Thailändisch lernen

Angeles City Angeles City finanzen

        #1  

Member

Hallo Lochschwäger 😉
Ich hätte mal eine Frage an die Angeles Experten unter euch.
Ich bin im August für 15 Tage vor Ort, das Ticket und das Hotel sind bereits gebucht.
Habe als Budget ,, nur ''2500 Euro zur Verfügung.
Ist das ausreichend?
Ich war das letzte Mal vor 5 Jahren vor Ort aber es hat sich ja in der Preislage definitiv einiges geändert.
Bin auch nicht der große Trinker und bevorzuge eigentlich mehr die Perimiter
Bars.
Desweiteren noch eine Frage ich hatte mehrfach Mädels aus der Walkinstreet mitgenommen, die in der Bar long Time versprochen haben aber nach der Nummer sich verdrückt haben is das in der Walkinstreet Standart oder war ich als Newbie einfach zu dusselig die Sache richtig zu kapieren?
Ist mir in der Perimiter nicht passiert obwohl ich ja dort glaube ich nur 1500 Pesos gezählt habe.
Ist ja auch blöd das man alles vorher zahlen muss.
Und die einen erzählen können was sie wollen.
Hätte ich ja alles verstanden wenn ich aussehen würde wie eine Schüssel Eintopf, ist aber nicht der Fall.
Also danke schon mal im voraus für eure
Antworten
Grüße und gut Spritz
Hotte
 
        #2  

Member

2500€ sind 160€ pro Tag das sollte nach wie vor ausreichend sein. Lass dir doch Girls über DIA oder Badoo etc. kommen...
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
2500€ sind 160€ pro Tag das sollte nach wie vor ausreichend sein. Lass dir doch Girls über DIA oder Badoo etc. kommen...
Danke
Werde ich berücksichtigen, habe eventuell auch an Freelancer gedacht aber soll ja auch nicht ganz ohne sein, na ja wid sich schon was finden.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
2500€ sind 160€ pro Tag das sollte nach wie vor ausreichend sein. Lass dir doch Girls über DIA oder Badoo etc. kommen...

Genau so machen wie Siggi477 es geschrieben hat - und alles wird gut :tu:
 
        #5  

Member

Warum besucht man denn so einen Hotspot um dann Girls über Baboo etc zu ordern? Geht in meinem Augen völlig an der Sache vorbei.
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Danke
Werde ich berücksichtigen, habe eventuell auch an Freelancer gedacht aber soll ja auch nicht ganz ohne sein, na ja wid sich schon was finden.

Auf der ganzen Welt gibt's Freelancer und in AC soll das gefährlicher sein als anderswo. Sagen die Barbesitzer und so ist es, war es und wird es immer sein :headbash:


Member hat gesagt:
Warum besucht man denn so einen Hotspot um dann Girls über Baboo etc zu ordern? Geht in meinem Augen völlig an der Sache vorbei.
Es geht auch völlig an der Sache vorbei, wenn du nach der Auslöse NULL Gegenleistung bekommst für die du schon bezahlt hast

Barhopp ja- Auslösen nein. Oder sneack out. Da funktioniert es dann komischerweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Warum besucht man denn so einen Hotspot um dann Girls über Baboo etc zu ordern? Geht in meinem Augen völlig an der Sache vorbei.

Warst du mal vor kurzem in AC? Dann solltest du wissen, dass nicht jede "Barfine" auch fein ist. Meistens LD-sucker and Short-time lovers.

Wenn die Bar-Girls keinen während der Arbeit gefunden haben sind sie mehr willig danach oder am nächsten Morgen. Dafür entweder die Nummer in der Bar bekommen oder auf DIA suchen (Badoo ist nicht so gut) - oder in HISO das Strandgut aufgabeln.
 
        #8  

Member

9000 Piso am Tag
für Essen,Trinken, Schnackeln ?
Passt schon.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Warst du mal vor kurzem in AC? Dann solltest du wissen, dass nicht jede "Barfine" auch fein ist. Meistens LD-sucker and Short-time lovers.
War ich nicht. Früher bin ich wegen den Girls und den Bars dort hin. Was soll ich sonst in diesem Nest? Wenn ich " Urlaub" in Angeles mache und mir dann ein Girl über ein Datingportal orden muss, dann läuft in meinem Augen was gewaltig schief.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Warum besucht man denn so einen Hotspot um dann Girls über Baboo etc zu ordern? Geht in meinem Augen völlig an der Sache vorbei.
Da bin ich ganz bei dir.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten