Thailändisch lernen

Angeles City - Himmel oder Hölle?

        #1  

Member

Es war nun vor langer Zeit dass ich mir Bericht von einigen Membern aus AC durchgelesen habe und auch diese wunderbaren Bilder angesehen habe.

Nach reifer Überlegung war es dann im Dezember 2010 soweit und ich habe gebucht, wie manche mir geraten haben 1 Woche dann halten sich die Kosten niedrig und wenn es einem nicht gefällt fällt einem die Decke nicht auf den Kopp, mit Finnair von FRA nach Helsinki nach Hong Kong und dann mit Cebu Pacific nach Clark. Leider ist die Frequenz HKG nach CLK nicht oft sodass ich einen Abend in HKG bleiben musste. Also Hotelzimmer gebucht am Airport im Mariott Hotel für EUR 100 plus 500 Miles and More Points. Flug von FRA ist schon mit Verspätung raus sodass meine Umsteige Zeit nur 20 min betragen hat und ich etwas ängstlich war dass mein Koffer nicht mitkommen würde.

Nun ja Ende Gut alles gut Koffer kam als erstes in HKG raus. Um den Abend gut zu gestalten bin ich dann nach HKG rein um mir ein Fußballspiel anzusehen


Anhang anzeigen 358.jpg

South China A.A. vs NT Realty Wofoo Tai Po 0:1 (0:1)

und dann etwas leckeres gegessen und dann wieder ins Hotel denn hab wenig geschlafen an Board des Airbus 340. Also versucht zu schlafen klappte aber nicht sodass ich die mir die startenden Flieger angesehen habe und schon zeitigst zum Frühstück gegangen bin. Dann Ging es los nach AC. Eingecheckt und mich tierisch auf AC gefreut, wie wird es werden…. schön – schlecht - Spaß - nix Los – sauber – schmutzig – Essen – Trinken – Vermutungen werden war – wird es so wir gesagt…. Wollen wir uns überraschen. Ich habe dann noch ein paar Bilder gemacht vom Flugfeld in Hong Kong


Anhang anzeigen 359.jpg

Hoffentlich habe ich nicht so eine Verspätung wie diese Reisenden hier


Anhang anzeigen 360.jpg

Mein Flieger der mich nach Clark bringen soll

Flug nach Clark war nix besonderes das Buch ‚Pattaya reloaded’ zu Ende gelesen und dann war man nach 120 min auch schon da, im Himmel oder wird es für mich die Hölle werden?


Anhang anzeigen 361.jpg

Wenn alle so aussehen dort wie diese Flugbegleiterin, dann dann flieg ich in den Himmel

Also der Flughafen ist ja nett und ich möchte ja mal wissen welche Flieger ans Terminal dürfen, und ich hab mich etwas an Mallorca oder Teneriffa in den frühen 90zigern. Aber war geil. Dann Immiration durch und Koffer geschnappt und dann schon meinen Namen gesehen vom Fahrer der mich abholen sollte und dann schnellstens zum Pacific Breeze gebracht hat. Eingecheckt, leider war mein Zimmer noch nicht fertig aber ich bin dann die ersten Schritte auf der Fields Ave gelaufen richtung Mc und bin, da ich wieder Hunger hatte im Paradise Beer Garden eingekehrt. Lecker gegessen und da es schon nach 12 Uhr war ein Bierchen getrunken um dem frühen Treiben zugeschaut. Dann war mein Zimmer fertig und ich fands ok für den Preis, hätte es mir wohl etwas moderner vorgestellt, aber ok. Dann etwas die Augenpflege getan und dann los. Wieder zu Abend gegessen, wieder im Paradise Beer Garden und bin dann los. Es war gegen 20 Uhr und ich habe diese Prozession gesehen bevor ich meine erste AC Bar betrat.

Anhang anzeigen 362.jpg

Anhang anzeigen 363.jpg

Anhang anzeigen 364.jpg

Anhang anzeigen 365.jpg

Anhang anzeigen 366.jpg

Anhang anzeigen 367.jpg

Anhang anzeigen 368.jpg

Leider den Namen vergessen. War wenig los und die Mädels waren auch nicht mehr der Bringer für mich. Es folgten dann nach einige z.B. Kings of Diamond, Voodoo, Treasure Island, Dollhouse, Club Atlantis; Q immer ein oder zwei Bier mal mit den Mädels gequatscht.

Anhang anzeigen 369.jpg

Anhang anzeigen 370.jpg

Anhang anzeigen 371.jpg

Anhang anzeigen 372.jpg

Bilder aus dem Treasure Island


Anhang anzeigen 373.jpg

Anhang anzeigen 374.jpg

Anhang anzeigen 375.jpg

Anhang anzeigen 376.jpg

Anhang anzeigen 377.jpg

Bilder aus dem Club Atlantis


Dann machte ich mich auf in den Gennisis Club wohl mich eine Süße kleine tief in die Augen blickte und ich sie erstmal eingeladen habe. War nett und ich hab sie mitgenommen. Erst etwas leckeres gegessen und dann zum Abendsport. Leider war dies nicht so der Hit denn sonst hätte ich mir den Namen und auch das Aussehen gemerkt. Fotos wollte sie auch nicht, da sie shy wäre und sie erst seit ‚wenigen’ Tagen arbeitet. So sad so bad….. Nun ja und dann war etwas dass sie morgens um 9 Uhr schon los musste… Ausgecheckt und weitergepennt. Gut finde ich auch, daß der Knabe an der Tür immer anruft wenn die Mädels alleine raus sind ob alles ok war

Morgen gehts weiter.......
 
        #2  

Member



@Roadrunner77

dein Bericht fängt ja schon super an :tu:. Was ich hier aus dem Forum bis jetzt so mitbekommen habe, hast du es ja richtig genossen :hehe:.

Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf deinen Bericht, und bitte..........auch weiterhin viele Pics.......
 
        #3  

Member



Klasse Start Roadrunner.:tu:

OT: Mann, diese ganzen Berichte über AC machen mich bald völlig fertig.:ironie: Jetzt hat der Shovel auch noch ne neue Cam und macht wieder feine Fotos und bald schreibt der Nixus über seine neuesten Erlebnisse. "Steter Tropfen höhlt den Stein...";...bald bin ich wohl reif, es sei denn...Popeye....
 
        #4  

Member



@Skywalker

falls du noch nicht in AC warst, solltest du DAS bald nachholen :hehe:
 
        #5  

Member



:super: unser Roadrunner schreibt nen Bericht und dann auch noch mit vielen schönen Fotos.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, hau rein Jung:tu::tu::tu:
 
Booking.com
        #6  

Member



@Roadrunner


ich hab ja auch viele fotos von unseren beiden gemeinsamen

abenden, soll ich die hier auch einstellen?



gruss medion
 
        #8  

Member



bericht fängt super an, freu mich auf die fortsetzung :-D
und natürlich massig bilder hehe
 
        #9  

Member



Also die Bilder aus dem TI gefallen mir besser ^^

Schöner Bericht, wirklich klasse.
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
@Roadrunner


ich hab ja auch viele fotos von unseren beiden gemeinsamen

abenden, soll ich die hier auch einstellen?



gruss medion

Gerne .... belebt den Bericht, aber den tag wo ich dich getroffen habe kommt ja noch
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten