danach oder am nĂ€chsten Morgen. DafĂŒr entweder die Nummer in der Bar bekommen oder auf DIA suchen (Badoo ist nicht so gut) - oder in HISO das Strandgut aufgabeln.

insearchofxxx

Silver Member
Insider Mitglied
BeitrÀge
861
Likes erhalten
800
9000 Piso am Tag
fĂŒr Essen,Trinken, Schnackeln ?
Passt schon.

bkk

Krung Thep
BeitrÀge
8.702
Likes erhalten
7.275
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
Warst du mal vor kurzem in AC? Dann solltest du wissen, dass nicht jede "Barfine" auch fein ist. Meistens LD-sucker and Short-time lovers.
War ich nicht. FrĂŒher bin ich wegen den Girls und den Bars dort hin. Was soll ich sonst in diesem Nest? Wenn ich " Urlaub" in Angeles mache und mir dann ein Girl ĂŒber ein Datingportal orden muss, dann lĂ€uft in meinem Augen was gewaltig schief.

dzikabomba

Member
BeitrÀge
173
Likes erhalten
779
Standort
Rheinland
War ich nicht. FrĂŒher bin ich wegen den Girls und den Bars dort hin. Was soll ich sonst in diesem Nest? Wenn ich " Urlaub" in Angeles mache und mir dann ein Girl ĂŒber ein Datingportal orden muss, dann lĂ€uft in meinem Augen was gewaltig schief.
Das ist wohl Geschmackssache. Ich habe mich in AC auch immer nur mit Freelancern beschÀftigt. Fand ich ne super Sache.
Diese wÀren ja auch nicht da, wenn AC nicht so ein "HotSpot" wÀre.
Aber nur fĂŒr Freelancer braucht man da eigentlich echt nicht hin. Das kann man auf den Phills auch woanders.
Und woanders werde ich das auch bei meinem nÀchsten Aufenthalt dort so machen.

MadAddict

Platin Member
BeitrÀge
1.797
Likes erhalten
6.298
Dann solltest du auch nicht kommentieren.

Die Bars bringen die MÀdels nach AC. Du findest in keinem anderen Ort auf den Phils so viele P4P girls konzentriert. Die meisten BG's sind aber auch auf DIA und FB. Und daher immer erreichbar. Das Konzept in AC hat sich von vor 10 Jahren sehr geÀndert.

Heute Catern viele der Bars nur noch fĂŒr Koreaner: rein - take - pay -out. Irgendwelche interessanten oder sleazy Bar AktivitĂ€ten gibts nicht mehr. Topless strict NO. Ein BJ unterm Tisch - das war mal. Sexy dancing - whats that? Also gehste rein -- hast n Bier - guckst - und wenn dir ne Maid gefĂ€llt, versuch ihre Nummer zu bekommen. GefĂ€llt den Barmanagern (Pimps) und Mamasan's zwar nicht. Ist aber deren Schuld das es sich so entwickelt hat.

Barfine 2500 bis 3500 Peso bedeuted nur dass das Girl mitkommt - aber was sie dann macht oder wie lange steht in den Sternen. Daher besser individuell verhandeln.

Wenn du Ihre Nummer hast dann werden per Text 1000 bis 1500 fĂŒr ST und 2500 fĂŒr SLT aktzeptiert. Warum also BF bezahlen?

bkk

Krung Thep
BeitrÀge
8.702
Likes erhalten
7.275
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
Dann solltest du auch nicht kommentieren.
Danke, wusste ich nicht. Wie oft pro Jahr muss man denn vor Ort sein um seine Meinung sagen zu dĂŒrfen?
Das gleiche könnte man doch auch auf Pattaya, Phuket oder einen sonstigen Hotspot ĂŒbertragen. Auch dort wĂŒrde ich nicht ĂŒber das Internet ordern....
Wenn du Ihre Nummer hast dann werden per Text 1000 bis 1500 fĂŒr ST und 2500 fĂŒr SLT aktzeptiert. Warum also BF bezahlen?
Ist schon klar, aber ich denke das ist was anderes.

NasenbÀr

Silver Member
Insider Mitglied
BeitrÀge
583
Likes erhalten
2.086
Warum also BF bezahlen?
Ich stelle mal eine Gegenfrage, warum nicht Barfine bezahlen und Badoo und Àhnliches benutzen?

Ich fliege nach AC um unter anderen in den Bars mit möglichst vielen MĂ€dels Spaß zu haben, gerne auch mal mit 2-3 oder 4 Girls
Das kann ich mir dort noch tÀglich leisten.
Barfinen tu ich fast tÀglich dort auch mal 2 oder 3 MÀdels einen Runner hatte ich in 9 Besuchen noch nie. Ich habe eher das andere Problem die Girls am nÀchsten Tag wieder los zu werden.

Frag mal den @immerkann oder @anonymous wie hoch bei denen die Runnerqoute ist?

Wenn ich bloß Vögeln will kann ich auch nach Deutschland fliegen und mich in Frankfurt im Bahnhofsviertel einquartieren und tĂ€glich dort eins zweimal einen wegstecken.

Um auf die ursprĂŒngliche Frage zu antworten mir sind 160€ tĂ€glich zu wenig, ich verbrate im Schnitt 250 am Tag,

N

(Gerade eben den nĂ€chsten Flug nach AC/FC fĂŒr Okt/Nov gebucht:efant::efant::efant:)

Mr.Nobody

Bronze Member
Insider Mitglied
BeitrÀge
347
Likes erhalten
1.867
Standort
Sin City
MEINE Meinung und Erfahrungen ,
sicher Barfine und ĂŒberhaupt alle Kosten sind höher als vor Jahren , kein Geheimnis. Die Einstellung der Ladys hat sich genauso geĂ€ndert. sicher sind DIE auch moderner geworden und nicht nur in EIN Netzwerk/ Dating Seite registriert. Es ist einfach auch eine andere Generation unterwegs ( so mein GefĂŒhl, auf alle fĂ€lle nicht blöder und billiger geworden )
Freelancer sind immer noch genug am Start , ( natĂŒrlich sind die ihre preise auch angepasst ) aber man hat hier mehr die Chance durch die eine Lady schnell wieder neue Girls kennen zulernen ..freunde / verwandte ect. und viele sind gewillt auf einfachen Weg Geld zuverdienen und bei Interesse schnell auf der Matte stehen. Und somit wird das eigene Phonebook auch immer voller.
LT or ST wird immer die Frage der eigenen WĂŒnsche , Attitude des Girls und des Verhandelns sein.
Sicher ist das genauso möglich mit Girls von irgendwelchen Dating Seiten. .. man sollte nur was wissen was man will.
Persönlich ist es mir angenehmer alles in Person abzuhandeln (egal Bar oder anderer Platz ) und dass vorher schon zu genießen und Spaß /Unterhaltung zu haben , als stundenlang zu texten / blah blah blah wobei immer noch das Risiko besteht , das irgendwelchen MissverstĂ€ndnisse auftreten( auch durch sprachliche Barriere) oder man wird verarscht .
Wie schon so oft festgestellt, das sogenannte " TAKE CARE " was viele vermissen , ist in sehr weiter ferne gerutsch.
Das aufgefĂŒhrt tĂ€gliche Budget reicht sicher, ( kommt auch darauf an wieviel BrĂ€ute du so am Tage/ Nachts in dein Bett haben willst , wie groß dein Durst sein wird und wie spendabel du sein wirst ) um die Urlaubstage zu genießen!
na dann, schöne Tage !

Zuletzt bearbeitet:

Hotte

Bronze Member
BeitrÀge
288
Likes erhalten
5.600
Erstmal vielen Dank fĂŒr die Antworten.
Werde mich definitiv erstmal auf die Perimiter Bars fixieren, selbst wenn die nach nem Short-Time die Biege machen, tun die (glaube ich 2000 Peso) nicht so schmerzen wie 4000 Peso auf der Working Street. Auch wenn man dann bei den Damen vielleicht ein paar Abstriche machen muss.
Bitte nicht falsch verstehen bin kein Knauserer. Und wenn der Service stimmt gebe ich auch gerne mal ein paar Scheine extra aber 3 bis 4000 Peso fĂŒr einen Short-Time?
Das kann man ja auch im Emanzenland haben.

Nebulon

Platin Member
BeitrÀge
2.118
Likes erhalten
9.040
Standort
Ostfildern
Beruf
ProjekteinkÀufer
Erstmal vielen Dank fĂŒr die Antworten.
Werde mich definitiv erstmal auf die Perimiter Bars fixieren, selbst wenn die nach nem Short-Time die Biege machen, tun die (glaube ich 2000 Peso) nicht so schmerzen wie 4000 Peso auf der Working Street. Auch wenn man dann bei den Damen vielleicht ein paar Abstriche machen muss.
Bitte nicht falsch verstehen bin kein Knauserer. Und wenn der Service stimmt gebe ich auch gerne mal ein paar Scheine extra aber 3 bis 4000 Peso fĂŒr einen Short-Time?
Das kann man ja auch im Emanzenland haben.
"Working Street" :lach: Klassischer Freudscher Versprecher. GefÀllt mir :tu:

Du fliegst sicher nicht um die halbe Welt um "Abstriche zu machen". Du hast Urlaub und Du hast TrĂ€ume - und in Angeles City eine Destination um beides zu genießen.

Was Dir hier jeder AC-GĂ€nger sofort bestĂ€tigen kann: Du bekommst dort - wenn Du Dich nicht allzu doof dabei anstellst - MĂ€dels in Dein Bett, die Dich "im Emanzenland" nicht mal mit dem Arsch anschauen wĂŒrden. Egal wieviel Scheine Du in die Hand nimmst.

Stuart

Ex-Member
BeitrÀge
560
Likes erhalten
383
Du bekommst dort - wenn Du Dich nicht allzu doof dabei anstellst - MĂ€dels in Dein Bett, die Dich "im Emanzenland" nicht mal mit dem Arsch anschauen wĂŒrden. Egal wieviel Scheine Du in die Hand nimmst.
Egal wieviel Scheine? Das wage ich zu bezweifeln ;-)

Hotte

Bronze Member
BeitrÀge
288
Likes erhalten
5.600

Du fliegst sicher nicht um die halbe Welt um "Abstriche zu machen". Du hast Urlaub und Du hast TrĂ€ume - und in Angeles City eine Destination um beides zu genießen.

Was Dir hier jeder AC-GĂ€nger sofort bestĂ€tigen kann: Du bekommst dort - wenn Du Dich nicht allzu doof dabei anstellst - MĂ€dels in Dein Bett, die Dich "im Emanzenland" nicht mal mit dem Arsch anschauen wĂŒrden. Egal wieviel Scheine Du in die Hand nimmst.
Sorry 😂 wegen dem Verschreiber bin gerade von einer 11 Stunden Schicht zurĂŒck, und nicht mehr ganz frisch.
Wegen den Girls hast du natĂŒrlich recht.
Warum Golf fahren?
Wenn man den Mercedes haben kann 😁

sir schwanzelot

Bronze Member
BeitrÀge
433
Likes erhalten
201

Bestaetigt. :bravo:

• Like
Reactions: MoB

Oben Unten